preload
basicPlayer

Zeitpunkt Konto im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 16:46   Titel: Zeitpunkt Konto im Minus Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Frage zum Zeitpunkt für "Konto im Minus".

Bekomme ich noch Punkte, wenn ich am Freitag nach Abschluß der Transfers durch den Computer im Plus bin, danach ein Mitspieler der Community ein von mir abgegebenes Angebot akzeptiert und ich damit ins Minus rutsche?

Dank für eine schnelle Antwort!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja.
Nach oben
General X
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 08:46   Titel: Minus durch Gutschrift ausgleichen ? Antworten mit Zitat

Frage:

Ein Mitspieler ist am Freitagmorgen im Minus.
Kann ihm der Leiter am Freitagvormittag eine entsprechende Gutschrift zukommen lassen, um das Minus auszugleichen oder kriegt der Spieler auf jeden Fall keine Punkte an diesem Spieltag ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das will ich auch wissen! Wir spielen mit belohnungen pro spieltag und unser leiter hat die kohle erst freitag vormittag überwiesen und ich bin jetzt erst dadurch wieder ins plus gekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 09:45   Titel: Re: Minus durch Gutschrift ausgleichen ? Antworten mit Zitat


General X hat folgendes geschrieben:
Frage:

Ein Mitspieler ist am Freitagmorgen im Minus.
Kann ihm der Leiter am Freitagvormittag eine entsprechende Gutschrift zukommen lassen, um das Minus auszugleichen oder kriegt der Spieler auf jeden Fall keine Punkte an diesem Spieltag ?

eine gutschrift am fr morgen bringt nix.
es zählt der zeitpunkt nach den transfers, ist man dann im minus bekommt man keine punkte.

sollte der leiter eine prämienzahlung vergessen haben, bitte NACH dem spieltag unter angabe der höhe der prämie und des mitspielers im support-bereich posten.
danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nice =) es gibt hoffnung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich bin jetzt im Plus...
Wenn ich mir jetzt Spieler kaufe, sodass ich im morgen im Minus bin, bekomme ich doch Punkte, oder?

Danke, eine schnelle Antwort wäre super

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ob du am Samstag im Plus bist ist irrelavant. Du musst nur Freitag im Plus sein. Samstag und/oder Sonntag kannst du ins Minus.

Schönen Gruß
Franzose
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group