preload
basicPlayer

spieler immer noch gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 09:11   Titel: spieler immer noch gesperrt Antworten mit Zitat

bei uns in der liga ist immer noch ein spieler gesperrt der am samstag überwiesen hat !!! bitte um prüfung name ist Mülli und ID:1850672

rene club ist sein login!!!

danke gruß Tinohsv
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Account ist vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 11:37   Titel: hier vielleicht auch??? Antworten mit Zitat

ich hab auch zwei problemfälle in unserer liga - copa cabana calbecht. hab gestern abend mit ihnen telefoniert und sie haben mir fest zugesichert, das geld spätestens an diesem wochenende anzuweisen. sie ätten es der arbeit wegen verpeilt - tja nun, wir sind halt alle keine 18 mehr. meine spezialisten heißen swen huder und ingo ledderbogen. kann man da nicht ausnahmsweise auch mal was machen. sollte alles schieflaufen, gibts die kohle von mir. danke im voraus.

da mike

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

der spieler BlauWeiß04 hat montag die überweisung getätigt... und ist bis jetzt noch nicht freigeschaltet... könnte das wer kontrollieren?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 16:29   Titel: Re: hier vielleicht auch??? Antworten mit Zitat

mhsmooth hat folgendes geschrieben:
ich hab auch zwei problemfälle in unserer liga - copa cabana calbecht. hab gestern abend mit ihnen telefoniert und sie haben mir fest zugesichert, das geld spätestens an diesem wochenende anzuweisen. sie ätten es der arbeit wegen verpeilt - tja nun, wir sind halt alle keine 18 mehr. meine spezialisten heißen swen huder und ingo ledderbogen. kann man da nicht ausnahmsweise auch mal was machen. sollte alles schieflaufen, gibts die kohle von mir. danke im voraus.

da mike

sind beide vorerst wieder entsperrt.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

python1909 hat folgendes geschrieben:
der spieler BlauWeiß04 hat montag die überweisung getätigt... und ist bis jetzt noch nicht freigeschaltet... könnte das wer kontrollieren?

hab ihn wieder entsperrt. Er möge sich bitte mit Abbuchungsdatum + Kontoinhaber an info@comunio.de wenden.

viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

python1909 hat folgendes geschrieben:

hab ihn wieder entsperrt. Er möge sich bitte mit Abbuchungsdatum + Kontoinhaber an info@comunio.de wenden.

viele Grüße

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.