preload
basicPlayer

Newbie braucht Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 21:00   Titel: Newbie braucht Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich habe Gestern mit Comunio angefangen. Ich bekam ein Team mit folgenden Spielern:

Tor:
Sippel
Mickel

Abwehr:
Compper
Celozzi
Stepanek
Mancienne

Mittelfeld:
Jarolim
Malli
Zeitz
Sigurdsson
Blaszczykowski
Töre

Sturm:
Mak
Rukavytsya
Avdic


Da hab ich schnell gemerkt das einige Spieler dabei sind, die in ihren Vereinen nicht spielen oder verletzt sind und mit denen ich keine Punkte bekommen kann. Also wollte ich mir ein paar neue kaufen.
Ich habe auf folgende Geboten:
Esswein
Stephan
Stoppelkamp
und noch 2 andere an die ich mich nichtmehr errinnern kann.

Bei 3 von den 5 war die Begründung für das Ablehnen des Transfers "Abgelehnt". Doch bei 2 von ihnen war der grund "Abgelaufen" und ich weis nicht genau was damit genau gemeint war. Außerdem wollte ich fragen wie genau so ein Transfer abläuft. Würde mich über Infos freuen, Gruß Flo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Newbie,

also erst einmal solltest du Dir die FAQs durchlesen. Aber ich reisse es mal eben an

In Eurem Transfermarkt findest du Spieler, die der Computer anbietet (bei euch 13). Zusätzlich können die Spieler auch Fussballer aus dem eigenen Team anbieten. Somit findest du im Transfermarkt SPieler, die der Computer anbietet, sowie welche von den anderen Spielern.

EINKAUF
Du kannst nun darauf bieten. Bei den Fussballern vom Computer musst du mindestens den Richtpreis bieten. Bei den anderen kannst du bieten was du möchtest. Die Fussball des Computers bleiben (bei Euch in der Com) einen Tag auf dem Transfermarkt und werden dann an den höchstbietenden verkauft. Wenn er nach einem Tag nicht verkauft wurde, bleibt er einen weiteren Tag drauf. Wenn er dann nicht verkauft wurde, verschwindet er vom Transfermarkt und für ihn wird der Computer per Zufallsprinzip einen anderen Fussballer zum transfer anbieten.

Wenn du nun auf einen Fussballer des Computers bietest, so bietest du gegen evt. andere bietende Mitspieler. Es gewinnt immer das höchste Gebot - wenn du den Spieler "gewinnst, wechselt er zu Dir und im Status steht Akzeptiert. Hat ein anderer Mitspieler mehr geboten, dann steht bei im Status Abgelehnt.
Bietest du auf einen Fussballer eines Mitspielers, so kann er selbst entscheiden ob und an wen er einen Fussballer veraufen möchte.

Verkauf
Du kannst natürlich auch Spieler aus deinem Team wieder verkaufen, setze Sie auf die Transferliste und lege einen Richtpreis fest. Dies dient dazu den anderen Mitspielern anzuzeigen, wieviel man eigentlich für den Fussballer geboten haben möchte, damit man ihn verkauft. (Klappt selten )
In jedem Fall erhältst du am nächsten Tag ein Angebot vom Computer. An ihn kannst du Deine Spieler immer verkaufen, auch wenn kein anderer Mitspieler bietet. Die Höhe des Computerangebotes richtet sich immer "rund um" den aktuellen Marktwert. Mal bekommt man mehr, mal weniger geboten - Glückssache. Dieses Gebot kann man annehmen oder ablehnen um auf ein besseres Angebot am nächsten Tag zu hoffen. Wenn der Status Abgelaufen ist, dann hast du nicht schnell genug in die Angebote geschaut und das Gebot des Computers ist abgelaufen. Dann einfach den Fussballer wieder auf den Transfernarkt setzen und auf ein nächstes Gebot warten.

So, den Rest kannst du aus den
FAQs entnehmen.


Eins zum Schluss - das wohl wichtigste - SEI FREITAG IM PLUS MIT DEINEM KONTOSTAND, SONST GIBT ES KEINE PUNKTE AM WOCHENENDE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group