preload
basicPlayer

Erinnerungen an den 11. September

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Ich hab doch net gesagt, das es ein Vereinsspiel war.
Man kann ja auch einfach so kicken, ohne in einen Verein drinne gewesen zu sein. Wir haben früher immer so gespielt mit Zeiten etc. Handy lag auch am Rand, da es ja kein Stadion war sondern ein normales Fussballfeld was ne kleine Stadt hat.

Mit der Freundin war es so, das sie für ein Jahr als Schüleraustausch dorthin ging. Gastfamilie hat mich damals nicht intressiert, da sie eh kaum zu Hause da gewesen sein soll. Wer es nicht glaubt, glaubt es halt nicht.

Und wer ein Problem mit mir hat, soll es einfach sagen aber nicht
so hinter*** wie manche hier.

Letzter Beitrag von mir in den Thread hier.

wieso verlierst du gar kein Wort zu Bushido, denn 2001 ist definitiv sehr unrealistisch^^
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal findet ihr die Hetzjagd nicht langsam billig?

Keine Ahnung, ob an seiner Geschichte was dran ist. Falls ja, wird er es wahrscheinlich schon 5 mal bereut haben, überhaupt mal so was von sich preiszugeben. Ist an der Geschichte nichts dran, dann soll das halt ein armseliges Verhalten seinerseits sein. Wissen tuts letztlich nur er.

Warum sollte er sich hierzu weiter äußern? Ist an der Sache nichts dran, dann hat er allen Grund, zu schweigen, stimmt sie hingegen, könnte ich es nur allzu gut verstehen, wenn hier 95 % der User ihn mal so was von kreuzweise können. Denn respektloser und unsensibler wäre in dem Fall wohl noch nie in diesem Forum mit den Gefühlen Anderer rumgesprungen worden...

Bislang äußert er sich nicht weiter - wohlgemerkt auf Ankündigung seinerseits. Und das ist sein gutes Recht. Glaubt ihr etwa, er ist irgendwem hier etwas dermaßen schuldig, dass ihr es so unverholen einfordern könnt? Das Wort im Mund umgedreht wird ihm sowieso hier von allem und jeden.

Wie gesagt, ich will mir kein Urteil über wahr oder gelogen erlauben. Dass es das letzte ist, so eine Story zu erfinden um Aufmerksamkeit zu schinden, sei gar nicht in Abrede gestellt.

Was hier allerdings stattfindet, ist nichts weiter als ne Hetze vieler gegen einen, der mit seinen Ansichten zu allen möglichen Themen, Interessen und einer eben nicht immer völlig klaren Kommunikation schon lange zum Spott anderer herhalten soll, sei es nun offen hier im Forum oder hinter vorgehaltener Hand. Da kommt dieser Anlass doch für den ein oder anderen nur gerade recht. Es gibt leider offenbar 2-3 User im Forum, bei denen zu jeder Zeit auf nen Fehler, ne Peinlichkeit oder was auch immer gelauert wird, denen niemals auch nur irgendwas verziehen wird. Mirko gehört wohl ziemlich eindeutig zu dieser Gruppe. Insofern wars auch nur allzu vorhersehbar, dass ne ganze Reihe Leute es sich nicht nehmen lassen, ihm diverse Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen.

Kann mir nicht helfen, sich mit derart vielen hier auf einen Einzelnen einzuschießen - phänomenal, beeindruckende Leistung, muss man schon sagen - und teilweise derart offensichtlich, künstlich und billig einen auf moralisch empört zu machen, ist nicht mehr und nicht weniger als schäbig.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2011 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Heier:
Komm mal runter!
Also Ich habe bisher noch nie gegen Balle gehetzt, zumindestens nicht bewusst. Wenn ich zu einem Thema ne andere Meinung habe, habe Ich das wie bei jedem anderen User auch gesagt!

Und hier hat ihm niemand die Worte im Mund umgedreht. Ich denke das viele gerade bei so einem Thema aufpassen würden, ihm etwas zu unterstellen was nicht stimmt.
Aber wenn du dich mal mit den Fakten beschäftigt hättest, die klipp und klar von ihm geäußert wurden, dann merkt man einfach das das ganze so nicht stimmen kann. Und das finde Ich einfach total daneben!
Er würde gerade wenn er wie du sagst eh ein schlechtes Standing hier im Forum hat, war mir so nicht bewusst, gut daran tuhen hier etwas klarzustellen.
Klar kann er auch Schweigen wenn er das für richtig hält, ne Pflicht hat hier niemand, da hast du vollkommen recht, aber Ich weiß dann persönlich wie Ich in Zukunft mit seinen Beiträgen umgehen werde und ich denke das sehen andere dann ähnlich.

Mfg

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Heier84 hat folgendes geschrieben:
Kann mir nicht helfen, sich mit derart vielen hier auf einen Einzelnen einzuschießen - phänomenal, beeindruckende Leistung, muss man schon sagen - und teilweise derart offensichtlich, künstlich und billig einen auf moralisch empört zu machen, ist nicht mehr und nicht weniger als schäbig.

Sehe ich komplett anders.
Jemand der ohne Not so was ins Forum setzt, muss mit dem Echo leben können. Wer das ist, ist total zweitrangig.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mir die Story aus um hier in so ein Forum Aufmerksamkeit zu erhaschen? So dumm bin ich net, das man sich sowas ausdenkt.

Wieso kann man mit 13 kein Austauschjahr machen?? Das ist hier bei uns halt so, England, USA etc. Das Gymnasium von uns hat fast jedes Jahr Austauschschülerinnen.

Bushido ist doch net schwer zu begreifen.. Wir leben hier im Osten nicht weit von Berlin weg. Sie wird halt irgendwie Kontakt zu Freundinnen aus Berlin oder so gehabt haben.

Kein Bock mich jetzt hier noch weiter rumzustreiten etc.

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Wieso kann man mit 13 kein Austauschjahr machen?? Das ist hier bei uns halt so, England, USA etc. Das Gymnasium von uns hat fast jedes Jahr Austauschschülerinnen.

Gymnasiasten können zwei Jahre vor ihrem Abitur ein komplettes Jahr im Ausland verbringen, also 10. oder 11. Klasse, je nachdem ob man nach der 12 oder 13 Abi macht, Realschüler dürfen das ein Jahr vor ihrem Abschluss, in der Regel also in der 9.
Ein 13-jähriger Schüler darf kein komplettes Jahr als Austauschschüler verbringen. 2-3 Wochen sind kein Ding, aber kein komplettes Jahr.
Und das ist auch keine Sache, die der jeweiligen Schule unterliegt, sondern gesetzlich vorgeschrieben.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

So Ich habe mir doch jetzt tatsächlich die Mühe gemacht und mich mal informiert.

In der USA bekommt man für ein Austauschjahr erst ab 15 ein Visum!

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch sagen soll...

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach' jetzt hier mal dicht; zum Thema wird kaum noch was gesagt und Balles Story ist jetzt auch ausreichend seziert worden.

Zum Thema 9/11 ist alles gesagt, der Jahrestag ist vorbei und bei themenbezogenen Beiträgen darf man gerne den alten Thread hervorholen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.