preload
basicPlayer

Pokalpaarungen manuell einstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Pille1979
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 82
Wohnort: Bottrop
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 06:58   Titel: Pokalpaarungen manuell einstellen Antworten mit Zitat

Wir starten den Pokal dieses Jahr direkt mit KO-Runden und wir haben auf unserer Jahresfete wieder per Hand ausgelost, wo kann man denn die Paarungen der ersten Runde per Hand bestimmen?

Entweder bin ich blind oder ist die manuelle Einstellung nur bei vorheriger Gruppenphase möglich?

P.S.:

Unter frühere Pokale wird der letztjährige Pokalwettbewerb zweimal angezeigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 10:01   Titel: Re: Pokalpaarungen manuell einstellen Antworten mit Zitat


Pille1979 hat folgendes geschrieben:
Wir starten den Pokal dieses Jahr direkt mit KO-Runden und wir haben auf unserer Jahresfete wieder per Hand ausgelost, wo kann man denn die Paarungen der ersten Runde per Hand bestimmen?

Entweder bin ich blind oder ist die manuelle Einstellung nur bei vorheriger Gruppenphase möglich?

P.S.:

Unter frühere Pokale wird der letztjährige Pokalwettbewerb zweimal angezeigt.


Hi,

man kann nur mit einer Gruppenphase starten. Dies Problem könnt ihr lösen, in dem ihr 2er Gruppen erstellt. Das kommt dann einer K.O Phase gleich.

Mit dem Pokal der zu viel ist wende dich bitte an info@cupunio.de und ich leite das dann an Fabian weiter der den einen Pokal dann entfernt.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group