preload
basicPlayer

suche Com für !!! langfristigen Spaß!!! am Spiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 11:44   Titel: suche Com für !!! langfristigen Spaß!!! am Spiel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche eine vernünftige Comunity mit einer Erwachsenen umgangsweise!

Spiele jetzt schon länger Comunio, hab also auch erfahrung und leider auch schlechte erfahrung in manchen Com´s erlebt!

Deshalb lege ich auf folgende Dinge sehr großen Wert um vielleicht mal in einer Com zu sein die mehrere Saison aktiv besteht.

- AKTIVITÄT !!!!! (Ich bin aktiver Spieler, da ich 27 Jahre alt und berufstätig bin kann ich es verstehen (nachvollziehen) wenn man nicht jeden Tag ausschließlich sich einloggen kann, aber man sollte in der Woche schon an 5 Tagen eingeloggt sein. --> Ich bin täglich online was dank neuster Handytechnologie möglich ist... )

- eine Erwachsenen Umgangsform ( heißt wenn man einen nicht so guten Account hat und vielleicht pech hatte nicht inaktiv werden sondern seinen Allerwertesten aufreißen um den Account ( nicht von heute auf morgen ) aber langfristig zum Erfolg bringen zu können)

- Saisonübergreifend kein ganzes team übernehmen da sonst der Spielspass nach 1-2 Saisons komplett weg ist. Deshalb !!! Pflicht !!! 5 übernehmen + 9 mio

- Bonis nach Spieltag es sollten keine Überzogenen Bonis sein aber schon das der Spielspass obenbleibt und man mit spannung auf die Spieltagspunkte blickt

- Diskussionen zum Spiel "Transfers" über die News oder EMail ( Sachen wie ICQ, msn oder andere werde ich mir nicht hinzufügen, man kann über die News kommunizieren ( es geht ja schließlich ums Spiel oder über EMail die ich gern bereit bin in der Community offenzulegen )

- Com muss fair sein, wenn eine bestehende längere Com interessiert ist ( mit hohen mannschaftswerten muss man auch das Budget haben um seine Mannschaft gleichwertig aufstellen zu können

das sollte es soweit gewesen sein jetzt noch Werbung in eigener Sache weil die Com sollte ja wissen was für einen die sich hier einkaufen

-> Aktiver Spieler mind. 6 Tage die Woche online, 27 Jahre alt, der nicht gleich rumquengelt wenns nicht so läuft (sportlich) wie es laufen sollte, berufstätig,
komme us Kölle demzufolge auch die einzige Konsequenz die man daraus ziehen kann FC-Fan, falls in der Com jemand ist der selber zum FC ins Stadion geht kann er sich beim Spieltag auch zur Gruppe dazugesellen und ein , zwei, drei bierchen mitzischen....

soweit müsste das alles gewesen sein,

wenn das zu Eurer Com passt und Ihr interesse habt meldet euch einfach

Gruß[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Hi,

also das was ich da von dir gelesen habe, hört sich recht gut an, deswegen schreibe ich dir.

Wir sind derzeit eine Liga mit aktuell 7 Spielern (einer kommt noch hinzu, sodass wir 8 sind).

Da jedoch derzeit einer sehr inaktiv ist und uns aus diesem Grunde sehr wahrscheinlich verlassen wird ist wieder ein Platz frei

Zu unserer COM :

Jeder Spieler erhält Team+30 mio (Startbedingungen).

Wir sind eine sehr aktive und vor allem auch sehr ehrgeizige COM, bei der Spielspaß garantiert ist.

Die Liga ist für mehrere Saisons ausgelegt, sodass einige Features, die aktuell nicht vorhanden sind, noch in Planung sind (Tippspiel).

Wichtig ist uns vor allem aktivität, was deckungsgleich ist mit deinem Anforderungsprofil an einer Liga.

Weitere Facts findest du in unserem Thread:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437827

Ich bin im Übrigen der Ligaleiter dieser Com.

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir unter

Shevagoal7@web.de

Bei weiteren Fragen kannst dich gerne per E-Mail oder direkt bei uns im Thread melden.

Da es unser Ziel ist zu gewährleisten dass die Liga zu 100% aus aktiven Spielern besteht, sind wir derzeit noch auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler.

So hört sich deine Bewerbung gut an.



ps: bin zwar kein Kölner , aber habe eine Zeit in Köln gelebt (Super schöne Stadt). War auch klaro zweimal beim FC im Stadion und einmal bei den Pillen auf der anderen Rheinseite (kein Vergleich zu eurer WM Arena). War eine super klasse Zeit, die ich niemals vergessen werde.

Als dann

Würden uns freuen von dir zu hören.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Antwort hab mir deinen Thread durchgelesen hört sich soweit alles sehr gut an nur gibt es ein Problem wo du geschrieben hast "ganz wichtig" nr.2 icq....!

wenn man transferdiskussionen auch in den news oder per mail machen kann und icq nicht zwingend notwendig ist, ist es eine überlegung wert..

Ja ich weiß ich bin in dem punkt zwar nicht objektiv aber ich find unser stadion schon ziemlich geil
bayern ist von aussen sehr geil nur von innen find ich es nicht so toll, dortmund ist auch noch ganz vorne mit dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


low1984 hat folgendes geschrieben:
Hi,
danke für deine Antwort hab mir deinen Thread durchgelesen hört sich soweit alles sehr gut an nur gibt es ein Problem wo du geschrieben hast "ganz wichtig" nr.2 icq....!

wenn man transferdiskussionen auch in den news oder per mail machen kann und icq nicht zwingend notwendig ist, ist es eine überlegung wert..

Ja ich weiß ich bin in dem punkt zwar nicht objektiv aber ich find unser stadion schon ziemlich geil
bayern ist von aussen sehr geil nur von innen find ich es nicht so toll, dortmund ist auch noch ganz vorne mit dabei


Der 2. Punkt icq bezieht sich primär auf Transferverhandlungen, welche am besten umsetzbar sind, wenn die Mitspieler, direkt ansprechbar sind über einen Messenger.
Da wir derzeit eine Basic-Player COM sind (noch), über einen möglichen Umstieg auf Plus oder Pro Player, wird noch abgestimmt werden)
sind verdeckte direkte Nachrichten an einen Mitspieler derzeit leider nicht möglich.

Was den Messenger betrifft, scheint sich aktuell gerade herauszustellen, dass einige gern einen anderen hätten. Sodass es gut möglich ist, dass wir auf bsp. Skype oder ähnliches umsteigen. Von daher kann es sogar sein, dass ICQ nicht benötigt wird, dafür ein anderer Messenger.

Es geht dabei einfach darum, die Mitspieler direkt anzusprechen, um auch abseits der anderen Mitspieler Transferverhandlungen zu führen.

Hoffe das dies keine Barriere für dich darstellen würde.
Wenn doch wäre dies sehr schade, da du wie gesagt einen guten Eindruck auf mich machst.

muss zu meiner Schande gestehn, das ich bislang noch nicht in der Allianz Arena war, (nur zweimal im Münchner Olympiastadion). Aber das Rhein Energie Stadion ist echt ne Wucht, allein von der Stimmung her und wie die Fans bei der Köln Hymne mitgehen. Das war auch für mich schon Gänsehaut feeling und man wird förmlich mitgezogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

hi köln ist schon ein pflaster für sich,

ja du machst mir auch einen sehr guten eindruck und demzufolge die com auch, ja leider ist es eine barriere da ich auf dem dienstrechner keine programme wie icq ähnliches haben darf und nach der arbeit mehr unterwegs bin wo ich nur mit nem smartphone online bin, deswegen (email), wie gesagt würde meine email offenlegen das mir jeder schreiben kann wenn es nötig ist um über einen transfer zu verhandeln.

kannst es dir ja überlegen ob es ne alternative ist oder du auf icq, ähnliches bestehst dann gehts leider nicht ( wäre sehr schade dann )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

suche immer noch.....
Nach oben
jay5@board
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Melde Dich doch mal bei uns.

Wir haben eine Community von 14 aktiven Spielern. Fast alle Spieler sind schon mehrere Jahre dabei. 4 davon schon seit 5 Jahren. Wir suchen immer mal wieder qualitativ hochwertige und erfahrene Spieler. Idealerweise hast Du auch einen Facebookaccount, weil wir sehr stark in einer eigens dafür eingerichteten Gruppe untereinander kommunizieren und handeln. Das stellt aber kein Muss da. Alle wichtigen Sachen werden auch normal in den Neuigkeiten veröffentlicht. Wenn Du Lust hast kannst Du mir ja mal hier oder im Facebook zurückschreiben. Mein Account heißt "Sebastian Strzelczyk"

Saisonübergang ist 5 behalten + 9 Mios.
Spieltagsprämien haben wir keine. Dafür Prämien für Spieler in der 11 des Tages.

Wir wollen wieder 18 aktive Manager haben um möglichst realistisch spielen zu können.

Grüße.
_________________
Bewertet mein Team plz. Bei Link bewerte ich dicke zurück.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=197803
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

hi, hört sich sehr interessant an, wie sieht das mit den spielstärken der anderen aus, sind die schon relativ hoch? wenn ja bekommt man geld um dort schneller anschluss zu bekommen? hab bei fb mal geguckt nur da gibt es unter deinem namen ne menge! füg mich einfach hinzu andreas conrad ( als bild ein dreieck damit es einfacher ist zu finden)
Nach oben
jay5@board
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

ICh find dich auch nicht

http://www.facebook.com/profile.php?id=1433153224&sk=info

versuch den link mal
_________________
Bewertet mein Team plz. Bei Link bewerte ich dicke zurück.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=197803
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group