preload
basicPlayer

Spieler aufstellen 20:30h, 20:35 Spieler verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 17:01   Titel: Spieler aufstellen 20:30h, 20:35 Spieler verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
hab Vorgestern Ribery gekauft für glaub 13,5m, hab den Gestern auf Transfermarkt getan, heute bietet der Computer mir 15,5m, hört sich supa an, 2mille Gewinn. Ich hatte mir das so vorgestellt: Heute Ribery aufstellen, so dass er bei meiner Aufstellung erfasst wird, und anschließend verklopp ich den paar Minuten später an Computer, kassier die Punkte die er wahrscheinlich am WE beim Heimspiel machen wird und mach 2mille Gewinn. Das geht doch oder? Der muss nur 20:30h erfasst werden bei der Aufstellung, was ich anschließend mit dem mach ist doch Latte oder?
Gruß,
RonDon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst das gebot auch jetzt schon annehmen, da der transfer ja eh erst morgen früh vollzogen wird.
ribery verschwindet ja nicht automatisch aus deinem team, wenn du das angebot annimmst sondern erst beim nächsten transferzeitpunkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Geht das auch, wenn das Spiel erst ein Tag später wäre oder sogar am Sonntag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist das er am ersten tag des Spieltages im Team war. Ergo wenn du ein Ribery heute aufstellst und das Spiel ist erst am Sonntag, bekommst du trotzdem die Punkte. Da er in der gültigen Aufstellung heute dabei war.



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group