preload
basicPlayer

Cupunio Ergebnisse verändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 07:49   Titel: Cupunio Ergebnisse verändern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zurzeit werden die Ergebnisse bei uns noch normal berechnet z.B. 39:21.
Wie allerdings kann man es einstellen, dass aus dem 39:21 ein 4:2 gemacht wird, sodass das Ergebnis aufgerundet bzw. abgerundet wird und somit realistischer aussieht.
Kann man das noch nachträglich ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

das ist im nachhinein leider nicht mehr möglich, sorry.
Ihr müsstet einen neuen Pokal starten.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Frage 1

was ist den wenn ein Pokalergebnis 47:48 endet? Wer hat dann gewonnen? Ist es ein 5:5? Ergo: Unentschieden! Oder erhält der, der die 48 Punkte bekommen hat, die drei Punkte?

Frage 2

Wenn wir den Pokal neu starten sollten, wäre es möglich die schon gespielte 1. Runde, bei uns war das der 2. Bundesligaspieltag, mit in den neuen Pokal zunehmen.
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch mal interessieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kümmert sich hier jemand um die Sorgen der User Bitte nicht falsch verstehen, aber wir führen gerade intern hitzige Diskussionen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


ncuric hat folgendes geschrieben:
Frage 1

was ist den wenn ein Pokalergebnis 47:48 endet? Wer hat dann gewonnen? Ist es ein 5:5? Ergo: Unentschieden! Oder erhält der, der die 48 Punkte bekommen hat, die drei Punkte?

Das Spiel endet 5-5, es wird gerundet. Wenn es aber in die K.O.Phase geht kommt der Spieler weiter, der mehr Comuniopunkte geholt hat.

Frage 2

Wenn wir den Pokal neu starten sollten, wäre es möglich die schon gespielte 1. Runde, bei uns war das der 2. Bundesligaspieltag, mit in den neuen Pokal zunehmen.


das ist leider nicht möglich, sorry
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


ciro85 hat folgendes geschrieben:
Kümmert sich hier jemand um die Sorgen der User Bitte nicht falsch verstehen, aber wir führen gerade intern hitzige Diskussionen


immer bisschen gemeidig bleiben
Ich beantworte hier in der Regel innerhalb 24h, vllt auch mal länger, aber eigentlich wird kein Post übersehen und auch jeder erst genommen.
durch Hobbies und Beruf kann ich leider nicht immer morgens oder auch mal abends nach dem Rechten schauen

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die info heinz. schade das es nicht technisch machbar ist.

mfg
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

ncuric hat folgendes geschrieben:
Frage 1

was ist den wenn ein Pokalergebnis 47:48 endet? Wer hat dann gewonnen? Ist es ein 5:5? Ergo: Unentschieden! Oder erhält der, der die 48 Punkte bekommen hat, die drei Punkte?

Das Spiel endet 5-5, es wird gerundet. Wenn es aber in die K.O.Phase geht kommt der Spieler weiter, der mehr Comuniopunkte geholt hat.

Frage 2

Wenn wir den Pokal neu starten sollten, wäre es möglich die schon gespielte 1. Runde, bei uns war das der 2. Bundesligaspieltag, mit in den neuen Pokal zunehmen.


das ist leider nicht möglich, sorry


Sorry, wir haben gerade den Fall (der oben mehr oder weniger beschrieben ist und mit "gelber Schrift" (falsch!?!?) beantwortet worden ist) dass eine Pokalbegegnung 5-6 endetet und derjenige mit den 6 Punkten den 3er kassiert hat:

Pokalbegegnung:

Tomislav-guiseppe =5:6

giuseppe holte die 3 Punkte! Wie geht das oder rundet man bei "5" nicht auf Habe ich in meinem Leistungskurs Mathe was verpasst

Wäre richtig ärgerlich!
Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


ciro85 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

ncuric hat folgendes geschrieben:
Frage 1

was ist den wenn ein Pokalergebnis 47:48 endet? Wer hat dann gewonnen? Ist es ein 5:5? Ergo: Unentschieden! Oder erhält der, der die 48 Punkte bekommen hat, die drei Punkte?

Das Spiel endet 5-5, es wird gerundet. Wenn es aber in die K.O.Phase geht kommt der Spieler weiter, der mehr Comuniopunkte geholt hat.

Frage 2

Wenn wir den Pokal neu starten sollten, wäre es möglich die schon gespielte 1. Runde, bei uns war das der 2. Bundesligaspieltag, mit in den neuen Pokal zunehmen.


das ist leider nicht möglich, sorry


Sorry, wir haben gerade den Fall (der oben mehr oder weniger beschrieben ist und mit "gelber Schrift" (falsch!?!?) beantwortet worden ist) dass eine Pokalbegegnung 5-6 endetet und derjenige mit den 6 Punkten den 3er kassiert hat:

Pokalbegegnung:

Tomislav-guiseppe =5:6

giuseppe holte die 3 Punkte! Wie geht das oder rundet man bei "5" nicht auf Habe ich in meinem Leistungskurs Mathe was verpasst

Wäre richtig ärgerlich!
Gruss


spielt ihr denn überhaupt mit durch 10 teilen? Tomislav hat 5 Comuniopunkte geholt und guiseppe 6. Wenn ihr durch 10 teilen spielt wäre es 1-1 ausgegangen.

viele Grüß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

ciro85 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

ncuric hat folgendes geschrieben:
Frage 1

was ist den wenn ein Pokalergebnis 47:48 endet? Wer hat dann gewonnen? Ist es ein 5:5? Ergo: Unentschieden! Oder erhält der, der die 48 Punkte bekommen hat, die drei Punkte?

Das Spiel endet 5-5, es wird gerundet. Wenn es aber in die K.O.Phase geht kommt der Spieler weiter, der mehr Comuniopunkte geholt hat.

Frage 2

Wenn wir den Pokal neu starten sollten, wäre es möglich die schon gespielte 1. Runde, bei uns war das der 2. Bundesligaspieltag, mit in den neuen Pokal zunehmen.


das ist leider nicht möglich, sorry


Sorry, wir haben gerade den Fall (der oben mehr oder weniger beschrieben ist und mit "gelber Schrift" (falsch!?!?) beantwortet worden ist) dass eine Pokalbegegnung 5-6 endetet und derjenige mit den 6 Punkten den 3er kassiert hat:

Pokalbegegnung:

Tomislav-guiseppe =5:6

giuseppe holte die 3 Punkte! Wie geht das oder rundet man bei "5" nicht auf Habe ich in meinem Leistungskurs Mathe was verpasst

Wäre richtig ärgerlich!
Gruss


spielt ihr denn überhaupt mit durch 10 teilen? Tomislav hat 5 Comuniopunkte geholt und guiseppe 6. Wenn ihr durch 10 teilen spielt wäre es 1-1 ausgegangen.

viele Grüß


Ja, eben nicht! Wir teilen die Punkte nicht durch 10, es wurde bei der Einstellung vergessen! Es genügt doch ein Blick auf das Topic
...oder wieso poste ich hier rein

....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss echt nicht was du meinst
Wenn das Spiel 5-6 nach Comuniopunkten ausgeht, und ihr nicht rundet, hat natürlich der gewonnen der die 6 Punkte geholt hat, holt also 3 Punkte in der Tabelle
Der Fall in oranger Schrift bezieht sich auf gerundete Ergebnisse.

Eine nachträgliche Änderung der Einstellungen ist auch nicht möglich falls das gewollt ist.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
ich weiss echt nicht was du meinst
Wenn das Spiel 5-6 nach Comuniopunkten ausgeht, und ihr nicht rundet, hat natürlich der gewonnen der die 6 Punkte geholt hat, holt also 3 Punkte in der Tabelle
Der Fall in oranger Schrift bezieht sich auf gerundete Ergebnisse.

Eine nachträgliche Änderung der Einstellungen ist auch nicht möglich falls das gewollt ist.

viele Grüße


Natürlich runden wir nicht! Siehe Topic

User Flock 7 schrieb: "...zurzeit werden die Ergebnisse bei uns noch normal berechnet z.B. 39:21.
Wie allerdings kann man es einstellen, dass aus dem 39:21 ein 4:2 gemacht wird, sodass das Ergebnis aufgerundet bzw. abgerundet wird und somit realistischer aussieht......"


meine (weiteren) Fragestellungen bezogen sich auf diesen Fall....also auf den Fall wo die Ergebnisse NICHT durch 10 geteilt werden...sag mal rede ich kroatisch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ciro,

Du sagst doch, dass ihr nicht die Ergebnisse durch 10 teilt, von daher wird bei dem 5:6 nach Comuniopunkten das reale Ergebnis (5-6) herangezogen und der mit den 6 Punkten gewinnt das Spiel. Wie Heinzi sagte, wäre das Ergebnis 1-1 gewesen, hättet ihr mit der Teilung gespielt. Da wären die 5 Punkte dann auf 1 aufgerundet worden.

Gruß
Micha
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ein klassisches Missverständnis für das wir jetzt büßen müssen....

dachte, und bitte nicht böse verstehen, der Verantwortliche für diesen Dienst ist clever genug um meine Fragen deuten zu können, zumal Flock7 und meine Wenigkeit auf dieselbe Problematk eingehen....

....da man Flock7 hingewiesen hat, dat eine Umstellung der Pokaleinstellung nicht möglich ist...wollte ich wissen...wie die Ergebnisse genau gewertet werden bei Ergebnissen die nicht durch 10 geteilt werden...

ich deutete heinzis Antwort so: Beispiel: Eine Spielpaarung endet 46:47....es wird aufgerundet, also 50:50, sprich UNENTSCHIEDEN!...

Naja, vielleicht war meine Formulierung auch nicht gerade hilfreich für das Verstehen, dennoch war das Topic hier klar naja, ist jetzt eben so!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

der User Flock7 und der zitierte Beitrag sind aber zwei unterschiedliche schuhe. In deinem zitierten Beitrag wird klar von Rundungsergegnissen gesprochen.
dem User Flock habe ich auch klar gesagt das mein die Einstellungen im nachhinein nicht ändern kann

Und wenn man Comuniopunkte heran zieht sollte jedem klar sein das der gewiint, der mehr Punkt egeholt hat. Warum sollte man da denn noch extra runden und de Berechnung noch verkomplizieren...

Naja, das Thema scheint durch zu sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group