preload
basicPlayer

Transferzeitpunkt???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 17:46   Titel: Transferzeitpunkt??? Antworten mit Zitat

Hallöle...
Ich spiele in zwei verschiedenen Comunitys mit. Eine als pro Player und einmal als Basic. Jetzt ist es mir in beiden Comunitys passiert das mir Spieler auf die ich ein Angebot abgegeben habe, sozusagen "zu früh" zugesprochen wurden. Also eigentlich hätten die Spieler erst zum Samstag in mein Team wechseln müssen, sind aber schon am Freitag gewechselt und haben mir für den jeweiligen Spieltag ein Minus verpasst. Wie konnte das passieren oder ist das soweit in Ordnung. Mir sind dadurch über 60 Punkte Flöten gegangen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

wir brauchen schon einzelheiten am besten mit Splitscreen von der Transferübersicht usw.

Ein Spieler wechselt Freitag zu euch wenn er am Mittwoch auf den Transfermarkt gekommen ist, denn ihr habt 2 Tage eingestellt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hier Bedarf es ein paar mehr Infos. Wann waren sie auf dem tm. Wie sind eure Fristen. Wann sind sie gewechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

O.k. Es stimmt. Wir haben zwei Tage Transferzeit eingestellt. Der Transfer fand letzte Woche statt. Der Werderaner Spieler Aaron Hunt ist am 26.10. auf Transfermarkt gekommen, und damit ist der Transfer ja soweit richtig gelaufen. Aber warum sind die anderen Spieler die ebenfalls am 26ten auf den Transfermarkt gekommen sind, nicht am Freitag den 28ten vom Markt verschwunden?! Demnach hätte ich ja noch am Freitag mein Angebot abgeben können und wäre damit erst am Samstag ins Minus gekommen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

wenn keiner auf einen Spieler der Mittwochs auf den Transfermarkt erschienen ist bietet, bleiben sie einen weiteren Tag, bietet dann jemand wechseln sie Samstags oder verschwinden vom Transfermarkt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

O.k. Dann werde ich demnächst etwas mehr aufpassen wann ich auf wen ein Angebot abgebe.
Danke für die schnellen Antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group