preload
basicPlayer

Aufstellungszeitpunkt "heute"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 20:43   Titel: Aufstellungszeitpunkt "heute" Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab noch vor dem offiziellen anstoß, aber nach 20:30 Uhr meine Aufstellung geändert. Hatte das noch Effekt?

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

lt. news hast du deine aufstellung das letzte mal um 20 uhr gespeichert und diese zählt auch für den spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 08:41   Titel: Austellung innerhalb eines Spieltags wechseln? Antworten mit Zitat

was ist wenn ich freitag mit einer aufstellung spielen möchte und samstags mit einer anderen. kann ich die spieler ohne probleme austauschen oder zählt dann für das ganze WE nur die Freitagsaufstellung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 08:50   Titel: Re: Austellung innerhalb eines Spieltags wechseln? Antworten mit Zitat


HerrErich hat folgendes geschrieben:
was ist wenn ich freitag mit einer aufstellung spielen möchte und samstags mit einer anderen. kann ich die spieler ohne probleme austauschen oder zählt dann für das ganze WE nur die Freitagsaufstellung?


deine aufstellung vom freitag gilt für den gesamten spieltag, also auch samstag und sonntag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
lt. news hast du deine aufstellung das letzte mal um 20 uhr gespeichert und diese zählt auch für den spieltag.


Hast du bei uns reinschauen können?
Die Änderungen habe ich auf der für das iPhone optimierten Mobilseite gemacht, da bekommt man keine News
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

ist nichts verzeichnet von einer änderung. trotz mobiler seite und keiner ansicht der news auf dieser, sollte es in den news gespeichert sein. ist aber nichts.
unabhängig davon, eine änderung nach 20.30 uhr hat keinen effekt mehr. auch wenn der anpfiff später war. aufstellungszeitpunkt ist 20.30 uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, also in den News stand das bei mir, wenn ich auf der mobilen Seite Änderungen gemacht habe, noch nie

Aber wenn 20:30Uhr fix ist, ist es halt so. Nur doof, wenn der Anstoß ca. 20:40Uhr ist und man erst 20:35Uhr erfährt, dass zwei deiner Spieler nicht spielen...kack Auftaktparty
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


b34t hat folgendes geschrieben:
Hehe, also in den News stand das bei mir, wenn ich auf der mobilen Seite Änderungen gemacht habe, noch nie

Aber wenn 20:30Uhr fix ist, ist es halt so. Nur doof, wenn der Anstoß ca. 20:40Uhr ist und man erst 20:35Uhr erfährt, dass zwei deiner Spieler nicht spielen...kack Auftaktparty


Im Fall von Jarolim kannst Du ja nur froh sein, dass er nicht gespielt hat. Der hätte das HSV-Ruder auch nicht rumgerissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

ja ist doof. aber auch das schöne an den regeln
aufstellungszeitpunkt steht immer im kalender und ist bei freitags fix 20:30.
trotzdem viel glück die saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt Jarolim haette ja dann der Ivanschitz gespielt

Ich werde einfach bei uns in der Community weiter heulen und von einer großen Ungerechtigkeit sprechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 12:11   Titel: Zeitpunkt Aufstellung 13.08. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe es gestern leider erst um 15:31 geschafft, meine Aufstellung anzupassen - laut Kalender ist der Zeitpunkt für die Aufstellung zum 2. Spieltag 15:31. Woran erkenne ich als BasicPlayer nun, ob meine neue Aufstellung für diesen Spieltag gewertet wird?

13.08.11 15:31 Computer > Aufstellung geändert

Aufstellung 2. Spieltag
Uhrzeit: 15:31 PM
- 15:31 PM
Information: Die Aufstellung wird festgelegt.

Kann mir da jemand helfen? Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

systemseitig müsste es so sein das die aufstellung bis 15:30 gespeichert sein muss. und diese dann gespeicherte aufstellung fliesst in die bewertung ein.
bei dir ist es die aufstellung die du in deinem profil siehst.
auf den ersten blick hat er deine änderungen von 15:31 nicht übernommen. du hast 3 unbesetzte positionen.

nun hast du allerdings recht. im kalender steht tatsächlich 15:31. somit hättest du alles wieder richtig gemacht. die dann gespeicherte aufstellung müsste somit zählen.

melde dich doch am montag nach punktevergabe nochmal. wir werden dir dann die punkte wohl gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Prima, Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 06:18   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
melde dich doch am montag nach punktevergabe nochmal. wir werden dir dann die punkte wohl gutschreiben.


Guten Morgen,

ich bitte um Korrektur meiner Punkte - angezeigt werden 21, es müssten dann wohl 37 sein. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wie im kontaktfred geschrieben, habe ich dir die Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 02:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin.
Ich habe um 20.30 Uhr meine Aufstellung für das Nachholspiel geändert und Kirchhoff (Mainz) aufgestellt - die Änderung wurde in den News auch für 20.30 Uhr angezeigt:
"13.12.11 20:30 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Starke - Kirchhoff; ...
"

Trotzdem wurden mir die 2 Punkte nicht gutgeschrieben. War ich zu spät, oder ist es ein Systemfehler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst mehr oder weniger pünktlich zu spät.
Eine Grauzone. Habe dir aber die Punkte gutgeschrieben. Das nächste mal einfach wenigstens 2 minuten vorher die Aufstellung machen



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group