preload
basicPlayer

Urlaub in Zrce Kroatien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 13:20   Titel: Urlaub in Zrce Kroatien Antworten mit Zitat

So noch 7 Tage dann gehts es wieder in den Sommerurlaub, dieses jahr nach Zrce, ist jemande schon mal da gewsen?

Wenn ja was haltet ihr für ein angemssenes Budget (selbstverpflegung) wie ist das Preisnieveau?
Was ist Pflicht, was eher kacke?
Wie lange dauert die Anreise mit dem Bus
und im optimalfall wie weit sind die Arpartmens von Rainbow vom Strand und den clubs weg?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir waren letztes jahr zu neunt dort. sind aber geflogen. war recht lustig. es gibt da halt genau zwei clubs: papaya und aquarius. papaya ist aber deutlich besser. vom preislichen her würde ich euch empfehlen, nicht zu wenig zu kalkulieren, es ist dort alles nicht ganz billig. die cocktails dort gehen ins geld. da ihr selbstverpflegung habt, müsst ihr auch für das essen bezahlen, also rechnet mal so 70-80 euro pro person. hängt natürlich ganz davon ab, was und wie viel ihr trinken wollt.

viel spaß, und haut rein!
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

70-80 euro??in welchem zeitrahmen denn?? pro tag??

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

so hab ich es jetzt jedenfalls verstanden.. Wir sind 10taqge unterwegs 8 tage und 7 nächte vorort ich hab jetzt mit ca800 € kalkuliert, was sich dann ja recht sinnvoll anhört.

Aber die Preise sind nicht günstig? Ich hab die tage nochmal ne doku gesehen in der hieß es ca 10€ für einen 1l Drink.. (ich weiß allerdings auch nicht von wann die doku war)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.