preload
basicPlayer

Spielerwechseln in die 2. liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 17:30   Titel: Spielerwechseln in die 2. liga Antworten mit Zitat

hi, ich habe einen spieler den ich nicht mehr spielen lassen kann. banovic , jetzt bei cottbus, ich hatte ihn noch als er bei freiburg war. ich hab jedcoh jetzt einen spieler der keine punkte bekommen kann und den ich nicht aufstellen kann, undhabe dafür auch kein geld bisher bekommen. was muss ich machen um zumindest die kohle dafür zu bekommen oder einen neuen spieler?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

bitte schau dir die faq an.
http://www.comunio.de/faq.phtml

Was passiert mit meinen Fußballspielern wenn sie die Bundesliga verlassen, z.B. absteigen oder ins Ausland wechseln?
Wenn es sicher ist, dass ein Spieler die Bundesliga verlässt, z.B. durch Abstieg, wird sein Marktwert eingefroren, d.h. der Marktwert ändert sich nicht mehr und der Spieler wird vom Computer nicht mehr auf den Transfermarkt gesetzt. Ausnahme: Wenn der Abstieg schon vor Saisonende feststeht, wird der Spieler erst nach Saisonende deaktiviert. Du kannst den Spieler immer an den Computer für den (eingefrorenen) Marktwert verkaufen. Um dies zu tun, setze den Spieler bitte auf den Transfermarkt und warte auf ein Angebot vom Computer am nächsten Tag.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.