preload
basicPlayer

Liga-Competition: Comunio mit Auf-und Abstieg

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 18:08   Titel: Liga-Competition: Comunio mit Auf-und Abstieg Antworten mit Zitat

Werdet Teil der neuen Liga-Competition bei Comunio. Dafür werden viele neue Mitspieler gesucht, die regelmäßig aktiv sind und Langzeitspaß an diesem Spiel haben.

Die Idee ist folgende: Die ersten 12, die sich für die Liga-Competition melden, werden in Division 1 eingruppiert, die nächsten 12 in Division 2, usw.
Am Ende der Saison steigen die Plätze 11 und 12 der Division 1 in die Division 2 ab, dafür steigen die ersten beiden der Division 2 in die Division 1 auf. Nach dem gleichen Prinzip wir auch bei den weiteren Divisionen gehandelt.
Ihr seht also, Ausdauer ist gefragt. Daher richtet sich die Liga-Competition in erster Linie auch an diejenigen, die diese Ausdauer mitbringen und nicht an diejenigen, die das Spiel einfach mal ein wenig ausprobieren wollen. Bitte seid fair gegenüber den anderen und berücksichtigt dies bei Eurer Anmeldung, damit die Ligen auch funktionieren.

Wer neu ist und das Spiel erstmal ausprobieren möchte findet dafür sicher genügend Gruppen die neue Mitspieler suchen. Wer dann feststellt, daß das Spiel etwas für einen ist, kann sich ja auch noch nachträglich melden und wird in die nächste zu besetzende Division eingeteilt.

Jetzt zu Beginn und auch zu Beginn jeder neuen Saison wird nach dem Modus neues Team + 20 Mio + Mannschaftswertausgleich auf 20Mio gespielt.
Ein Beispiel: die zugeloste Mannschaft hat einen Wert von 16 Mio, dann gibt es als Ausgleich noch mal 4 Mio. extra und man startet demnach mit 24Mio. auf dem Konto.

So ist für größtmögliche Chancengleichheit gesorgt. Um die Marktwerte nicht zu verwässern wird nicht mit Prämien gearbeitet. Geschicktes Handeln und Bieten ist gefragt um erfolgreich zu sein. Mit dicken Prämien kann sich jeder eine teure Mannschaft basteln, aber darum geht es hier nicht! Hier zählt nur der faire Wettkampf mit gleichen Mitteln für alle!

In jeder Division gibt es einen Referee, der die Divisionsleitung übernimmt, jedoch nicht am sonstigen Spielgeschehen teilnimmt.
Nicht-aktive Spieler werden vom Referee gelöscht, die frei gewordenen Plätze werden zur nächsten Saison durch Spieler der darunter liegenden Division aufgestockt. Dadurch kann es also ggf. auch mal mehr als zwei Aufsteiger geben.
Doppelaccounts, Cheater oder ähnliches Verhalten führt natürlich ebenfalls zur Löschung der Accounts, ich denke das versteht sich von selbst!

Die einzelnen Divisionen werden mit einem Paßwort geschützt. Dieses Paßwort erhaltet Ihr, wenn Ihr mir Eure E-Mail-Adresse mitteilt. Die Mail mit den Zugangsdaten werden versendet, sobald sich mindestens 4 Spieler für eine Division gemeldet haben. So ist sichergestellt, daß auf dem Transfermarkt niemand konkurrenzlos zuschlagen kann!

Wenn sich zum Ende der Saison ein Divisionswechsel ergibt, wird der alte Account vom Referee gelöscht und ihr erhaltet im Gegenzug die Zugangsdaten für die neue Division, bei der Ihr Euch dann anmelden könnt.
Schön wäre es, wenn Ihr bei Angabe der E-Mail-Adresse ein paar kurze Infos zu Euch geben könntet, also Name, Alter, Comunio-Erfahrung oder so.

So, genug gequatscht. Her mit Euren Anmeldungen!
Die schnellsten können sofort in Division 1 starten!

Ich wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

würde gern mirmachcen

e-mail:

yannikboy@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bist schon mal vorgemerkt. Schicke die Zugangsdaten raus, sobald noch weitere Anmeldungen vorliegen.
Vielleicht sagst Du noch was zu Dir!?

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ich würde gern mitmachen!
komme jetzt ins dritte comunio-jahr und bringe deswegen einige erfahrung mit. außerdem bin ich aktiv, d.h. schaue in der regel jeden tag vorbei!

coolelefant@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2011 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Jean-Michel und 24 Jahre und würde sehr gerne bei euch mitmachen. So wie das geplant ist von eurer seite klingt das sehr spannend und ich möchte sehr gerne teil dieser competition sein.

ich habe frührer sehr regelmäßig managerfuchs gespielt und such nun wieder nach einer aktiven gruppe. bin regelmäßig online.

schomi1986@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

wie weit is das projekt fortgeschritten? hab ich das richtig verstanden, dass dann in einer community jeweils 12 spieler sind? also wenn noch chancengleichheit besteht , wäre ich interessiert

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,

wuerde gerne noch mitmachen, wenn es moeglich ist...
mail adresse ist 3a3b3c@gmx.de

gruesse,
jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

ich bin Norman und würde auch gerne mitmachen. Ich führe bereits eine andere Community mit Ligahomepage und etc, bin mehrer Jahre schon davei....und würde mich freuen

norminho90@live.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

ich bin Norman und würde auch gerne mitmachen. Ich führe bereits eine andere Community mit Ligahomepage und etc, bin mehrer Jahre schon davei....und würde mich freuen

norminho90@live.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du noch Spieler suchst; Knall mal ne Mail raus.
Steige nach 2 Jahren aktiver Pause wieder bei Comunio ein.

player_86@freenet.de

Glück Auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nachdem die Resonanz in den ersten Tagen nach der Themenerstellung ja recht zurückhaltend war, habe ich zuletzt ein paar Tage nicht hier reingeschaut. Sorry!

Es freut mich aber, daß sich mittlerweile einige Interessenten gefunden haben und würde mich freuen, wenn wir jetzt mit ner leichten Verzögerung das Projekt und in die Saison starten.

Die Einladungsmails gehen jetzt raus, ich warte auf zahlreiche Anmeldungen!

Viele Grüße
Ref.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Noch mal zur Nachfrage von Dingo!

Ja, es ist richtig, 12 Spieler sollen in einer Com spielen und es besteht auf Grund des verzögerten Starts noch Chancengleichheit. Bis einschl. 2. Spieltag wurden noch keine Punkte vergeben.

Schick einfach mal Deine Mailadresse.


@all: Es werden noch weitere Spieler gesucht. Meldet Euch bei Interesse.

VG
Ref.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch mit am Start und meine Freundin ebenso!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würd auch mitmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Vielen Dank für Euer Interesse. Ich brauche aber Eure Mailadressen!

Gruß
Ref.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Ich würde auch gerne bei euch mitspielen, war 3 Saisons lang aktiver spieler, letzte saison hab ich ausgesetzt. Würde jetzt gerne wieder in einer professionellen Community einsteigen, so wie eure

Bin ein sehr aktiver Spieler.

email:

gladiatore00792@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

moin

ich wär auch dabei.

hiskrazyness@googlemail.com

zu mir:

torben, 23 jahre alt und student.

aktivität: jeden tag reinschauen is auf jeden fall drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich heiße Tobias und spiele jetzt das vierte Jahr Comunio.
Leider hat sich eine meiner beiden Ligen so ziemlich aufgelöst . Wir sind nur noch zwei!
Weil es zu zweit recht langweilig ist, würden wir uns gerne hier anschließen.

Zugangsdaten bitte an ernst.fall@gmx.de

Bis bald, Tobias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 10:23   Titel: Hai Antworten mit Zitat

Das ist riesig genau das was ich gesucht habe,bin auch schon länger dabei allerdings mit dem namen erst seit kurzen.
wird mich sehr freuen über eine einladung!!!

onki2000@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

klasse, suche aktives , bin dabei , wenn noch was frei ist

john_kohlrabi@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:20   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Bin fußballbegeistert und wirde hier gern mitmachen weil ich das mit dem auf und abstieg geil finde!!!

jkurzer@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

achja , 29 Jahre ...2 jahre hier , aktiv = schaue täglich rein

john_kohlrabi@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Es freut mich zu sehen, daß das Interesse stetig wächst. Die neuen Einladungsmails sind rausgegangen.

Allerdings sind sind mittlerweile mehr als 12 Einladungen rausgegangen, da aber noch nicht so viele tatsächliche Anmeldungen vorliegen, sind noch einige Plätze in Division#1 frei. Meldet Euch also schnell an.

Nach 12 Anmeldungen werde ich die Division#1 schließen und dann beginnen die Division#2 zu besetzen.


EINE BITTE NOCH AN ALLE:
Wenn Ihr Euch angemeldet habt, postet doch bitte den Startwert Eures Teams in den NEWS! Ich bemühe mich zwar um regelmäßiges Nachsehen, kann aber halt auch nicht rund um die Uhr online sein.
Fair geht vor, unfair fliegt raus! Ich denke, das sollte logisch sein!

Gruß
Ref.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Sind bisher 7 Spieler, es sind also noch ein paar Plätze in Division#1 frei!

VG
Ref.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group