preload
basicPlayer

EM-Qualifikationsspiele in der Türkei und gegen Belgien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Gegge hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich das seh wie wir mir angezogener Handbremse und sehr schwachen ersten 30 Minuten das Spiel dominieren (ohne Schweini, Götze und Badstuber) dann wird's bei der EM glaub lustig


Wir haben gegen jemand dominiert, der die EM-Quali nicht überstanden hat. Da sollte man die Kirche schon noch im Dorf lassen.

gez. "der von Gott Auserwählte" (mein Lieblingszitat heute )
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Edin "The Goalmachine" Dzeko hat auch nochmal zugeschlagen.

Das könnten ja gute Qualispiele geben.
Schweden, Portugal, Frankreich, Kroatien, Türkei das sind ja schonmal ein paar Knaller, auch wenn es sein kann das Schweden als bester Gruppenzweiter direkt durch ist!
Bei Frankreich ist ja auch noch ne Halbzeit zu spielen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Gegge hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich das seh wie wir mir angezogener Handbremse und sehr schwachen ersten 30 Minuten das Spiel dominieren (ohne Schweini, Götze und Badstuber) dann wird's bei der EM glaub lustig


Wir haben gegen jemand dominiert, der die EM-Quali nicht überstanden hat.


Sicher ist Belgien kein Gradmesser. Aber die sind in den letzten Jahren weit voran gekommen.

Zudem gibt es einen Grund, warum sie die EM-Quali nicht überstanden haben ... nämlich uns. Es gab nur noch einen Platz zur Relegation um den sich drei Teams gestritten haben. Und den haben sie nun recht knapp verpasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:

Zudem gibt es einen Grund, warum sie die EM-Quali nicht überstanden haben ... nämlich uns.


Wir haben weder den Türken, noch den Belgiern Punkte gelassen. Insofern war es ein reiner Zweikampf Türkei vs. Belgien, der auch so ausgegangen wäre, wenn wir nicht in der Gruppe gewesen wären. Im direkten Vergleich sind die Belgier den Türken unterlegen und sie haben auch weniger Punkte als die Türken geholt.

Den Hazard-Hype kann ich nicht nachvollziehen, da ist ein Götze imho weiter als der "von Gott Auserwählte" und Özil ist wo ganz anders. Lukaku ist kein Vergleich zu einem Gomez und Kompany dürfte langsam ein Trauma bezüglich unserer Tormaschine entwickeln.

Aber was interessiert mich Belgien. Unser Maßstab heißt Spanien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 08:47   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Den Hazard-Hype kann ich nicht nachvollziehen, da ist ein Götze imho weiter als der "von Gott Auserwählte" und Özil ist wo ganz anders. Lukaku ist kein Vergleich zu einem Gomez und Kompany dürfte langsam ein Trauma bezüglich unserer Tormaschine entwickeln.

Aber was interessiert mich Belgien. Unser Maßstab heißt Spanien.

Belgien als Gesamtpaket ist natürlich nicht unser Maßstab. Aber ich finde schon, dass Hazard und Lukaku großartige Talente sind. Dass letzterer mit 18 Jahren kein Vergleich zu Gomez ist, dürfte klar sein Aber der Titel "Drogba #2" passt einfach wie die Faust auf's Auge. Ich weiß nur nicht, ob der Wechsel zu Chelsea die richtige Entscheidung war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group