preload
basicPlayer

EM-Qualifikationsspiele gegen Österreich und Test in Polen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Leute wie Löw & Co. haben es doch eh nicht so mit Respekt und Anstand. Da wird sie das Pamphlet von Lahm auch kaum interessieren. Eher freuen sie sich noch, dass es noch weitere Menschen in der Fußballwelt gibt, die einen Dreck auf den Umgang mit Kollegen geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn man zum Thema Lahm sicher 2 Meinungen haben kann, die Vergleiche ziehen aber Furchen in den Rasen!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Ein guter polyvalenter Spieler
muss sowieso mehrere Positionen spielen können.
Spieler, die das nicht können, sind in meinen Augen nicht wirklich gut.


Dann muss ja Castro für dich ein Traumspieler sein

Übrigens auch in dieser Saison einer der Top-AVs bei seinen Einsätzen...



PitSchini hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Wie kann es sein, dass ein Lahm vom DFB keine Strafe bekommt? Bei einem Ballack wären die gleichen Leute die ersten gewesen, die ihn in den Medien zerrissen hätten... Und gewisse User (man muss ja keine Namen nennen, die springen gleich eh im Dreieck ) wären die ersten, die hier ihren Kopf fordern würden! Naja, mit dieser Doppelmoral muss man sich leider immer wieder abfinden, solange gewisse Personen mit ihrem Methoden und ihrer Einstellung das sportliche System unterwandern!


Ach der liebe Alo,

dieses gute Ding hier hätte ich ja beinahe überlesen. ^^
Wenn es nach dir geht, sollten also Kadlec und Götze die selbe Strafe
bekommen oder?


Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Also sowohl die Strafe von Kadlec mit der von Götze, als auch die beiden Strafen mit Sanktionen gegen Lahm die es für Lieblinge vom Mann mit dem blauen Pullover nicht geben wird?



PitSchini hat folgendes geschrieben:
Aber was ich mich Frage lieber Alo!
Warum dürfen Dutt und Völler so respektlos mit Balle umgehen?
"Eine Ehre auf der Bank zu sitzen, oder wenn ein Angebot kommt ..."
Warum darf also der Bayer Trainer mit verdienten Spielern so umspringen
und Löw nicht?

Und hier geht es wohl um ein und den selben Spieler und um wohl ähnliches
verhalten dieses Spielers. Hier ergreifst du aber aufeinmal Partei für den
Verein! Wenn das selbe beim DFB passiert springst du im Dreieck!
Anderen Doppelmoral unterstellen und seine eigene nicht hinterfragen.


Wo unterstütze ich denn bitte Dutt? Ich rechtefertige seine Entscheidung gegenüber der Brille von Mirko! Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich teile sie bei weitem nicht. Dutt kann ich in etwa genau so gerne leiden wie die beiden anderen "Trainer"-Figuren mit einem Hintergrund beim Sportclub Freiburg und das ist vermutlich noch weniger als du deine blauen Freunde aus München!

Dutt taugt genau so viel wie der Zerstörer des deutschen EM-Titels 2012! Ballack ist da nur ein Rädchen von vielen die aktuell bei Bayer schief laufen... Aber auch das tut nichts zur Sache. Hauptsache der Herr hat mal wieder gegen seine Hassspieler pöbeln können und seine Lieblinge in Schutz nehmen können.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alle anderen Themen haben wir ja jetzt gegessen ...

Zum Thema Castro:
Er ist ein talentierter Fussballer mit Technik und Übersicht.
Was Castro all die Jahre fehlte, aber diese Saison schon besser
geworden ist.

Robustheit und Athletik und damit in entscheidenden Situationen
Durchsetzungsvermögen.
Gerade kleinere Spieler wie Lahm, Castro, Ribery oder Marin etc ... müssen nunmal extrem hart in diesem Bereich an sich arbeiten um hier mit den "großen" Jungs mithalten zu können.

Wie gesagt, im Spiel gegen Dortmund war ich selbst überrascht, das er auch gegen den kräftigen GK oft gegenhalten konnte.
Das war in den Jahren früher ein wenig anders. Und wenn jemand
defensiv spielt ist das noch tödlicher, als bei einem Marin.
Vlt. hat Löw am Samstag das selbe ja auch gesehen ...

Grüße Pit
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oft?

Wenn er nicht ausgewechselt wurden wäre, dann hätte ich nicht gewusst, dass er überhaupt auf dem Platz stand!

Ich freu mich natürlich, dass du die Leistung zu schätzen weißt, allerdings war es ein ganz normales Spiel von Castro. Vor zwei Jahren war er noch um längen besser und selbst damals hat es den Herren mit der Entscheidungsgewalt nicht interessiert!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Das Problem bei Träsch ist, dass er nur in der Nationalmannschaft auf rechts spielen wird. Er ist unter der Maßgabe nach Wolfsburg gegangen dort auf die Sechs gestellt zu werden.


Haste prinzipiell Recht, aber Boateng hat letztens bei Bayern auch wieder RV gespielt, obwohl der fitte Rafinha auf der Bank saß. Und dem Vernehmen nach wurde Boateng als IV (ich würde sogar behaupten: gesetzter Stamm-IV) geholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Oft?

Wenn er nicht ausgewechselt wurden wäre, dann hätte ich nicht gewusst, dass er überhaupt auf dem Platz stand!

Ich freu mich natürlich, dass du die Leistung zu schätzen weißt, allerdings war es ein ganz normales Spiel von Castro. Vor zwei Jahren war er noch um längen besser und selbst damals hat es den Herren mit der Entscheidungsgewalt nicht interessiert!


Wenn das ein normales Spiel von Castro war, dann plädiere ich sofort für seinen Einsatz in der Nationalmannschaft.


Zitat:
Castro, G. : 2,5
Verteidigte gut gegen Großkreutz und Schmelzer, sodass der BVB über Bayers rechte Seite 60 Minuten lang harmlos blieb. Erst mit Perisics Einwechslung bekam Castro mitunter Probleme. Stark wiederum, wie er nach vorne arbeitete, sich und anderen Chancen erarbeitete.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Energie können wir uns sparen.
Die Lösung Castro wird in der Nationalelf nicht statt finden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Wenn man endlich aufhören würde umotiviert noch irgendwo Schwarz, Rot und Gold unterzubringen würde das Trikot doch wunderbar aussehen.


Wieso sollte man auf den Nationaltrikots unserer Nationalmannschaft auf die Nationalfarben verzichten?

Wieso kann man nicht einfach diese unterirdischen Adidas Streifen auf den Armen weglassen, dass würde das Trikot enorm aufhübschen.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hat man das früher gemacht?
Wieso hat man mit dem Unsinn irgendwann angefangen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bender fällt auch aus. Wieder keine Chance für ihn sich von Beginn an unter Wettkampfbedingung zu zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, anscheinend ist Manni auf Grund seiner Spielweise auch einer, der während der Saison von seiner medizinischen Abteilung quasi dauergepflegt werden muss. Schließlich stehen wir ganz am Anfang der Saison und er macht genau da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Falls seine kleinen Verletzungen zum Dauerzustand werden, darf man sowieso bezweifeln, dass er sich in der N11 durchsetzen wird. Zumal der BVB dann natürlich auch ein vitales Interesse daran hat, Manni die Länderspielpause zu geben, um wieder mal irgendetwas auszukurieren!

Davon ab, zum Glück haben wir auf der Position in der N11 auch noch die ein oder andere Alternative - heute und auch morgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vorläufige Aufstellung auf Grundlage der Erkenntnisse aus der Pressekonferenz:

____________________Klose____________________

???__________________Özil_______________Müller

_________________________Kroos_______________
_______________Schweini_______________________

Lahm________???_____________???_______Höwedes

__________________Neuer_______________________

Löw: "Höwedes spielt auf rechts, auch wenn Träsch gegen Brasilien gut war. Schweinsteiger, Özil, Kroos und Müller. Götze ist für mich ein zentraler Spieler. Dort sehe ich ihn in der Zukunft. Außen sehe ich eher Spieler, die in die Tiefe gehen sollen. Götze ist bei der Nationalmannschaft ein Spieler, der im Zentrum agieren soll". Könnte vllt. auch ein 4-1-4-1 sein, in dem sich Kroos etwas fallen lässt.

In der IV werden vermutlich Badstuber und Mertesacker auflaufen. Ohne Merte eine explizite Startelfposition erteilt zu haben, hört sich das für mich zumindest danach an: "Per hat mein Vertrauen in den Länderspielen immer gerechtfertigt [...] Die Situation ist ausgewogener geworden. Hummels und Badstuber haben sich großartig entwickelt. Boateng hat auch gutes Potenzial, in der Innenverteidigung zu spielen. Höwedes auch, der sich aber jetzt erst mal auf rechts beweisen muss. Per hat gute Möglichkeiten sich bei Arsenal gut weiterzuentwickeln."

Auch Podolski scheint zu wackeln: "Ich muss heute noch mal mit Lukas sprechen. Andre hat mich aber in den Länderspielen immer überzeugt. Lukas hat immer unglaublich Gutes bei der Nationalmannschaft geleistet, aber mir gefällt es nicht so sehr, dass er in seinen Leistungen schwankt." Daher das Fragezeichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Chance die wir Österreicher heute haben, ist die, das wir wahrscheinlich keine Chance haben!

Für die Zukunft (sprich WM-Quali) ist mir aber nicht Angst und Bange, weil da eine tolle Truppe zusammenwächst, die dann auch Deutschland ein Bein stellen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Erkenntnis haben wohl einige Alpenlandbewohner exklusiv.
In der Momentaufnahme kann man sicher mal wackeln, aber Mannschaften wie Belgien oder der Schweiz räume ich da insgesamt mehr Potenzial beim Sturm auf die Großen ein.
Zwischen Österreich un Deutschland passen leistungsmäßig noch etliche Zalando-Bestellungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Spiegel Online hat das mal aufgegriffen: DFB-Gegner Österreich - Grüß Gott, Tristesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Müller-Hohenstein...

Olli: "Du tippst nie etwas und ich stehe nachher immer doof da."
KMH: "Ja wer ist denn der Experte?"





1:0 Özil
2:0 Özil
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass der Réthy ein Halbblinder ist, wusste ich ja schon, aber nicht zu sehen, wie EINDEUTIG Klose an dem Ball noch dran war (auch nach 5 Wiederholungen) ist schon erwähnenswert Würde das Tor trotzdem Özil zuschreiben.

2:0 Özil! Super
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 Podolski, schön auch die Aktion von Badstuber
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 20:14   Titel: ! Antworten mit Zitat

Klasse Vorarbeit von Badstuber! Aber was haben die Ösis denn bitte für eine Flasche im Tor?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
3:0 Podolski, schön auch die Aktion von Badstuber


Leider hat ein Poldi-Tor den Effekt das nachher ein Götze Tor keine Auswirkungen in Sachen Stammplatzwechsel haben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch gut aus soweit. Hummels hinten sehr solide mit guten Stellungsspiel und zudem das möglich 0:1 verhindert, nach vorne hin noch unauffällig. Badstuber und Lahm sahen bei 1-2 Aktionen nicht ganz so gut aus, dafür spielen beide engagiert nach vorne, was sich bei Badstuber ja direkt in einem Assist niedergeschlagen hat. Höwedes ist offensiv auch bemüht, aber man merkt einfach, dass er IV und keine dauerhafte Lösung für rechts ist. Dafür entwickelt er zu wenig Zug, um mal über außen gefährlich zu werden und ein paar Flanken in den 16er zu bringen. Castro sollte so langsam mal eine Chance bekommen.

Kroos macht bisher auch ein gutes Spiel. Einige gute Ideen und Impulse. Schweinsteiger hatte vor allem zu Beginn eine Hand voll unnötige Fehlpässe und Ballverluste, hat sich dann aber gefangen. Insgesamt aber unauffällig.

Die Offensive insgesamt sehr stark, wobei Poldi bis auf sein Tor und den Fernschuss kurz vor Schluss auch ziemlich untergetaucht ist. Kann man positiv natürlich auch als Effektivität bezeichnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hat Lahm eigentlich das schnelle Spiel verlernt?
Furchtbar wie oft der das Spiel verschleppt hat anstatt Poldi, Özil oder Kroos zu schicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

So sehr ich Badstuber fuer sein Aufbauspiel schaetze, aber die beiden Tore gehen schon auf seine Kappe. Gerade beim zweiten darf er biemals rausrücken. Dazu auh ein, zwei gefährliche Fehlpässe. Dennoch halte ich ihn fuer einen guten IV. Nicht das meine Analyse hier falsh verstanden wird.

Hummels hatte ebenfalls zwei, drei haarsträubende Fehlpässe hat aber hinten stark abgeräumt.

Bis zum 3:0 war das Zauberfussball. Danach hat die Konzentration nachgelassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

----------Gomez-----------
---Schürrle-Özil-Müller---
----------Götze-----------
--Schweini--Höwedes---
--Lahm--Badstuber-Hummels--
----------Neuer-----------

bitte bitte bitte xDDD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group