preload
basicPlayer

Aufstellung wird nicht angezeigt, trotz Änderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:27   Titel: Aufstellung wird nicht angezeigt, trotz Änderung Antworten mit Zitat

Guten Tag Liebes Comunio-Team,

mein problem lautet wie folgt:
Nachdem ich meine Aufstellung geändert habe und mit ,"mit dieser Mannschaft spielen" bestätigt habe, sehe ich trotz allem nur rote Kreuze anstatt die Gesichter meiner aufgestellten Spieler.
Hier meine aktuelle Änderung:

"11.08.11 12:49 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Wiese - Piszczek; Verhaegh; Uchida; Diekmeier - Roshi; Malli; Rolfes; Sam; Werner - Idrissou"

Habe das selbe Problem schon nach dem ersten Spieltag gehabt (habe 0 Punkte bekommen - rotze kreuze anstatt gesichter), dachte mir aber das es so muss (Neuling bei comunio^^).. nach absprache mit ein paar freunden aus unserer Community hieß es das es so nicht sein darf.

Hoffe nun das ihr mir helfen könnt... oder übersehe ich einfach etwas?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zum ersten Spieltag gibt es keine Aufstellung von dir, vermutlich zu spät aufgestellt. Wann hast du deine Auftsellung gespeichert. Freitag vor 20.30h oder danach?

Jetzt tauchen keine Gesichter auf, da dort nur die Spieler auftauchen, die mit Beginn des ersten Spiels eines Spieltages gespeichert wurden. Also am Samstag 15.30h siehst du dort deine Aufstellung für den zweiten Spieltag, nicht vorher.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

dickes dankeschön für deine Antwort, Retter!
Da hast du recht mit deiner Vermutung, habe nämlich am freitag um 22:40 Uhr die Aufstellung bearbeitet. Na ja nun weiß ich es ja.

thx für die schnelle Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.