preload
basicPlayer

Wann kann ich meine Aufstellung noch ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 07:54   Titel: Wann kann ich meine Aufstellung noch ändern? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Austellung am Samstag oder am Sonntag vor Spielbeginn noch zu ändern, obwohl der Spieltag am Freitag abend begonnen hat?

Caesar
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ändern kannst Du sie; zählt dann aber erst wieder zum nächsten Spieltag. Die Aufstellung zu Beginn des Spieltags zählt immer für den kompletten Spieltag.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Hat keinen Einfluss mehr. Du kannst sie zwar ändern, aber es zählt nur die zum spieltagesbeginn gespeicherte Aufstellung, also die von gestern 20:30 Uhr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Super.

Danke für die schnellen Anworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Situation bei mir:
Da ich gestern um 20:25Uhr feststellte, dass Pisczek nicht spielen wird habe ich gehandelt und einen anderen Spieler für Ihn aufgestellt und gespeichert. Um 20:29Uhr. Dann fiel mir ein, dass ichnlieber doch einen anderen für Piszcek bringen würde und hab nochmal gewechselt und gespeichert. Um 20:30Uhr.

Wo kann ich denn nun sehen, welche der Aufstellungen tatsächlich die für den Spieltag gültige ist?!?! Nach Anpfiff und 20:30Uhr kann man ja immer noch munter wechseln und das wird auch alles angenommen. Aber nach Regelwerk zählt das nicht mehr. Wo kann man also sehen welche Aufstellung für den Spieltag greift??? Finde NICHZS dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst das in deinem Spielerprofil sehen.


meine Frage:

ich habe um 20:30 Uhr meine Aufstellung gespeichert, er hat diese aber nicht mehr übernommen. Ich dachte bis 20:30 Uhr ginge das, schließt das nicht 20:30 Uhr ein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
du kannst das in deinem Spielerprofil sehen.


meine Frage:

ich habe um 20:30 Uhr meine Aufstellung gespeichert, er hat diese aber nicht mehr übernommen. Ich dachte bis 20:30 Uhr ginge das, schließt das nicht 20:30 Uhr ein?


Bis 20:30 Uhr einschließlich. Somit hat er sich bei dir wohl zeitlich verschluckt. Geht da oft um Sekunden
Melde dich Montag. Dann korrigieren wir das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort. Genau das habe ich gesucht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group