preload
basicPlayer

Suche Mitspielgelegenheit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 15:56   Titel: Suche Mitspielgelegenheit Antworten mit Zitat

Ich suche nach einer netten Community um hier auf communio diese Saison zu spielen. Ich habe bisher noch nie bei einem online Manager mitgespielt, bin also ein Anfänger.

Denke aber ich bin recht lernfähig und vor allem auch aktiv. Habe mich hier einfach einer bestehenden Communtiy zulosen lassen, aber das wird keinen Spaß machen, da schreibt keiner was seit über einer Woche usw.

Ich will halt auch Spaß bei der Sache haben, ich bin zwar aktiv aber nicht irgendwie verbissen, ob es hier mal bisl Geld zu gewinnen gibt juckt mich nicht.

Ich suche also einfach nach netten aktiven Spielern die mich mit in die Liga aufnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben nooch ein Platz frei.Wenn Du also Interesse hast steig mit ein.Übergang kannste Dir aussuchen entweder 40 mille oder Team mit 20 Millionen.

http://www7.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=262400

Gruß Andi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Okay ja klingt gut, dann melde ich mich neu an hier. Brauche ich ein Passwort oder so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine eMail adresse

"an.pasch@freenet.de"

schreibe mich bitte darüber an.schicke es Dir dann.

Gruß Andi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

wir sind eine pro com, die natürlich kostenpflichtig ist!(14,50)

wir suchen noch dringend leute für die neue saison um langfristig etwas aufzubauen!

diese com besteht schon etwas länger, aber wie gesagt es soll langfristig geplant werden!

also wenn du lust hast und du mit übergang 5 behalten einverstanden bist melde dich dann lade ich dich ein!

du startest mit team + 20mio + 7,5 mio +ausgleich auf mw von 15mio!

gruß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group