preload
basicPlayer

Gehälter - wann aktivieren am 1. ST für Prämienzahlung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 20:20   Titel: Gehälter - wann aktivieren am 1. ST für Prämienzahlung? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt mehrfach die Suche bemüht und noch nichts zu dem Thema gefunden - entschuldigt, falls ich irgendwas übersehen habe (eigentlich hätte ich gedacht, dass die Frage sicher schonmal irgendwo aufgetaucht wäre ).

Meine Frage: bis wann müssen die Gehälter zu Saisonbeginn aktiviert sein, damit es für den ersten Spieltag auch die Punkteprämien gibt?

Würde es heute oder morgen dann reichen, damit am Montag nach Punkteberechnung auch die Prämien entsprechend auf 30.000 pro Punkt fließen?

Danke schonmal und viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

die gehälter müssen aktiv sein. nur das gehalt wird dann immer erst ab dem nächsten tag abgezogen.
spätestens morgen musst du es also anstellen für die punktprämien.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

sorry. ich war auf dem trip das heute samstag ist ist aber nicht
also musst du HEUTE die gehälter noch aktivieren!
sorry nochma
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 08:07   Titel: HILFE !!! Aktivierung zu spät! Antworten mit Zitat

moin zusammen. ich habe bei uns leider gestern vergessen die spielergehälter zu aktivieren. somit wurden jedem pro Punkt nur 10.000 statt 30.000 € gutgeschrieben und die gehälter wurden nich abgezogen. gleich wird bei uns das gemecker groß sein. kann man die sache nochmal rückgängig machen und die prämien "neu" berechnen und vielleicht sogar die gehälter abziehen?

danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also kurz von mir die Nachricht - ich habe die Gehälter ich glaube am Sonntag aktiviert und mit der Punkteberechnung letzte Nacht sind auch die Prämien geflossen. Hat also gepasst.

@zerozero
Ich hab mir fast gedacht, dass Du halt noch den Sonntag meintest

@FC-Tom
Zur größten Not kann man die Prämien ja heute noch manuell nacharbeiten... das ginge ja theoretisch, ist aber halt ein bischen Arbeit und die genauen Marktwerte für die heutige Gehaltsberechnung müssten ja noch einsehbar sein.

Grüße

stratege
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort.

die manuellen gutschriften fielen mir auch eben noch ein...wenn man die "krummen" summen auch gutschreiben kann.

falls sich noch ein mod melden könnte, ob es doch anders geht, wäre ich dankbar.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

ihr müsstet das über die Prämienfunktion klären, anders ist das leider nicht möglich.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.