preload
basicPlayer

US Open 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn hier passiert? Kam gerade heim und sehe nur noch die Siegerehrung, was ist denn passiert? Hat Djoker mal wieder seine Psychomätzchen gemacht?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich der vollkommen verdiente Sieger, wenn man alle 4 Sätze betrachtet.

Er war dieses Jahr der beste Spieler und ich kann mir nicht vorstellen, dass nochmal irgendjemand ein Jahr so dominieren wird. Einfach nur bärenstarkes Tennis was er gespielt hat.

Und ich bin echt froh, dass Käviehn mich nicht zum setzen aus Rafe überredet hat und ich mir jetzt dank 2.3er quote auf Djokovic nen noch schöneres Wochenende machen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
Letztendlich der vollkommen verdiente Sieger, wenn man alle 4 Sätze betrachtet.

Er war dieses Jahr der beste Spieler und ich kann mir nicht vorstellen, dass nochmal irgendjemand ein Jahr so dominieren wird. Einfach nur bärenstarkes Tennis was er gespielt hat.

Und ich bin echt froh, dass Käviehn mich nicht zum setzen aus Rafe überredet hat und ich mir jetzt dank 2.3er quote auf Djokovic nen noch schöneres Wochenende machen kann

Wo hast du denn bitte ne 2,3 Quote für den bekommen?
Ich hab zum Glück auch nicht auf Raffa gesetzt.^^
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal zu Tunierbeginn !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

thojacko hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Frauentennis zu tippen, ist wie Lotto zu spielen

Vollkommen richtig.
Das hat mich aber nicht davon abgehalten, grad mal ein paar Euro auf Lisicki zu setzen als Turniersiegerin. Quote 26 wollte ich dann einfach mal mitnehmen (hab 30 Sekunden getippt, nachdem Sharapowa raus war, die Quoten waren da nicht aktualisiert, jetzt gibts schon nur noch q21).

Dazu kann ich auch noch was geiles erzählen.
Ich hatte damals bei bwin auf Gesamtsieger geklickt und dort einfach direkt auf Lisicki. Schau ich mir gestern nochmal ältere Wetten an und stelle fest, dass ich auf Lisicki als FRENCH OPEN Siegerin 2012 getippt habe
Ebenso hab ich meine Absicherung auf Serena verkackt (zum Glück). Die muss nun die Australian Open 2012 gewinnen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wo wettet ihr denn, dass ihr über ne 2.3 verwundert seid?

Nach dem 2:0 in Satz eins gabs die 2,3 bei uns in der Spielo hier um die Ecke und die Quoten für Live-Wetten sind da sehr bwin ähnlich, würde wetten, dass die nach dem 2:0 bei bwin ähnlich gut waren oder sogar besser.
Von Betfair ganz zu schweigen.

Selbst als Novak grade Satz 3 verloren hat gabs bei bwin ne 2er quote und das, obwohl er noch mit 2:1 Sätzen vorne lag

Wenn man vor dem Spiel bei ner 1,7er wettet braucht ihr euch nicht über verschenktes Geld beschweren
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem 2:0 in Satz eins gabs die 2,3 bei uns in der Spielo hier um die Ecke und die Quoten für Live-Wetten sind da sehr bwin ähnlich, würde wetten, dass die nach dem 2:0 bei bwin ähnlich gut waren oder sogar besser.

Selbst als Novak grade Satz 3 verloren hat gabs bei bwin ne 2er quote und das, obwohl er noch mit 2:1 Sätzen vorne lag

Wenn man vor dem Spiel bei ner 1,7er wettet braucht ihr euch nicht über verschenktes Geld beschweren

Du hast schon gesehen das es um Djoko ging . Also denke nicht das du da nach den ersten 2 Sätzen ne 2,3 Quote drauf hattest.
Sonst sag mit bitte wer solche Quoten gibt und ich bin demnächst immer da und werde so reich !

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich richtig erinnere, war die Qoute für Nole vor Turnierbeginn bei 2,2-2,4.

Denke, ihr redet hier ein bisschen aneinander vorbei.

Nochmal zum Frauentennis:

Das ist echt so unberechenbar, dass ich dir mit deinem verunglückten Tipp auf Lisicki gute Chance gebe.

Ich dachte mir ja, fährste mal die etwas sichere Variante mit Lisicki for final und zack, nächste Runde komplett untergegangen gegen Zvonareva.
Grundsätzlich liege ich mit meinen Picks immer komplett daneben, also wenn jemand meine haben will, um dann genau das Gegenteil davon zu machen, nur zu

Was mich gestern mal wieder so genervt hat, waren die Reden bei der Siegerehrung. Wie der Kommentator da krampfhaft versucht, die Worte ins deutsche zu übersetzen und dabei entweder die Hälfte vergessen hat oder kompletten Unsinn redete.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:

Du hast schon gesehen das es um Djoko ging . Also denke nicht das du da nach den ersten 2 Sätzen ne 2,3 Quote drauf hattest.
Sonst sag mit bitte wer solche Quoten gibt und ich bin demnächst immer da und werde so reich !

Nach dem 2:0 in Satz 1 gab es sehr wohl die 2.3er Quote. Nicht nach 2:0 Satzrückstand von Nadal, sondern bei 2:0 Führung von Nadal im ersten Satz. Nichts anderes hab ich geschrieben. Vor dem Spiel lag die bei ~1,8-1,9 sofern ich mich da jetzt richtig erinnere. Und bei Live-Wetten springt die gerne hoch und runter.

Und ich nehme mal an, dass auch du einer bist der bei bwin sein Geld verschenkt(wie ich Trottel auch manchmal ), da gab es gestern noch im vierten Satz ne Quote von 1,95 auf Djoko, trotz Satzführung. Die 2,3 halte ich nach Break im ersten von Nadal für mehr als gerechtfertigt und wie gesagt, kann mir sehr gut vorstellen, dass betfair ne ähnliche Quote hatte, da hab ich mir aber vor 3 Tagen mein Geld auszahlen lassen und hab daher nur im dritten und vierten nochmal paar Live-Wetten bei bwin gemacht und die Quoten gecheckt und wenn es bei 2:1 Führung für Nole ne 1,95er Quote auf Sieg Nole gibt, wird der ja wohl auch bei bwin in Satz 1 nach dem 0:2 ne Quote von minmum 2,1 gehabt haben

Was habt ihr denn für ne Quote mitgenommen?
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme bei bwin, meist nur die Aktionen mit, also 30 Euro einbezahlen 60 bekommen und Spiele die dann mit sicheren Wetten frei.
Dann habe Ich meistens so 65 Euro aus 30 gemacht, dann gehen wieder 60 zurück und die 5 lasse ich mir für den Spaß, oder pokere was damit.
Das klappt meist ganz gut, aber der Zeitaufwand an den kleinen Tischen steht natürlich in keinem Verhältniss zum Ertrag .

Wenn Ich wetten will gehe Ich zu Betfair!

Die Quote für Nole war ja nur im vierten Satz so hoch, weil es schien das er verletzt ist und womöglich garnicht das Spiel zu Ende bekommt !
Würde mich sehr wundern wenn es zu Beginn des ersten ne Quote von 2,3 für Nole gegeben hätte, dann hätte die Quote für Nadal ja irgendwo bei 1,6 liegen müssen.
Wenn das der Fall war, schade das Ich kein Geld drauf hatte und es nicht gesehen haben . Die 2,3 Quote hätte Ich sicherlich mitgenommen. Da für Nole auch in den ersten beiden Spielen der agressivere Spieler war!

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Würde mich sehr wundern wenn es zu Beginn des ersten ne Quote von 2,3 für Nole gegeben hätte, dann hätte die Quote für Nadal ja irgendwo bei 1,6 liegen müssen.!

Die Quoten lagen so; jedoch jeweils beim anderen Spieler.

Djokovic war in dem Spiel Favorit und hatte Quoten im Bereich 1.50 - 1.60; Nadal dementsprechend Quoten um 2.30 - 2.40 für den Sieg.

Die 2.3er Quote auf den Joker kann also nur live während des erstens Satzes nach dem 0:2 Satzrückstand auf dem Markt gewesen sein. Ich habe ihn nicht verfolgt, kann also nix genaueres sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zugegeben, fand die Quote auch super und bin deswegen auch direkt nen bisschen größer drauf gegangen. Sofern ich mich erinnere war die Quote von Nole vor dem Spielbeginn bei Bwin auch schon irgendwo bei 1,7x, glaube sogar 1,8x(gegen Mittag noch ne 1,67 oder so) und daher würde es mich mal überhaupt nicht wundern, wenn die auch bei 2,x lag nachdem er die ersten beiden Spiele verloren hat. Vielleicht gibts hier ja jemanden der zu dem Zeitpunkt zufällig ne Wette abgeschlossen hat, würd mich mal interessieren wie hoch die Quote da wirklich war ^.^

Und direkt nach Ende des dritten Satzes sah Novak ja noch relativ fit aus und da war die Quote bei bwin auch schon bei 1,95, als er behandelt wurde könnte die sogar noch höher gewesen sein. Aber habe gestern bei bwin auch nur paar kleine Live - Spaßwetten mit wenig Geld gemacht, wette sowieso eigentlich nur auf Bball und Fußball.

Gab im vierten und direkt am Anfang sicherlich die Chance ne 2,xer Quote mitzunehmen, ich hab wohl den optimalen Zeitpunkt erwischt, passiert mir auch selten.

Aber gewinnen tu ich mit Wetten sowieso in der Endabrechnung selten, daher nehm ich mal an, dass ich meine CL-Bets wieder verhauen werde

/e

@Sean

Wie schon gesagt, die Quote war nach dem 2:0 für Nadal in Satz 1. Vor dem Spiel lagen die Quoten aber selbst bei bwin besser als die von dir genannten 1.50 -1.60, zumindest unmittelbar vor dem Spiel. Selbst am Mittag lag die Quote bei bwin noch bei 1.67 afaik.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

fcbleos000 hat folgendes geschrieben:
@Sean

Wie schon gesagt, die Quote war nach dem 2:0 für Nadal in Satz 1. Vor dem Spiel lagen die Quoten aber selbst bei bwin besser als die von dir genannten 1.50 -1.60, zumindest unmittelbar vor dem Spiel. Selbst am Mittag lag die Quote bei bwin noch bei 1.67 afaik.

Sonntag Mittag fielen die Quoten auf den Joker überwiegend:

Wie ich schon schrub; die 2.30 wird man max. nach dem 0:2 im ersten Satz, jedoch nicht vor Spielbeginn bekommen haben.

http://250kb.de/u/110913/j/kMNLQCW0LJ4c.jpg
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ Sean:

Habe es selber gesehen, während des ersten Aufschlagspiels im 4ten Satz gab es die 2,2 Quote für Djoko auch, da war Nadal bei 1,7.
Zudem Zeitpunkt sah es halt so aus, als ob Djoko aufgeben muss, bzw. zumindestens nicht mehr vernünftig servieren kann!

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das glaub ich dir auch; ebenfalls auch dass es während des 1. Satzes diese Quoten auf Djokovic gab. Nicht jedoch Pre-Game.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Das glaub ich dir auch; ebenfalls auch dass es während des 1. Satzes diese Quoten auf Djokovic gab. Nicht jedoch Pre-Game.

Das hat glaub Ich auch keiner gesagt, oder?

Ich denke zu Tunierbeginn, war nachdem Saisonverlauf die Quote auf Tuniersieg Djoko nicht viel höher als 2,3!
Vlt. hat derjenige ja auch das gemeint.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.