preload
basicPlayer

seite nicht erreichbar am mitwoch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 13:55   Titel: seite nicht erreichbar am mitwoch Antworten mit Zitat

hallo zusammen!
wie ja wohlk bekannt ist hatte die seite hier am mittwoch einige probleme... für mich hies das, dass ich meine spieler nicht zum letzt möglichen zeitpunkt auf den markt setzten konnte um mein minus konto auszugleichen... finde das jetzt recht bescheiden, da ich ja nun wohl a 1. spieltag keine punkte kriegen werde. eigentlich müssten die betreiber hier kulant sein, denn meine schuld ist es schliesslich nicht wenn die seite nit funzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

da schließe ich mich gleich mal an!!! das war bei mir das gleiche und ist jetzt absolute Wettbewerbsverzerrung und macht schon kein Bock mehr so....entweder richtig oder gar nicht!!! was denkt Comunio hier zu machen ich muss bis morgen im Plus sein oder auhc so Punkte für den 1. aspieltag erhalten!!! BITTE DRINGENDE RÜCKMELDUNG!!!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte versucht noch den Leiter zu erreichen, dass er euch die Marktwerte der zu verkaufenden Spielern per Gutschrift überweist. Wenn dies nicht bis morgen nach den Transfers klappt, wendet euch nach (!) der Punkteberechnung an info@comunio.de

Bitte stellt normal auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.