preload
basicPlayer

Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 16:36   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

ich habe eine Frage:

am 28.07.11 habe ich (ID: DE8108239) die PLUS Mitgliedschaft bestellt (über Shop) und am selbigen Tag auch per Onlinebankin auf das Konto: 662464597, BLZ: 70020270 die erforderlichen 12 Euro überwiesen.
Nun wollte ich gern erfahren zu wann und auch wie ich die PLUS Mitgliedschaft erhalte.
Comunio Fanwear hat meine Bestellung Nr. 100005961 mit e-mail vom 28.07.11 bestätigt.

>Mit freundlichem Gruß
bingola
(DE: 8108239 / Kropper 1887
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst den Account selbst unter Verwaltung starten, soll heißen einfach den Button drücken. WEnn sonst soweit alles passt, wird das Geld abgebucht und die MW Grafiken werden nach Zahlungseingang als letztes freigeschaltet.

Voraussetzung ist aber, dass du zu Beginn den Button für die Umwandlung von Basic- in Plusplayer anklickst. Dies solltest du also machen, dann passts

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke . doch wurde mir nun über die Verwaltung mitgeteilt, dass ich in den nächsten 10 Tagen 12 Euro zu überweisen habe... das habe ich doch aber schon bereits letzte woche getan?
Habe nun panik, dass mein Account gesperrt wird. oder soll ich mir da jetzt keine Gedanken machen?
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

bingola hat folgendes geschrieben:
danke . doch wurde mir nun über die Verwaltung mitgeteilt, dass ich in den nächsten 10 Tagen 12 Euro zu überweisen habe... das habe ich doch aber schon bereits letzte woche getan?
Habe nun panik, dass mein Account gesperrt wird. oder soll ich mir da jetzt keine Gedanken machen?

Sollte alles passen. Die zusätzlichen Features solltest du ja nun zur Verfügung haben.

Falls es bis Anfang nächster Woche keine Freischaltung der MW Grafiken gegeben hat, bitte im Notfall eine Mail an info@comunio.de schreiben.

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke. einige zusätze kann ich nun sehen. Grafiken (bzgl. der Marktentwicklungen kann ich noch nicht sehen) werde mal ein paar tage abwarten. hoffe mir wird, falls es sich nicht ändert weiterhin geholfen....
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

bingola hat folgendes geschrieben:
ok, danke. einige zusätze kann ich nun sehen. Grafiken (bzgl. der Marktentwicklungen kann ich noch nicht sehen) werde mal ein paar tage abwarten. hoffe mir wird, falls es sich nicht ändert weiterhin geholfen....

Selbstverständlich. Wie oben schon berichtet, die Grafiken werden ab Zahlungseingang erst freigeschaltet, ansonsten melden.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

will ja nicht nerven, doch überwiesen habe ich doch letzte woche schon.......
bin neu hier, von daher bitte ich meine nachfragen zu entschuldigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admins, Hallo Moderatoren,
leider hat sich an meinem status nichts verändert.
kann, nachdem ich mich nun über spielinfos zum PLUSPLAYER gemacht habe
noch immer nicht alle features nutzen, obwohl ich bereits vor mind 2 wochen das geld überwiesen habe...
HILFE"!"""""
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

hast du, wie von meinem kollegen angesprochen, schon eine mail an info@comunio.de geschickt?
dort wird dir weitergeholfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.