preload
basicPlayer

Klitschko K.o.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jo stimmt,der Brewster hat schon nen Dampf im Arm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das wars mit der karriere, zwei mal hintereinander k.o. den will doch kein mensch mehr boxen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Doch,wenn man gewinnen will!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

der kommt wieder....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub auch, dass der seine Chance auf die ganz großen Titel und Kämpfe verpasst hat. Jetzt bleibt ihm nur noch ein Leben, wie das von Axel - Der weiche Riese - Schulz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir den Kampf auch reingezogen! Wär aber vorher fast eingepennt, weil die den immer weiter nach hinten verschoben haben!
Hab aber vorm K.O. schon bemerkt, dass Wladimir überhaupt nicht richtig fit war und keine Luft mehr hatte. Der war doch die ganze Zeit schon am taumeln! Und nach dem K.O. war der ja wohl so richtig platt, wa? Der ist ja überhaupt nicht mehr zu sich gekommen! ... Naja, schade für ihn! Brewster hatte halt mehr Durchhaltevermögen und hat sich von den Schlägen immer gut erholt. Wladimir dagegen hat ja eigentlich die ganze Zeit kaum Schläge abbekommen. Versteh halt nicht, warum der dann so platt war. Der kann einfach nix einstecken, weil der noch nie richtig gefordert wurde! ...

Das wars dann wohl erstmal mit dem Dr.! ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich gerade bei sport1.de gefunden


Don King: "Klitschko sollte aufhören"



München - Während Wladimir Klitschko im Krankenhaus lag, meldeten sich schon erste Stimmen zur Zukunft des Ukrainers.

Nach der Niederlage durch technisches-K.o. gegen den US-Amerikaner Lamon Brewster in Las Vegas, meinte der Boxpromoter Don King: "Er soll Schluss machen mit dem Boxen."

So weit ging die nähere Umgebung Klitschkos nicht. Klaus-Peter Kohl meinte: "Diese Entscheidung muss Wladimir selbst fällen, aber ich rate ihm zumindest zu einer längeren Pause."

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

hatte sich gestern eigentlich noch der wladimir zu dem kampf geäußert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

subclas6 schrieb am 2003-03-09 11:40 :
Der hatte einfach keine Chance. Hätte nicht so agressiv nach dem ersten Niederschlag vorgehen sollen, glaube ich.


Genauso wie bei seiner anderen Niederlage...
Der Junge ist einfach zu aggresiv!
Sein Bruder ist da einfach cooler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Kojiro2 schrieb am 2004-04-11 14:58 :
hatte sich gestern eigentlich noch der wladimir zu dem kampf geäußert?


Durfte er net; die Ärztin hatte ihm alles verboten, er sollte sich "ausruhen"!

.???: - Also, der MaxL hat doch Recht, der Kampf war erst so gg. 5 Uhr heute Morgen , oder? und wenn einer schreibt: "..ich habe dsds geguckt..." , dann ist das für mich schon mal , weil soweit ich weiß kommt diese bravo-super-mega-otto-rtl-show doch abends zw. 20.15 und 21.15 !

@ benes : Wo soll ich unterschreiben?
Klitschko hat ihn zwar die ersten 4 Runden beherrscht, aber Brewster hatte ihm immer wieder ein paar Schläge mitgegeben, die hart waren! Und als Brewster in der 4. Runde fällt, will klitschK.O ihm den entscheidenden Schlag versetzten, er holt voll aus, Brewster fällt aber schon, und klitschK.Os Schlag geht voll ins Leere, ab da war er schon kaputt-wie schon von anderen Boxern gesagt wurde- Auch wenn ein Schwergewichtsfight seltener über die volle Distanz geht, als in anderen Gewichtsklassen, sollte man dennoch sich so fit machen, dass man in der Lage sein kann/muß 12 Runden lang zu fighten! Und ein Boxer muß auch was einstecken können, siehe Brewster und siehe nicht Klitschko!
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das war klar die Schuld des Trainers nach der 4.runde hat der Trainer zu Vladimir gesagt geh voll drauf setze deinen aufwärtshacken mehr ein und der wird jetzt schwach jetzt kannste dir den holen !
Naja ich mochte den sowieso noch nie der andere ist kewler und netter!
Außerdem ist der nit so ein Arsch und degradiert seinen Trainer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs mir heute nacht live reingezogen.
das war doch schon wieder unglaublich.
der brewster war doch quasi schon weg vom fenster. und mir nichts dir nichts war bei klitschko in der fünften die luft raus. der war doch zu schwach, seine fäuste oben zu halten, geschweige denn n punch anzusetzen. ich kanns immer noch nicht fassen.
was sollte das?
entweder, klitschko hat nicht mal genug kondition, um über 4 runden zu boxen (nicht glaubwürdig, auch wenn er in der vierten viel kraft verloren hat/sehr viel geschlagen hat), oder, er hat wirklich ein glaskinn.. ^^
na ja, mal abwarten, was vitali so zeigt. ich bin gespannt.
aber trotz der niederlage bin ich auf meine kosten gekommen, was die emotionale spannung anging. n schöner kampf wars ja nu wirklich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich hätte er nach den ersten 4 Runden so weiter boxen müssen...durch diese Aufwärtshacken hat er B. wieder stark gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr das gelesen?
Klitschko hat warscheinlich Diabetis und deshalb sein plötzlicher Einbruch in Runde 5!

Quelle: Sport1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab es auch im Videotext der ARD gelesen. Würde da aber erstmal abwarten, das kann alles mögliche sein und hätte auch schon früher auffallen müssen, schließlich werden Boxer nah den Kämpfen ordentlich gecheckt und auch sonst im Training wird da öfters Blut abgenommen. Kann auch was ganz anderes sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

ach was,dAS MIT der diabetis ist nur show,das verschafft ihm eine ausrede um sich wieder in den nächsten monaten hochzuarbeiten,der kommt schon noch wieder in 1-2 jahren,wird ein anerkannter boxer,aber ein ganz großer trotzdem nie..
sein bruder hingegen wird seinen weg gehen,der ist ein echter champion!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group