preload
basicPlayer

Transfer von Mitspieler zu Mitspieler // Minus am Freitag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 13:01   Titel: Transfer von Mitspieler zu Mitspieler // Minus am Freitag Antworten mit Zitat

Lieber Comunio-Support,

ich habe 2 kleine Fragen:

1. Bei einem Transfer von Spieler zu Mitspieler, wenn ich meinem Mitspieler ein Angebot mache und er es sofort annimmt, bekomme ich den Spieler dann sofort, also heut noch vor 20:30, so dass ich ihn noch aufstellen kann? Oder erhalte ich den Spieler erst am nächsten Tag, also morgen und ich kann ihn für dieses Wochenende sowieso nicht mehr aufstellen?

2. Sollte ich den Spieler sofort bekommen, wird der Kaufbetrag dann auch sofort abgezogen? Dann wäre ich heute im Minus - war es aber heute morgen um 7:00 Uhr nicht gewesen(+25.000). Würde ich dann, wenn ich im Laufe des Freitags ins Minus kommen würde, Punkte bekommen oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

1.Der Spieler kommt morgen und ist für dieses Wo-Ende NICHT für dich im Kader.

2.Ja, der Kaufpreis wird sofort abgezogen, aber du kannst trotzdem am Spieltag teilnehemen, da du heut früh NACH den Transfers im PLUS warst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!

Schade drum, wäre aber ohnehin "nur" Rincon gewesen.

Zur Leidenschaft: Kenn ich vom FC Köln.


Schönes WE.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

jep, das glaube ich dir gerne

Übrigens, würd an deiner stellte die "Müllis" verkaufen und Beck holen.

Du hast nen ziemlich guten Kader, allerdings mit einer schwachen Abwehr. Schau, dass du da mehr investierts, müssen keine Granaten sein, sondern solide Punkter

d.h.:

Eichner, Cherundolo, Roshi, Malli, Leitner, Otsu, Usami und Dembélé weg...

...und dann investiere in Verteidiger. Johnson & Hubnik kannst halten, dazu Beck und noch einen.

Nächste Woche kannst dann ein 3-5-2 spielen, mit Nova + Barrios im Sturm und Stieber Ersatz, im MF wie gehabt, nur Rausch als Ersatz, vielleicht kommt ja noch ein guter Verteidiger die Woche...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group