preload
basicPlayer

Angebot angenommen, aber Minus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 10:28   Titel: Angebot angenommen, aber Minus? Antworten mit Zitat

Hey

Habe einen Spieler gekauft, und einen anderen Verkauft. Habe das Angebot angenommen, aber bin jetzt im Minus.

bekomme ich Punkte? Und wann kommt das Guthaben?
Und wann ist der Zeitpunkt ab dem man nicht mehr im - sein darf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du das Angebot angenommen?

Du musst am Donnerstag das Angebot annehmen, damit der Spieler am Freitag morgen zum Tranferzeitpunkt transferiert wird und du das Geld gutgeschrieben bekommst.
Die Regelung ist, dass du am ersten Tag des Spieltages (meistens Freitag) morgens nach den Transfers im Plus sein musst.

Schönen Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

aber nur am 1. Spieltag wenn ich im Minus bin, gibts keine Punkte. Anschließend ist es egal, ob ich sogar noch weiter ins Minus "gerate"?
Was passiert, wenn ich das max. ausreize, also ich im 50% meines Mannschaftswerts im Minus bin und dann der Mannschaftswert noch weiter fällt und es mehr als 50% werden?

TIA!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

freitags nach dem transfer darf man nicht im minus sein um zu punkten. danach ist tatsächlich egal.

grundsätzlich geht immer kontostand plus halber mannschaftswert kannst ausgeben. und das spiel geht solange bis das beides zusammen eben dazu führt das du keine gebote mehr abgeben kannst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group