Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2011 15:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 14 Apr 2011 15:57 Titel: |
|
|
Hoffenheim: Šimunić vor Flucht nach Kroatien
Josip Šimunić passt nicht in das neue Schema der TSG Hoffenheim. Der Kroate gibt sich keinen Illusionen hin und erklärt in der ‚sportske novosti’: „Wie schlau wäre ich, wenn ich glauben würde, ich hätte hier noch eine Zukunft auf dem Platz.“ Seit dem siebten Spieltag hat er seinen Stammplatz an Isaac Vorsah und Marvin Compper verloren.
In der kroatischen Tageszeitung erwägt der 33-Jährige daher eine Zukunft in Kroatien. Am Montag gab es Gerüchte über ein mögliches Interesse Hajduk Splits. Der Abwehrmann zeigt sich nicht abgeneigt: „Das ist interessant, sehr interessant. Hajduk ist auf jedenfall ein großer Klub, genauso wie Dinamo (Zagreb, Anm. d. R.).“
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 14 Apr 2011 16:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 19 Apr 2011 17:53 Titel: |
|
|
20 Bundesliga-Profis auf dem Abstellgleis
Breno, Marica & Co.: Die Auslaufmodelle der Liga
Josip Simunic (33, 1899 Hoffenheim): Muss abwarten, wie der neue Coach (vermutlich Holger Stanislawski) für die kommende Saison plant. An Isaac Vorsah und Marvin Compper gibt es derzeit kein vorbei, auch Matthias Jaissle steht in der Hierarchie vor Simunic, ist allerdings ständig verletzt. Dazu drücken die Youngster Jannik Vestergaard und Manuel Gulde von unten nach. Prognose: offen.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 21 Apr 2011 09:50 Titel: |
|
|
Simunic denkt ans Karriere-Ende
Simunic vorm Karriere-Ende! „Ich weiß noch nicht, was ich mache. Zwar habe ich hier in Hoffenheim noch Vertrag bis 2012, aber so wie es derzeit läuft, kann es nicht weitergehen. Wir müssen eine Lösung finden, die für beide Seiten in Ordnung ist. Vielleicht gehe ich noch einmal woanders hin oder vielleicht höre ich auch ganz auf“, sagt der Kroate zur B.Z.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 30 Apr 2011 19:00 Titel: |
|
|
Simunic vor Abgang aus Hoffenheim
"Er war nicht im Kader, weil er dem Kader auch nächste Saison nicht mehr angehören soll", sagte der scheidende Trainer Marco Pezzaiuoli nach dem 1:2 (1:0) am Samstag im Punktspiel gegen den VfB Stuttgart.
Simunic, der noch bis zum Ende der nächsten Saison im Kraichgau unter Vertrag steht, war schon während der laufenden Spielzeit von Pezzaiuoli wegen mangelhafter Einstellung zum Sondertraining abkommandiert worden.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 5 Mai 2011 19:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 12 Mai 2011 16:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 16 Mai 2011 15:22 Titel: |
|
|
TSG Hoffenheim: Šimunić mit Angeboten aus der Heimat – Hoffnung auf Stanislawski
Wie der ‚kicker‘ berichtet, sind Dinamo Zagreb und Hajduk Split interessiert. Doch auf der Seite des Spielers hat man mittlerweile offenbar umgedacht. Der Grund heißt Holger Stanislawski. Dieser wird in der kommenden Saison die Kraichgauer übernehmen. Šimunić-Berater Fali Ramadani überlegt deshalb: „Joe muss doch gar nicht wechseln. Vielleicht gibt ihm der neue Trainer eine Chance.“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 10 Jun 2011 15:03 Titel: |
|
|
Verstärkung für Sturm, Salzburg sucht
Kroatische Medien berichteten erneut, dass sich die Salzburger mit dem 33-jährigen kroatischen Teamverteidiger Josip Simunic (Hoffenheim) einig wären. Bestätigung für diesen Transfer gibt es freilich keine. Im deutschen Fachmagazin kicker erklärte Simunic: "Ich konzentriere mich voll auf die Saison mit Hoffenheim."
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Jun 2011 21:20 Titel: |
|
|
"Immer noch nichts Konkretes" bei Simunic
Kein Verein ist an Josip Simunic interessiert (...)
"Ich bin am 27. Juni beim Trainingsstart und konzentriere mich voll auf die Saison mit Hoffenheim." Das Hickhack um den 33-jährigen Verteidiger nimmt kein Ende. Simunic ist eigentlich ausgemustert, kann bei einem passenden Angebot gehen. Doch für den kroatischen Nationalspieler, der in Hoffenheim angeblich rund 3 Millionen Euro Jahresgehalt einstreicht, interessieren sich nur wenige Vereine. "Wir sind in Gesprächen mit seinem Berater, aber es gibt immer noch nichts Konkretes", so Manager Ernst Tanner über die aktuellen Situation.
(Quelle: 1899aktuell.de)
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 17 Jun 2011 11:19 Titel: |
|
|
Abfindungs-Poker
Tanner droht Simunic mit der Tribüne!
Tanner: „Wenn er nicht geht, wird er seinen Vertrag bei uns eben aussitzen!“
Und da stellt sich die Frage, ob das so geschickt ist. Schließlich will Simunic im kommenden Jahr noch bei der EM spielen. Kroatien hat als Gruppen-Zweiter der Qualifikation beste Chancen, 2012 in Polen und der Ukraine dabei zu sein. Tanner: „Es wird bei uns ja nicht besser für ihn.“
Vielleicht gibt es doch noch eine Einigung. Bis zum 31. August haben Simunic und sein Berater Zeit, einen neuen Klub zu finden. Bis dahin wird er weiter in Hoffenheim mittrainieren. Am 27. Juni, dem Trainingsstart für die Nationalspieler, ist er wieder da.
(Quelle: bild.de)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 08:17 Titel: Neue Chance für Simunic |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 16:46 Titel: |
|
|
Knöchel macht noch Ärger
Gestern sollte Joe Simunic (33), wie alle Hoffenheimer Nationalspieler, zum Laktattest erscheinen. Er kam aber nicht.
Den Kroaten plagen Knöchel-Probleme. Er ist zur Behandlung in Berlin - um bald voll in Hoffenheim angreifen zu können!
„Ich zog mein Vorbereitungsprogramm durch, bekam danach Probleme“, so Simunic: „Ich mache eine Woche Therapie und will so schnell wie möglich fit werden und auf dem Platz Gas geben!“
|
|
Nach oben |
|
hackster
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Jul 2011 10:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 10 Jul 2011 18:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 11:23 Titel: |
|
|
Simunic wieder im Mannschaftsrat!
Josip Simunic wurde wieder in den Mannschaftsrat gewählt. Das berichtet heute die "Bild"-Zeitung. Zusammen mit Kapitän Andi Beck, Schatzmeister Tobi Weis, Torwart Tom Starke und Sejad Salihovic wird er die Interessen der Profis im Verein vertreten, so das Boulevardblatt.
Quelle: 1899aktuell.de / "Bild"-Zeitung
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 16:20 Titel: |
|
|
Was wird aus Simunic?
Schon vor der Saison führte die TSG Gespräche mit Simunics Berater über eine vorzeitige Trennung, doch einigen konnte man sich nicht. Ähnlich sieht es jetzt aus. "Wir arbeiten an einer Lösung", sagte Manager Ernst Tanner dem "Mannheimer Morgen", ohne Details zu nennen. Viel Zeit bleibt dafür nicht mehr, die Transferfrist endet in einer Woche.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 25 Aug 2011 16:13 Titel: |
|
|
+++15:08 Uhr: Simunic verhandelt mit Hajduk Split+++
Josip Simunic kam diese Saison noch keine Minute zum Einsatz. Sein Berater verhandelt bereits mit dem kroatischen Verein Hajduk Split. Auch Dinamo Zagreb, seit Dienstag in der Champions League, soll wieder interessiert sein. In Hoffenheim würde man dem Innenverteidiger jedenfalls keine Steine in den Weg legen. Kein Wunder, angeblich verdient er drei Millionen Euro jährlich.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 25 Aug 2011 16:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 15:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 14:13 Titel: |
|
|
Offizielle Bestätigung:
Simunic wechselt zu Dinamo Zagreb
„Josip erhofft sich in seiner Heimat mehr Einsatzzeiten als dies zuletzt in Hoffenheim möglich war. Wir wissen um seine Qualitäten, doch waren wir der Ansicht, dass ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt für alle Seiten die vernünftigste Lösung ist“, so Ernst Tanner, Geschäftsführer Sport bei 1899 Hoffenheim. Der 33-jährige kroatische Nationalspieler kam in Hoffenheim auf 43 Bundesligaspiele (1 Tor). Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
(Quelle: achtzehn99.de)
|
|
Nach oben |
|