preload
basicPlayer

Bringt Spieler Punkte, wenn er samstags verkauft wird?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 09:43   Titel: Bringt Spieler Punkte, wenn er samstags verkauft wird? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es wird sicherlich auch irgendwo in den Regeln stehen aber ich weiß nicht, wonach ich suchen soll.

Das System erkennt freitags (ich glaube bis 18 Uhr) meine Aufstellung und soweit ich weiß, ist es z. B. egal, wenn ich samstags oder sonntags im Minus bin. Ich darf nur Freitag morgens nicht im Minus sein. Ist es genau so mit den Spielern?

Heißt, ich stelle Spieler xy auf, bekomme aber z. B. freitags ein Angebot für ihn, verkaufe ihn und er verlässt Samstag morgens meine Mannschaft. Bringt dieser mir trotzdem Punkte für das Wochenende, weil er ja ursprünglich in meiner Aufstellung war?
Oder evtl. eher das Gegenteil, sogar Minuspunkte, weil ich nur noch 10 Leute in meiner Aufstellung habe? Was ist z. B. wenn dieser Spieler am Freitag spielt und ich ihn so verkaufe, dass er erst samstags oder sonntags weg ist. Bekomme ich dann in diesem Fall seine Punkte?

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist genau so wie du vermutet hast.
Für die Punkte die du bekommst zählt die Aufstellung die Freitag bei Anpfiff des Spiels aktuell ist. Was du danach damit machst ist hupe.
PS das heißt du kannst auch keine Ergänzungen mehr vornehmen,sprich Samstag noch jemanden kaufen und noch aufstellen weil zB sein Team erst Samstag/Sonntag spielt,auch dann zählt nur die Aufstellung von Freitag 20:30

MfG Marv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn du ihn zum Zeitpunkt des Spieltagbeginns (heute Abend) besitzt und aufstellst, punktet er für dich am WE.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, also nochmal, damit keine Missverständnisse entstehen: ich stelle ihn heute auf, verkaufe ihn z. B. morgen und habe ihn Sonntag nicht mal mehr im Kader, bekomme aber Montag die Punkte, die er geholt hat, richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gut ;-D Danke euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest ihn sogar heut verkaufen, d.h. heute ein Angebot für ihn annehmen, alles was um 20:30h in deiner aufstellung ist, macht auch Punkte, es sei denn, er bekommt eine 4 ohne Tor
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group