Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 15:27 Titel: |
|
|
PhilippW hat folgendes geschrieben: |
BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Naja LTU ist ja auch keine Fluggesellschaft, sondern eine Chartergesellschaft
Das der Service von den Billigfluggesellschaften um ein x-faches schlechter ist ist imo nur logisch! Das ist eine Sache des Preises.
Wollte nur sagen; wenn du Langstrecke fliegst ist die Gesellschaft fast scheissegal. Lufthansa, British Airways, Emirates Airline, Singapur Airlines, Continental, United etc. nehmen sich fast nix mehr. Einfach den billigsten Flug nehmen und buchen. |
Ich wusste, dass das mit der LTU kommt
Zum Zweiten: Doch, es gibt halt einen Unterschied. Air China ist zwar ok, läuft alles wunderbar, aber Lufthansa ist besser, obwohl beide in dieser Star Alliance drin sind und ich denkmal da werden auch Qualitätsstandpunkte (mir ist nach 10 Sekunden überlegen kien besseres Wort eingefallen) gesetzt. Ok, wahrscheinlich gibt es noch mehrere solcher Fluggesellschaften, aber die kenne ich leider nicht, aber du ja anscheinend. |
Klar Nein bin von besagten Gesellschaften "nur" mit Lufthansa, Continental und British Airways geflogen. Mein Kollege mit Singapur und Emirates nach Sydney. Deshalb denke ich das halbwegs beurteilen zu können. Würde mich halt bei der Flugsuche nicht auf eine Gesellschaft beschränken |
Ja ok Ich hätte unter deinen Umständen die gleiche Aussage getätigt.
Aber naja, irgendwo muss man ja anfangen zu suchen und das wäre bei mir LH und dann vielleicht noch 1-2 andere. Bei Aeroflot hätte ich Angst, außerdem musste nach Moskau. British Airways ist ähnlich: Erstmal nach London...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 19:31 Titel: |
|
|
Dann ist das ja jetzt geklärt. Wie "fliegst" du nach Nürnberg? Habe noch kein Plan wie ich da hinkomme? Willste mit mit dem ICE fahren? Holen wir uns die McDoof Tickets. Jeder kriegt 2 und schon geht die Reise los |
Als wenn ich nach Nürnberg fahre Nicht für diese Pisser... Sry Sean, eigentlich wärs cool, v.a. mit den Tickets, aber momentan ham se es net verdient. Aber nächste Saison muss ich auch bei sowas dabei sein, wenn ich die Probezeit einer gewissen Gruppierung packen will...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 23:00 Titel: |
|
|
Dann ist das ja jetzt geklärt. Wie "fliegst" du nach Nürnberg? Habe noch kein Plan wie ich da hinkomme? Willste mit mit dem ICE fahren? Holen wir uns die McDoof Tickets. Jeder kriegt 2 und schon geht die Reise los |
Als wenn ich nach Nürnberg fahre Nicht für diese Pisser... Sry Sean, eigentlich wärs cool, v.a. mit den Tickets, aber momentan ham se es net verdient. Aber nächste Saison muss ich auch bei sowas dabei sein, wenn ich die Probezeit einer gewissen Gruppierung packen will... |
Hat die UMG Probezeit? Klär mich mal bitte auf! Gerne auch per ICQ. Kenne von den weiten Touren ja die meisten Vögel! Paar nette, viele Idioten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 09:52 Titel: |
|
|
Als wenn ich nach Nürnberg fahre Nicht für diese Pisser... Sry Sean, eigentlich wärs cool, v.a. mit den Tickets, aber momentan ham se es net verdient. Aber nächste Saison muss ich auch bei sowas dabei sein, wenn ich die Probezeit einer gewissen Gruppierung packen will... |
Hat die UMG Probezeit? Klär mich mal bitte auf! Gerne auch per ICQ. Kenne von den weiten Touren ja die meisten Vögel! Paar nette, viele Idioten |
Schreib mich an...in ICQ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 06:35 Titel: |
|
|
Zitat: |
WAS?! Das Archies soll bekannt sein? Das war in unserem komischen möchtegerne 4 Sterne Hotel drinne. Ham den Archie sogar kennen gelernt. Oder gibt es etwa noch einen Archie?! |
Hoppala, habe gerade gemerkt, dass ich mich verlesen habe...Das, was ich meinte, heisst Arch. Aber Archie's kenn ich, meine ich auch. Ist das nicht so ne Art Pub in der Naehe vom Huashan Hospital?
Zitat: |
Moin Shanghaier,
ich war letztes jahr in peking und würde nun nächstes jahr oder so gerne mit meiner freundin mal nach shanghai. kannst du mir zufällig ne gute fluglinie und vor allem ein nicht so teures und trotzdem gutes hotel in zentraler lage in shanghai empfehlen? gibt sicherlich das ein oder andere .. oder würdest du mir evtl. empfehlen lieber nach hongkong zu reisen? |
Also ich bin damals mit LTU gekommen. Die hatten bis Oktober von Duesseldorf aus einen Direktflug nach SH im Angebot, der aber (genauso wie der nach Peking) aus dem Angebot gestrichen wurde, da die Auslastung mit 60 % kaum rentabel war...leider! Denn das war wirklich sehr angenehm...
Fluege solltest Du eigentlich auch relativ "guenstig" bekommen (also locker unter 1000 Kroeten). Von BA weiss ich, dass die nen ganz guten Service haben und ein Ticket um die 600 (incl. taxes) kostet...
Als Hotel koennte ich dir das New Asia Hotel empfehlen...zwar nicht sehr luxurioes, dafuer aber ein ordentliches Fruehstuecksbuffet, wenn auch nicht allzu gross. Es ist billig, liegt gut und da man, wenn man in Shanghai Urlaub macht, wohl kaum im Hotel ist (ausser zum Schlafen und Fruehstuecken), reicht solch ein Hotel vollkommen aus.
Zu Hong Kong kann ich dir leider (noch) nichts sagen. Werde naechste Woche da sein...
Ich bin diese Nacht aus Bangkok zurueck gekommen...Kann ich auch nur waermstens empfehlen. Eine tolle Stadt, gefaellt mir fast schon besser als Shanghai!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 14:02 Titel: |
|
|
@Shanghaier: Also da ist auf jeden Fall nen Krankenhaus in der nähe. Ich glaube sogar das ist dieses Huasan Dingen...
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 07:55 Titel: |
|
|
Denke auch das es dann wieder mit BA nach Asien geht. Der Flug nach Peking mit denen war auch ganz angenehm. Nur halt das englische Essen an Board war gewöhnungsbedürftig .. smile
New Asia Hotel .. guter tipp .. schaut zwar von aussen nicht gerade dolle aus aber du hast ja recht. wir wollen dort ja nur schlafen und schnell morgens was frühstücken. obwohl ein schwede geschrieben hat dass das frühstück "a little disappointing" sei .. smile .. was natürlich nicht gut klingt.
Bin dann mal gespannt wie hong kong sein wird.
aber bangkok .. hm .. das erinnert mich immer an the beach .. smile .. oder an den film wo zwei mädels von der polizei am flughafen gecatcht werden .. mit einem rucksack voller drogen .. smile
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 08:55 Titel: |
|
|
Jaja, was Filme so alles bewirken
But anyway...die Stadt ist wirklich der Hammer! Alles, was man vorher erwartet, wird entweder widerlegt oder uebertroffen...
Nochmal zu dem Fruehstueck...man darf ehrlich nicht zu viel erwarten. Kann verstehen, dass manche es ein wenig "disappointing" finden...hehe...aber uns hat es gereicht. Viele Fruechte, Salat, Brot, Saft, Kaffee, Milch, diverse warme Leckereien...eigentlich braucht man ja nicht mehr...nur der Kaese hat gefehlt! Spass beiseite...Ist eben kein Luxus-Hotel, das Fruehstueck reicht aber aus, sich fuer ne halbe Stunde dahin zu setzen und sich fuer den Tag zu staerken!
Und die Lage ist eben gut...kommst in 10 min zu Fuss auf die Nanjing Lu, kannst um das Hotel herum auch was vom alten Shanghai mitbekommen, in 5 min bist Du am Bund und somit auch schnell in Pudong drueben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 15:19 Titel: |
|
|
Shanghaier hat folgendes geschrieben: |
Jaja, was Filme so alles bewirken
But anyway...die Stadt ist wirklich der Hammer! Alles, was man vorher erwartet, wird entweder widerlegt oder uebertroffen...
Nochmal zu dem Fruehstueck...man darf ehrlich nicht zu viel erwarten. Kann verstehen, dass manche es ein wenig "disappointing" finden...hehe...aber uns hat es gereicht. Viele Fruechte, Salat, Brot, Saft, Kaffee, Milch, diverse warme Leckereien...eigentlich braucht man ja nicht mehr...nur der Kaese hat gefehlt! Spass beiseite...Ist eben kein Luxus-Hotel, das Fruehstueck reicht aber aus, sich fuer ne halbe Stunde dahin zu setzen und sich fuer den Tag zu staerken!
Und die Lage ist eben gut...kommst in 10 min zu Fuss auf die Nanjing Lu, kannst um das Hotel herum auch was vom alten Shanghai mitbekommen, in 5 min bist Du am Bund und somit auch schnell in Pudong drueben... |
Ich hab mal ne Frage: Warum heißt das da drüben eigentlich genauso Pudong, wie das Gebiet beim Flughafen bzw. der Flughafen?! Das hat mich voll verwirrt...
Tipp: Pass bloß beim Bund auf, das du dien Geld wiede rinner Tasche hast, bevor du aus dem Taxi aussteigst. Bor, wie ich mich erschrocken habe, als auf einmal die ganzen Bettler da standen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 16:10 Titel: |
|
|
Das "da drüben" heisst Pudong.
Shanghai hat 2 Flughäfen. Der neue von denen ( der mit dem Transrapid) liegt nunmal "da drüben" in Pudong...
Pudong gab es ja vor 25 Jahren noch garnicht. Da war nur Sumpf und Reisanbau. Anfang der 90er Jahren würde Pudong dann erst offiziell zu einem Bezirk Shanghais erklärt.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2006 12:47 Titel: |
|
|
jacich hat folgendes geschrieben: |
Das "da drüben" heisst Pudong.
Shanghai hat 2 Flughäfen. Der neue von denen ( der mit dem Transrapid) liegt nunmal "da drüben" in Pudong...
Pudong gab es ja vor 25 Jahren noch garnicht. Da war nur Sumpf und Reisanbau. Anfang der 90er Jahren würde Pudong dann erst offiziell zu einem Bezirk Shanghais erklärt..... |
Ja, ok. Mich hat halt nur verwirrt, warum das so weit auseinander liegt und trotzdem der gleiche Stadtteil ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2011 20:11 Titel: |
|
|
So, der verstaubten Thread mal wieder beleben.
Da ich demnächst für längere Zeit in Peking sein werde, die elementarste Frage überhaupt: Wie sieht es mit der Comunio-Nutzung aus?
Es wird ja wohl nciht zu den geblockten Seiten gehören,oder!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2011 11:41 Titel: |
|
|
War Ende letzten Jahres in Guangzhou, dort war es überhaupt kein Problem! Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 13:07 Titel: |
|
|
Ich war jetzt ein halbes Jahr drüben. War im ganzen Land kein Problem, sowohl über wlan als auch mobil. Und für facebook und youtube gibts vpn clients.
Außer dass das Internet ein bisschen langsamer ist, sollte es keine Probleme geben...
|
|
Nach oben |
|