preload
basicPlayer

Heute im Minus... aber Transfer anulliert...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 06:03   Titel: Heute im Minus... aber Transfer anulliert... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin heute im Minus weil ich ausversehen für einen Spieler zu viel geboten habe. Habe den Transfer jetzt anulliert. Bin aber immer noch im Minus.

Kann da ein Mod nachschauen? Normal müsste ich jetzt doch wieder im Plus sein und die Punkte bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Mod, aber Transferanullierungen werden doch erst im nächsten Transferfenster (quasi morgen früh) durchgezogen.
Daher hilft sowas ja auch leider nicht um aus dem Minus wieder rauszukommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 06:13   Titel: Antworten mit Zitat


Kreyma hat folgendes geschrieben:
Bin zwar kein Mod, aber Transferanullierungen werden doch erst im nächsten Transferfenster (quasi morgen früh) durchgezogen.
Daher hilft sowas ja auch leider nicht um aus dem Minus wieder rauszukommen...


Ich war mir sehr sicher das bei einer Anullierung, der Spieler das Geld sofort wieder bekommt bzw. der andere Spieler den verkauften Spieler sofort wieder im Kader hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hast du mich etwas unsicher gemacht. Musste auch noch nie einen Transfer anullieren aber ich habe mal schnell die Regeln durchsucht und da steht folgendes:

4. Ich bin beim letzten Transferzeitpunkt ins Minus gerutscht und es beginnt ein Spieltag. Bekäme ich trotzdem Punkte, wenn der Communityleiter der Transfer rückgängig macht?
Wenn du Morgens nach dem Transferzeitpunkt im Minus bist, erhältst Du keine Punkte und es hilft auch nichts, wenn der Communityleiter den Transfer nachträglich rückgängig macht!

Also sieht es in der Tat schlecht aus, sorry...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 06:26   Titel: Antworten mit Zitat


Kreyma hat folgendes geschrieben:
Also sieht es in der Tat schlecht aus, sorry...


Komisch.. ich bin jetzt im Plus und der andere Spieler hat auch wieder den SPieler im Kader. Also passt alles so wie ich es gedacht hab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

hmja, aber was zählt ist ja der Zeitpunkt nach den Transfers... und da war es ja definitiv ein Minus...
Aber gut, dann muss sich ein Mod das mal anschauen... evtl. läuft es bei Spieler zu SPieler Verkäufen auch anders...
ist ja nicht so als würde ich dir das nicht gönnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch... hab dem Mitspieler klar geschrieben das ich tauschen will und nicht kaufen. Aber der hat wohl gewusst das ich nicht das ganze Geld auf der hohen Kante hab und wollte mir einen reinwürgen.

Naja, ich werde nun nur noch 1 oder 2 € bieten wenn ich Spieler gegen Spieler tauschen möchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also
Zuerst hast einmal recht. Wenn der Transfer annuliert wird, wird alles sofort annuliert. Geld und Spieler. Manchmal muss man sich erst aus und einloggen um das im Konto zu sehen.
Zum zweiten ist es aber sehr wohl egal das du dies getan hast wenn es um das minus nach dem transferzeitpunkt geht. Denn nur der zählt um zu punkten.
Somit erhälst du aus dieser Tatsache keine Punkte.
Wenn du uns allerdings ein fremdverschulden nachweisen kannst, können wir Punkte gutschreiben. Dein letzter post deutet zumal darauf hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
Also
Zuerst hast einmal recht. Wenn der Transfer annuliert wird, wird alles sofort annuliert. Geld und Spieler. Manchmal muss man sich erst aus und einloggen um das im Konto zu sehen.
Zum zweiten ist es aber sehr wohl egal das du dies getan hast wenn es um das minus nach dem transferzeitpunkt geht. Denn nur der zählt um zu punkten.
Somit erhälst du aus dieser Tatsache keine Punkte.
Wenn du uns allerdings ein fremdverschulden nachweisen kannst, können wir Punkte gutschreiben. Dein letzter post deutet zumal darauf hin.


Ich kann definitv nichts dafür und deshalb würde ich dich auch bitten es so zu arrangieren das ich die Punkte bekomme. Ich weiß nicht ob du unsere Nachrichten untereinander einsehen kannst, aber ich hab hier die Nachricht die ich an den Mitspieler geschickt habe:


Zitat:
29.09.11 11:43 Martin an Jannik >
Ich geb dir:
Ignovski (Bremen) + Töre (HSV) + Sigurdsson (Hoffenheim)
für
R.Augusto
Drei Stammspieler die noch sehr viel Potential haben und Augusto ist kein sicherer Stammspieler...!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

bleibt nur noch die frage ob er auch sein ok zu dem deal gegebn hat. und am besten noch das ganze hier bestätigt. dann liegt die schuld nicht bei dir und wir können dir die punkte am montag gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
bleibt nur noch die frage ob er auch sein ok zu dem deal gegebn hat. und am besten noch das ganze hier bestätigt. dann liegt die schuld nicht bei dir und wir können dir die punkte am montag gutschreiben.


Der Mitspieler hat zur Zeit nur die Möglichkeit mit dem Handy ins Internet zu gehen (Labtop am Arsch...). Daher ist er immer nur kurz drin, schreiben ist da sehr schlecht möglich.

Ich hab ja oben meine Nachricht die an ihn ging zitiert. Mehr kann ich im Moment nicht machen und bitte dich meine Punkte von diesem Wochenende gutzuschreiben. Hab mit ihm auch schon geredet und wir werden den Transfer/Tausch nach dem Spieltag vollziehen. Damit ist jeder zufrieden... und wenn ich meine Punkte bekomme habe ich auch keinen Nachteil.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group