preload
basicPlayer

brand4firends.net, clubsale.de und Konsorten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 23:51   Titel: brand4firends.net, clubsale.de und Konsorten Antworten mit Zitat

Wie findet ihr shopping Seiten wie
oder clubsale.de oder www.brands4friends.net

Kennt ihr noch mehr solcher Seiten?

Also ich war anfangs gesagt eher Skeptisch bin gerade aber echt im "shopping" wahn vorallem bei Clubsale, da es dort halt "meine" Marken gibt und alles echt viel günstiger als z.b im nen normalen Skateshop...
Bis jetzt ist auch alles ohne Mängel angekommen und das sogar echt zügig...
Nachteil ist halt das man echt schnell sein muss, da es echt begrenzt sachen dafür gibt...

Habt ihr schon Erfahrungen mit Clubsale oder brand4freinds gemacht?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 07:41   Titel: Re: brand4firends.net, clubsale.de und Konsorten Antworten mit Zitat

ElDiabl0 hat folgendes geschrieben:
Kennt ihr noch mehr solcher Seiten?

Ich bin zusätzlich noch bei Buyvip und bei Venteprivee angemeldet.

Eigentlich stehe ich den Seiten relativ offen gegenüber; man sollte jedoch genau schauen was man kauft und keineswegs die UVP glauben.

Gerade bei Elektronik-Artikeln findet man die meisten Geräte, trotz hoher Rabatte, günstiger im Internet. Zudem habe ich bei brands4friends mal Fälschungen bekommen (Abercrombie&Fitch); diese wurden jedoch anstandslos zurückgenommen und parallel zu meiner Beschwerde gab es eine Mail, dass es bei der verschickten Ware zu Beanstandungen gekommen sei und man diese bitte zurückschicken möge.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.