preload
basicPlayer

Geld für transfers nicht bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 19:54   Titel: Geld für transfers nicht bekommen Antworten mit Zitat

Mein Communityleiter bahauptet er und sein bruder, beide mit selber IP-Adresse bahaupten sie haben für ihre Spieler die sie gestern verkauft haben kein geld bekommen, kann das sein, oder wollen die betrügen, Weil bei den Transfers steht das die Spieler gewechselt sind so wie es immer ist. z.B Arnautovic´ist für 6 mio gewechselt, also sollte er auch die 6 mio. haben, der Leiter versucht uns aber zu verklickern, das er das geld nicht bekommen hat, und hat sich dann selber die 6 mio. gutgeschrieben, wenn das mit den Transfers stimmt, dann hat er uns um 6 mio. betrogen, kann das sein, ich bitte um Auskunft.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn in den News steht das er für 6 Mio gewechselt ist, dann floss auch definitiv das Geld.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:38   Titel: Vielen Dank, eine Sache noch, Antworten mit Zitat

Der Leiter hat zu mir gesagt, dass er bei euch im Forum einen Admin gefragt hat, das er für die wechsel die vollzogen wurden kein geld bekommen hat, und der Admin hat laut seiner Aussage gesagt, das das durchaus vorkommen kann, das die Spieler gewechselt sind, (also ein ganz normaler transferablauf) man aber kein geld dafür bekommen hat, weiterhin soll der admin zu ihm gesagt haben, dass er das Geld, das er von dem Transfer bekommen müsste, manuell gutschreiben soll, wenn das aber nicht stimmt und er das erfunden hat, dann ist mein Communiyleiter ein Cheater sehe ich das richtig? Bitte um Fachanalysische Auskunft, Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hat er euch gesagt, wo im Forum wir so eine Auskunft gegeben haben sollen?

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nochmal gesucht und keine Beiträge von eurem Leiter im Forum gefunden, die mit diesem Thema hier zu tun haben. Löschen würden wir sie auch nicht. Also gehe ich davon aus, dass er alles "gut" erfunden hat. Ihr könnt selber mal die Suchfunktion vom Forum nutzen und nach dem Autor "sanchez" suchen.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 22:51   Titel: Danke Micha Antworten mit Zitat

er hat mitlerweile zugegeben, dass er betrogen hat und alles nur erfunden hat, ich hab ihn so lange bearbeitet bis er es endlich gesagt hat, dank eurer Hilfe hat er es eingesehen,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.