preload
basicPlayer

Bundesliga im Ausland sehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 07:11   Titel: Bundesliga im Ausland sehen Antworten mit Zitat

selbes Thema, neuer Thread:

ich suche
- eine Erklärung dafür, dass ich im Ausland (Indien) keine Bundesligabilder sehen kann (Mediatheken der ÖR, tagesschau), während Livebilder/-streams legal ohne Sky empfangbar ist
- legale Zusammenfassungen der Bundesliga im Internet
- den Typ, der mir ne Email schicken wollte, das aber nie getan hat
- den Schlawiner, der grund- und kommentarlos Threads ohne illegalen Inhalt löscht.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 09:39   Titel: Re: Bundesliga im Ausland sehen Antworten mit Zitat

DerBayer hat folgendes geschrieben:
- den Schlawiner, der grund- und kommentarlos Threads ohne illegalen Inhalt löscht.

Deine Anfrage war nicht illegal, aber die Mehrzahl der Antworten waren es. Wenn sich dies in diesem Fall wiederholt, wird der Thread wieder geschlossen und zukünftige direkt.
Hier kann gerne gepostet werden, welche Sender in den jeweils gesuchten Ländern die Bundesliga legal übertragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schlawiner war ich. Ich hatte dir auch einen Kommentar hinterlassen, leider wurde der Fred wohl zu schnell ins Nirvana verschoben.
In dem Fred ging es um einen Haufen von halblegalem/illegalem Zeug, unter anderen hast du selbst über Sportschautorrents geredet, welche ganz eindeutig illegal sind.
Wenn das hier wieder passiert, ist das Ding sofort wieder zu. Das gilt auch für Nachfragen diesbezüglich, irgendwelche Googletipps und Angebote Emails auszutauschen, damit man sich den illegalen Kram gegenseitig zuschustern kann. Ein Kartenfestival ist dann auch nicht ausgeschlossen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

In Indien kannst das nach meiner Erfahrung ohnehin vergessen! Wenn Du Reliance als Anbieter hast kannst froh sein, wenn Du ne 56kb Verbindung aufrecht erhalten kannst...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist BSNL. Abgesehen von den ganzen Stromausfällen läuft es - aber für einen Livestream reicht es natürlich nicht. Darum suche ich ja auch nur Zusammenfassungen.

Ohne Sportschau o.Ä., ohne Livebilder und ohne Fernseher muss ich wohl auf jegliche Bundesligabilder verzichten

Einen Fernseher habe ich hier nicht. Und die Sportschau zu sehen ist für mich sicher legal, da ich in Deutschland GEZ zahle.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, über ein Angebot der ARD direkt. Sprich TV Ausstrahlung oder Online Mediathek, wenn es eine solche gibt.
Irgendwelche obskuren Sachen von Drittplattformen (Videohoster, Torrents, Streams) gibbet hier nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal die Videothek von sport1.de durchstöbert? Evtl funktioniert die!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:
Ja, über ein Angebot der ARD direkt. Sprich TV Ausstrahlung oder Online Mediathek, wenn es eine solche gibt.

Das zeigt nur, dass du den alten Thread, den du gelöscht hast, gar nicht gelesen hast:
aus den Online Mediatheken der ÖR sind seltsamerweise alle bewegten BuLi Bilder nicht abrufbar oder rausgeschnitten (tagesschau).

Ich probiere sport1.de mal mit einem anderen Browser. Vielen Dank schonmal!
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das zeigt nur, dass du den alten Thread, den du gelöscht hast, gar nicht gelesen hast:
aus den Online Mediatheken der ÖR sind seltsamerweise alle bewegten BuLi Bilder nicht abrufbar oder rausgeschnitten (tagesschau).

Ich probiere sport1.de mal mit einem anderen Browser. Vielen Dank schonmal!

Die Internetrechte für die bewegten Bilder liegen nicht bei den ÖR. Bei Zeigler oder der Wdh. des ASS ist es ebenfalls so.

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das zeigt nur, dass du den alten Thread, den du gelöscht hast, gar nicht gelesen hast.

Ich hab dir die Möglichkeiten aufgezählt, die legal sind/wären, wenn sie existieren. Ob sie existieren hab ich damit nicht gesagt, was man auch gut am letzten Halbsatz erkennen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das zeigt nur, dass du den alten Thread, den du gelöscht hast, gar nicht gelesen hast.

Ich hab dir die Möglichkeiten aufgezählt, die legal sind/wären, wenn sie existieren. Ob sie existieren hab ich damit nicht gesagt, was man auch gut am letzten Halbsatz erkennen kann.

Das widerspricht der Aussagen vom Bayern ja nicht bzw bestätigt sie sogar, weil Du ja sonst schon wüsstest, dass es nicht existiert
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es egal ob sie existieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Ich bin da auch echt froh, dass kein Mod im offiziellen comunio-Chat auf die Idee käme, bei ausgewählten Spielen nach Streams zu fragen. Das wäre echt kontraproduktives Verhalten und ist von daher nur konsequent.
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Eine legale Möglichkeit ist der Onlinetvrecorder (www.onlinetvrecorder.com), da kannst du das TV-Programm nach ein paar Stunden nahezu komplett abrufen (per Download oder Stream). Die Sportschau gibt es somit auch, nicht ganz so bequem wie ein Media-Center-Stream aber durchaus empfehlenswert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Den hatte ich 2008 in Indien noch genutzt. War dann aber irgendwann unpräzise, langsam und voller Werbung plus seltsamem Punktesystem. Wenn das besser geworden ist, versuche ich es nochmal.

Ansonsten gebe ich die Hoffnung auf - auch bei sport1 kommt die Meldung "unauthorized country - manche Inhalte sind in einigen Ländern nicht verfügbar" - genau wie bei der ARD Mediathek @rauul, wie ich im anderen Thread geschrieben habe.

Kein Wunder, dass die Bundesliga hier quasi keine Rolle spielt. Rechte existieren für die CL und ein bisschen für EL -> die zeitungen sind voll mit Messi und CR7.
Ich glaube die internationale Vermarktung der BuLi ist ziemlich dilettantisch.

Muss ich halt bis Mitte Oktober mit Zahlenergebnissen vorlieb nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn mit den Online-Zusammenfassungen auf sky.de aus?

Die bieten für den jeweils letzten Spieltag je eine Zusammenfassung jedes Spiels online abrufbar an.

Die Videos gehen immer Montag morgen um 0 Uhr ins Netz. Wenn du mit der Zeitverzögerung leben und die Videos abrufen kannst...

Ansonsten hilft wohl nur ein Proxy.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten gebe ich die Hoffnung auf - auch bei sport1 kommt die Meldung "unauthorized country - manche Inhalte sind in einigen Ländern nicht verfügbar" - genau wie bei der ARD Mediathek @rauul, wie ich im anderen Thread geschrieben habe.

Ich bin jetzt nicht der Oberfreak und besitze in dem Bereich nur gefährliches Halbwissen, aber könnte man dieses Problem nicht damit umgehen, indem man sich über einen client einloggt?
Ich konnte mich damals in Indien über nen NDS client ins Uninetz einloggen, da hat dann alles funktioniert - wäre da nicht die extrem langsame Verbindung gewesen...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit nem deutschen Proxy könnte man auf sky.de die Zusammenfassungen sehen. Allerdings kommen wir dann wieder in den Bereich, weshalb der andere Thread geschlossen wurde
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im Moment Fernsehen.
Und stelle fest, dass der asiatische (südasiatische?) Sender Neo Sports mehrmals die Woche Bundesliga überträgt! Zwar meist mit Verzögerung aber gerade Wird Köln - Hamburg live übertragen und das scheint keine Ausnahme zu sein.
Fernsehen ist also eindeutig die beste Lösung, wenn man irgendwie daran kommt.

Übrigens: der Kommentator kommt mir verdammt bekannt vor. Kann es sein, dass alle bundesligaspiele für die ganze Welt von ein- und demselben Briten kommentiert werden? Ich finde den besser als alle deutschen Kommentatoren! Außerdem ist sein Bundesligawissen und seine Aussprache der Spieler verdächtig gut...

Hier mal der Schedule für Neo Sports diese Woche:
http://neosports.tv/SportScheduleList.aspx

Edit: der brillante Kommentator, der scheinbar alle Bundesligaspiele auf Englisch zu kommentieren scheint, ist Alan Fountain.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.