preload
basicPlayer

Testspiel gegen Brasilien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja mal ein richtig geiles Spiel der Deutschen, wenn diese Entwicklung so weitergeht, kann man Spanien schlagen! Auch wenn Brasilien nicht mehr die Topmannschaft ist wie vllt noch vor 6-8 Jahren, die muss man auch erstmal so dominieren, denn es standen ja immerhin gestandene Weltklassekicker wie Robinho, Lucio, Alves oder Cesar und Toptalente wie Pato, Neymar und später auch Ganso auf dem Platz, also Respekt Deutschland Das Mittelfeld ist wie oft schon hier gesagt sehr sehr stark, zu Götze ist ja wohl schon alles gesagt Kroos fand ich auch sehr gut, vorallem seine millimetergenauen Seitenwechsel, natürlich war er hier und da etwas unkonzentriert aber wenn man überlegt wie jung der erst ist.. Poldi war zwar schwach, aber er hat bei den letzen großen Turnieren und in den Qualis immer die wichtigen Tore gemacht und sein harter linker Schuss sorgt immer für ein Überraschungsmoment. Schürrle ist natürlich ein Toptalent, da muss Podolski aufpassen und sich noch steigern.
Den schwächsten im Mittelfeld finde ich ganz klar Müller, den kann ich fußballerisch überhaupt nicht ab, ihm verspringt oft der Ball, geht sehr selten ins 1 gegen 1 sondern nimmt immer das Tempo raus und spielt zurück zum RV oder DM, ist mir gestern oft aufgefallen. Er hat wohl noch den Bonus als er mehr oder weniger durch Glück WM Torschützenkönig wurde. Ich würde auf Rechts lieber Götze sehen, er ist ja auch gestern manchmal über diese Seite gekommen und hat beim BVB auch gut im RM gespielt, wenn Özil dabei ist, ist das mMn nach die beste Lösung, Götze rechts Özil zentral. Khedira habe ich länger nicht mehr spielen sehen, Kroos ist ein sehr starker Konkurrent.
Miro hat auch sehr gut gespielt, passt wie ich finde besser ins Konzept als Gomez, der ja meist in der Luft hängt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


motze266 hat folgendes geschrieben:
Schade, dass Reus nicht randurfte und Cacau nur wenige Minuten bekam. nach dem tollen Buli-Auftritt hätte er im eigenen Stadion gegen sein Heimatland doch zumindest 20 Minuten verdient gehabt!


Absolut ärgerlich...wieso nimmt er Cacau dann überhaupt mit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:

Den schwächsten im Mittelfeld finde ich ganz klar Müller, den kann ich fußballerisch überhaupt nicht ab, ihm verspringt oft der Ball, geht sehr selten ins 1 gegen 1 sondern nimmt immer das Tempo raus und spielt zurück zum RV oder DM, ist mir gestern oft aufgefallen. Er hat wohl noch den Bonus als er mehr oder weniger durch Glück WM Torschützenkönig wurde.


Okay, Müller ist seit der WM ganz sicher nicht mehr sooo stark, aber mehr oder weniger glücklicher Torschützenkönig?! Der Junge war bei der WM absolute weltklasse, das war richtig großes Kino, was er damals gezeigt hatte! Aktuell weiß ich aber auch nicht so recht, wo man ihn spielen lassen soll. Als Flügelspieler gefällt er mir nicht sonderlich gut und als hängende Spitze hat er Özil vor sich. In meiner persönlichen Aufstellung würde er aktuell im RM gesetzt sein, aber wenn Schürrle und Götze so weiter machen, nicht mehr lange...

Neuer
XXX - Höwedes/Mertesacker - Hummels - Lahm
Schweinsteiger - Khedira
Müller - Özil - Götze
Klose

Fehlt nur noch ein Rechtsverteidiger mit Format, denn Boateng......
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Den schwächsten im Mittelfeld finde ich ganz klar Müller, den kann ich fußballerisch überhaupt nicht ab, ihm verspringt oft der Ball, geht sehr selten ins 1 gegen 1 sondern nimmt immer das Tempo raus und spielt zurück zum RV oder DM, ist mir gestern oft aufgefallen. Er hat wohl noch den Bonus als er mehr oder weniger durch Glück WM Torschützenkönig wurde.


Das sehe ich komplett anders. Gestern hat er tatsächlich wenig gebracht, aber er ist einerseits sehr flexibel (wechselt problemos auf links und wieder zurück), hat einen guten Antritt und ist technisch beschlagen. Dazu hat er nen guten Abschluss und ist meines Erachtens nicht von ungefähr (und zwas als MF) Torschützenkönig der WM geworden. Im ersten Saisonspiel der Bayern war er gerade der einzige der in etwa Normalform erreicht hat, und wie er in einer Szene einen viel zu lang gespielten Pass noch brilliant vor der Linie runter nimmt und direkt weiterläuft war für mich ein Beweis seiner Klasse. Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass er auch erst 21 ist - da sind Leistungsschwankungen auch mal normal (selbst Poldi ist gerade mal 26) da wird auch ein Götze nicht von verschont bleiben...

Edit: aha Shorty hatte es auf den selben Teil der Mitteilung abgesehen wie ich...mit ähnlichem Tenor!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich anscheinend eine andere Meinung zu Müller Als technisch beschlagen würde ich ihn auf keinen Fall bezeichnen, dass sind für mich Spieler wie Götze, Schweinsteiger oder Kroos, nur um mal Beispiele aus dem DFB Team zu nennen. Müller hingegen ist für mich ein richtiger Rumpelfußballer, der macht mit seinen teilweise richtig schwachen Zuspielen einige Spielzüge kaputt, man sieht auch bei Bayern immer wieder, wie Ribery oder vorallem Robben sich aufregen oder die Augen verdrehen wenn Müller vielversprechende Angriffe kaputt machen. Dann hat er in meinen Augen keine gute Ballbehandlung, der Ball ist sowohl bei der Annahme als auch beim Dribbling viel zu weit weg vom Fuß. Außerdem beschränkt sich sein Dribbelrepertoire auf links antäuschen rechts vorbei, das reicht als Flügelspieler einfach nicht. Ich erwarte jetzt keine 10 Übersteiger mit Fake Rabona á la Ronaldo oder Neymar aber gewisse technische Finessen sollte ein Spieler auf dieser Position schon beherrschen, weil sonst siehts so aus wie bei Müller: Sohle auf den Ball und Rückpass. Das verlangsamt das Offensivspiel ungemein.
Ich bin jetzt kein Müller Hasser, er hat schon Qualitäten wie sein Kämpferherz, seine Schnelligkeit oder seinen Instinkt, in die richtigen Räumen zu gehen, aber in Sachen Technik und Spielgeschwindigkeit sind die Defizite für die deutsche N11 viel zu groß mMn
Ich halte diese offensive 3er Reihe für am besten:
---Podolski/Schürrle---Özil---Götze---
Davor noch Klose in Topform und wir haben eine Offensive von internationaler Spitzenklasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Dann hat er in meinen Augen keine gute Ballbehandlung, der Ball ist sowohl bei der Annahme als auch beim Dribbling viel zu weit weg vom Fuß. Außerdem beschränkt sich sein Dribbelrepertoire auf links antäuschen rechts vorbei, das reicht als Flügelspieler einfach nicht. Ich erwarte jetzt keine 10 Übersteiger mit Fake Rabona á la Ronaldo oder Neymar aber gewisse technische Finessen sollte ein Spieler auf dieser Position schon beherrschen, weil sonst siehts so aus wie bei Müller: Sohle auf den Ball und Rückpass. Das verlangsamt das Offensivspiel ungemein.


Wenn du das bei Müller kritisierst, solltest du dich vll mal fragen, wieso du diesen Maßstaab nicht bei Poldi ansetzt!.
Stattdessen verschweigst du das komplett und hebst nur seine linke Klebe hervor.
In der Hinsicht "am Gegner vorbeiziehen" ist Podolski der letzte Offensivspieler, vor dem sich Müller verstecken muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

IWetIltis hat folgendes geschrieben:
Kroos stark, aber die Bayernspieler schienen ansonsten ein Problem mit dem Tempo des Spiels zu haben!? Und das, obwohl wir ja schon eher sehr ruhig aufgebaut haben bis 20 Meter vor dem gegnerischen Tor.


Fett anstreichen, ausschneiden und umranden. Das sind noch die Nachwirkungen vom LvG-Schlafwagen-Fußball. Gerade in der Nationalelf fällt das auf, wenn die Spieler aus unterschiedlichen Vereinen zusammenspielen.


Das ist verfehlte Polemik.
Wo hat denn der Herr Klose die letzten Jahre gespielt.
Was hat man bei Bayern im ersten Jahr unter van Gaal oder in den letzten Saisonspielen unter Jonker gesehen?
Sind nicht gerade Müller und Schweinsteiger essenzielle Bestandteile der Weiterentwicklung der Deutschen Elf?

Also bitte erst reflektieren und dann etwas Vernünftiges von sich geben.
Der erste Faktor, der über die umgesetzte Geschwindigkeit im Spiel entscheidet, ist die individuelle Qualität (die Skills) eines Spielers und danach kommen erst weiche Faktoren.
Und die sind durch van Gaal sicher nicht dermassen aufgeweicht, dass die Hälfte des Teams angeblich irgend ein Tempo nicht mitspielen könnte.

Wir haben ja gestern gesehen, wie toll ein System funktioniert, wenn die individuelle Klasse fehlt (Xavi).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
...Den schwächsten im Mittelfeld finde ich ganz klar Müller, den kann ich fußballerisch überhaupt nicht ab, ihm verspringt oft der Ball, geht sehr selten ins 1 gegen 1 sondern nimmt immer das Tempo raus und spielt zurück zum RV oder DM, ist mir gestern oft aufgefallen. Er hat wohl noch den Bonus als er mehr oder weniger durch Glück WM Torschützenkönig wurde...


interessante Meinung! Muss man wohl so respektieren.

Ich denke eher, dass Müller der wohl spielintelligenteste Offensivspieler der Welt ist. Was der Möglichkeiten und Spielsituationen kreiert, nur allein durch seine Laufwege ohne Ball, ist schon überragend.
Mit ihm wäre das Spiel letztes Jahr gegen Spanien mit Sicherheit ganz anders verlaufen.
Auch ihm eine gute Technik abzusprechen, finde ich recht gewagt.

Klar ist aber auch, dass er bei dem (derzeit) sehr statischen Bayern-Spiel ein bisschen seiner Stärken beraubt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:


Also bitte erst reflektieren und dann etwas Vernünftiges von sich geben.
Der erste Faktor, der über die umgesetzte Geschwindigkeit im Spiel entscheidet, ist die individuelle Qualität (die Skills) eines Spielers und danach kommen erst weiche Faktoren.
Und die sind durch van Gaal sicher nicht dermassen aufgeweicht, dass die Hälfte des Teams angeblich irgend ein Tempo nicht mitspielen könnte.



Zitat:
Die Passgeschwindigkeit ist oftmals sehr niedrig, die Erfolgsquote der Pässe ist maximal gut


http://spielverlagerung.de/2011/08/08/bayern-munchen-borussia-mgladbach-01/

Wenn du die ganze Zeit langsam, statisch und sicher spielst, dann kannst du nicht einfach in einem Spiel auf eine schnelle, variable Spielweise wechseln, egal wie gut du bist. Das braucht immer gewisse Anpassungsprozesse.

Die Langsamkeit fällt ja nicht nur mir, einen erklärten LvG-Kritiker, auf, sondern auch Fans anderer Mannschaften.

Übrigens, auch im ersten Jahr wäre LvG beinahe geflogen, weil eben nicht so ein überragender Fußball gezeigt wurde, wie die Erfolge am Saisonende vermuten ließen. Wir hatten keine tolle Spielweise, sondern einen Arjen Robben, mit dem die Gegner im ersten Jahr überhaupt nicht zurechtkamen und eine Menge Glück (Abseitstor Klose gegen Florenz, Robbens Schuss gegen Man Utd.) sowie Kampfgeist (personifiziert durch Olic). Die Defizite gab es schon im ersten Jahr, da konnten sie, anders als im zweiten Jahr, eben noch durch die von mir genannten Faktoren kompensiert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tempo defizite?

Das Tempo war eindeutig hoch genug um die Brasilianer klar in
die Schranken zu weisen. Phasenweise wurde das Tempo angezogen
und die offensiven wunderbar mit vertikalen Pässen gefüttert.
In anderen Phasen wurde langsamer gespielt und der Gegner zurecht
gelegt.

Beides sind praktikable und sinnvolle varianten für ein Offensivspiel.
Schnell und Vertikal kann man sowieso nur dann spielen,
wenn sich beim Gegner Lücken auftun, in die ein offensiv Spieler
reinsprintet. Damit das passiert müssen davor andere offensiv
Spieler mit (leer) Sprints diese Lücken reissen.

Wenn man sich z.B. das 2:0 von Götze anschaut, da wird erst langsam
und quer hin und her gespielt, mit Kroos als zentraler Figur,
der den Angriff plant und leitet, erst die Bewegungen von Müller und
Schürrle sowie das entgegenkommen von Klose zu Kroos inkl.
Doppelpass zerreist die Abwehr der Brasilianer so, das eine
Lücke entsteht, in die Götze reinsprinten kann.
Der schnelle Vertikale Pass macht erst jetzt SINN!
Und kommt Punkt und Zielgenau, der Rest ist Formsache ...

Es macht doch überhaupt keinen Sinn schnelle und vertikale
Pässe zu fordern, wo keine sinnvollen Situationen zur
Ab-/Annahme dieser Pässe herrschen!

Das ist in etwa genaus so, wie wenn man C.Ronaldo zum dribbling
auffordert, obwohl dieser überhaupt nicht im Ballbesitz ist!


Schnelles und vertikales Passspiel kann man nur aufziehen, wenn
es die Situation hergibt, ansonsten ist es hektisches rumgebolze,
das in ständigen Ballverlusten endet.

Wen der Gegner sehr weit aufgerückt ist auch mit seinen defensiven
Spielern, dann macht extrem schnelles Spiel aus dem Ballgewinn
heraus (KONTERN) Sinn, sonst ist es meist ein verschenkter Ball.

Gruß Pit

EDIT: Passend dazu vlt. noch

Spanien

Marca:
„Brasilien versuchte zu warten, doch der Plan ging nicht auf. Deutschland spielte im Tiki-Taka-Stil. Schweinsteiger, Götze, Kroos und Müller dirigierten das teutonische Orchester, das dem brasilianischen Samba überlegen war.“

Und genauso habe ich das auch gesehen. Ballsicherheit und Ballkontrolle
und zwischen drin das Tempo erhöhen und gefährliche vertikal Pässe.
Man kann nicht einfach nur rauf und runter sprinten, wenn man
34 Spiele bis zum Winter vor der Brust hat.
Nicht bei einem Freundschaftsspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sind keine neuen Argumente aufgetaucht, ist mir zu eindeutig aus der Luft gegriffen, um es weiter zu diskutieren.

@ pisolino
Sehr guter Post!
Qualitäten von Müller sind wirklich nahezu unerreicht und wenn man jetzt anfängt jeden Spieler an der Ballbehandlung von Götze zu messen, bleiben nicht allzuviele übrig, soll sagen Müllers Technik wird nicht gleich schlecht, nur weil neben ihm plötzlich einer der besten Techniker des bezahlten Fußballs spielt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mr. 305

Sehe es absolut genauso wie du. Müllers Vorzüge sind seine Schnelligkeit und sein Instinkt, in die richtigen Räume zu stoßen. Seine technischen Fähigkeiten hingegen sind erschreckend schwach, wenn man mal bedenkt, dass er ein offensiver Stammspieler eines europäischen Spitzenclubs ist.

Und nur weil er gestern einmal einen guten Ball gerettet hat, hat er noch keine gute Technik. So hätte er nämlich auch keine schlechte, wenn ihm mal ein Ball verspringt. Doch in der Häufigkeit, wie ihm die Bälle bei der Annahme vom Fuß springen oder er sich die Kugel zu weit vorlegt (insgesamt seine Ballverarbeitung), das ist erschreckend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

hier wird nicht ernsthaft über einen der besten (wenn nicht der beste) Spieler der letzten 2 jahre (sowohl bei Bayern als auch in der Nationalelf) diskuttiert? Unglaublich...

Aber naja, 5 Tore und 3 Vorlagen in 6 Spielen bei einer WM sind ja auch "mehr oder weniger Glück"
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-mueller/mwverlaufgraph/spieler_58358.html

Sorry aber ich kann hier nicht ernsthaft drüber reden..hab ich schon genug getan als etliche User hier Kroos als den Kerl hingestellt haben der Müller zu 100% aus dem Team verdrängen wird bei Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Müller hat einfach eine recht eigenwillige Art mit seiner Ballhandlung. Erinnert sich noch jemand an das Eröffnungsspiel Bayern gg Wolfsburg? Bin zu faul die Szene rauszusuchen. Da kam ein Ball hoch auf ihn in den Strafraum gespielt und er verarbeitet den Ball einfach nur grandios. Das war definitiv kein Zufall oder Glück. Es sieht bei ihm hin und wieder einfach komisch aus. Wobei ich aber auch zugeben muss, dass seine Pässe schon öfters mal recht holprig und ungenau kommen.

Aber er gehört in die Stammelf, wobei die Konkurrenz natürlich aufgeholt hat. Aber der nächste der aus der Startelf fliegen muss und hfft wird, ist Podolski. Also muss Müller sich da keine großen Gedanken machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 06:56   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Müller hat einfach eine recht eigenwillige Art mit seiner Ballhandlung. Erinnert sich noch jemand an das Eröffnungsspiel Bayern gg Wolfsburg? Bin zu faul die Szene rauszusuchen. Da kam ein Ball hoch auf ihn in den Strafraum gespielt und er verarbeitet den Ball einfach nur grandios. Das war definitiv kein Zufall oder Glück. Es sieht bei ihm hin und wieder einfach komisch aus. Wobei ich aber auch zugeben muss, dass seine Pässe schon öfters mal recht holprig und ungenau kommen.

Aber er gehört in die Stammelf, wobei die Konkurrenz natürlich aufgeholt hat. Aber der nächste der aus der Startelf fliegen muss und hfft wird, ist Podolski. Also muss Müller sich da keine großen Gedanken machen.


Du meinst wahrscheinlich die Szene hier gleich am Anfang: http://www.youtube.com/watch?v=r2JPr_gUi6A

Ich kann die Kritik an Müller auch überhaupt nicht verstehen. Er ist sicherlich kein Spieler wie Ribery oder Götze, das behauptet auch niemand. Deswegen hat er aber noch lange keine schlechte Technik. Und seine Tore hängen sicherlich nicht nur mit Glück zusammen, man wird nicht mit Glück WM-Torschützenkönig. Und er hat ja nicht nur bei der WM überzeugt, er war in 73 Bayernspielen an 49 Toren beteiligt (25 geschossen, 24 vorbereitet).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Müller wurde es doch schonmal auf den Punkt formuliert. Müller ist einer der besten Wettkampftechniker weltweit.
Sieht nicht immer rund aus, ab und an vertickt auch mal ein Ball, aber oft hat er geniale Momente, wo er den Ball genau so trifft (egal ob mit Picke, Hacke, Innenrist, Knie oder sonstwas), wie es sein muß!
Der spielt einfach selten für die Galerie und ich bin dankbar, dass dieser Junge in unseren Reihen spielt. Es gibt sicher 1000e auf Deutschlands Straßen und in den Kreisligen, die den ein oder anderen youtube-Trick besser beherrschen, aber keiner kann die Dinge, die auf dem Platz relevanter sind.
Wie gesagt, wir sollten nicht anfangen die Spieler alle mit Götze zu vergleichen, dann würde man auch ganz schnell Großkreutz, Barrios, Bender, Pisczek und Schmelzer hinterfragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Bei Müller wurde es doch schonmal auf den Punkt formuliert. Müller ist einer der besten Wettkampftechniker weltweit.
Sieht nicht immer rund aus, ab und an vertickt auch mal ein Ball, aber oft hat er geniale Momente, wo er den Ball genau so trifft (egal ob mit Picke, Hacke, Innenrist, Knie oder sonstwas), wie es sein muß!
Der spielt einfach selten für die Galerie und ich bin dankbar, dass dieser Junge in unseren Reihen spielt. Es gibt sicher 1000e auf Deutschlands Straßen und in den Kreisligen, die den ein oder anderen youtube-Trick besser beherrschen, aber keiner kann die Dinge, die auf dem Platz relevanter sind.
Wie gesagt, wir sollten nicht anfangen die Spieler alle mit Götze zu vergleichen, dann würde man auch ganz schnell Großkreutz, Barrios, Bender, Pisczek und Schmelzer hinterfragen.


Das hat doch mit Götze nichts zu tun. Es gab auch schon genug Leute, die vor Götze gemerkt haben, dass Müllers Technik ausbaufähig ist.

Ist ja auch egal, anscheinend war Müllers Technik bisher ausreichend, sonst hätte er es nicht so weit gebracht. Wer jedoch wirklich meint, Müller hätte eine gute Technik, der lügt sich da was in die Tasche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Katschinho hats gut auf den Punkt gebracht.
Der Müller ist nicht grad ein Ballkünstler. Er ist mehr ein Fußballarbeiter, was auch sehr sehr wichtig ist , sowas in einem Team zu haben.
Er ist genau derjenige, der in die wichtigen Räume stößt und somit Platz für gefährliche Angriffe schafft.
Ich hab mir vor einiger Zeit nochmals die Spiele unserer Jungs gegen England und Argentinien von der WM angesehen und gerade da sieht man bsp. auch was für ein genialer Konterspieler Müller ist. Eben auch aufgrund seiner Schnelligkeit. Er ist zudem auch einer, der auch schnell Situationen erkennt und demnach auch handelt. Das finde ich gut. Abschlussstärke hat er zudem.
Klar geht auch mal ein Ball vorbei, aber er lässt sich eigtl. nie hängen, was ich auch sehr gut finde ! Muss dazu sagen, dass ich dennoch kein Fan von Müller bin ! (nicht wegen seiner Qualitäten, denn die hat auch er, sondern eher wegen seinem Charackter, aber das ist ne andere Geschichte (der Junge ist mir für sein Alter, teilweise schon recht hochnäsig, grad im Vergleich zu anderen guten Spielern, wie Götze,Özil ).

Dennoch wollte ich Müller hier mal ein wenig verteidigen, da er auch durchaus seinen Platz hat im DFB Team und das auch verdient. Er ist halt so ne Kämpfernatur (vllt. ähnlich wie Großkreutz, nur schon dominanter).

Und ich bin eben der Meinung, dass wir eben auch so eine Komponente im Team brauchen um eine ausgewogene und dadurch auch starke DFB Elf zu haben. Die Mischung der verschiendenen Typen machts !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group