fälschlich abgebuchte Gehälter, damit ungedecktes Konto
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 5 Aug 2011 11:13 Titel: fälschlich abgebuchte Gehälter, damit ungedecktes Konto |
|
|
Servus, mir ist ein dummer Anfängerfehler unterlaufen.
Unsere Liga spielt mit Gehältern, welche erstmalig mit Saisonstart also heute zu morgen fällig werden sollten. Zur Orientierung habe ich die Übersicht selbiger aber bereits immer tagsüber ein- und abends dann wieder ausgeschaltet. Leider habe ich letzteres nun gestern jedoch vergessen und so wurden bereits zu heute Gehälter abgebucht. Dies hat zur Folge, dass wohl einige (zumindest einer hat sich schon gemeldet) heute ins Minus gerutscht sind und damit am We keine Punkte erhalten würden.
Meine Bitte an Euch lautet nun, die fälschlich abgebuchten Gehälter zurückzusetzen, da es ja nichts mehr bringt, wenn ich die Kohle heute an jeden zurückzahle...
Vielen Dank und ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 5 Aug 2011 16:28 Titel: |
|
|
Hi,
wir könnten nur nachträglich die Punkte am Montag gutschreiben. Bitte melde dich dann erneut hier mit dem Login und der Höhe der Gehälter die abgezogen worden.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2011 18:13 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
wir könnten nur nachträglich die Punkte am Montag gutschreiben. Bitte melde dich dann erneut hier mit dem Login und der Höhe der Gehälter die abgezogen worden.
viele Grüße |
Alles klar, vielen Dank. Ich sammle die Leute, die betroffen sind (offenbar blieb es doch bei dem einen...)
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 21:21 Titel: |
|
|
So, es ist wohl bei dem einen, namentlich Till aka Tillingers geblieben. Ich bitte ihm, in meiner Stellung als Ligaleiter der uft e.V., seine Punkte nachträglich bzw. rückwirkend gut zu schreiben. Vielen Dank und nochmals die Bitte, entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 21:32 Titel: |
|
|
3punkte gutgeschrieben
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.