preload
basicPlayer

Frage zur Ermittlung des Mannschaftswertes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 08:08   Titel: Frage zur Ermittlung des Mannschaftswertes Antworten mit Zitat

Moin,

ich hoffe, es findet sich hier ein Admin, der mich erleuchten kann.

Mein Mannschaftswert betrug gestern abend um 22:00 ca. 67 Mio. Heute Morgen um 6:30 war er auf 72 Mio gestiegen (was mich natürlich zunächst einmal außerordentlich freute).

Um ~7:20, nach Erscheinen der neuen Spieler auf dem TM war er dann plötzlich um 10 Mio auf 62 Mio gefallen.


Nun verstehe ich natürlich, dass der Wert von Tag zu Tag neu ermittelt wird. Wie aber erklärt sich die zwischenzeitlich angegebene Wertsteigerung, die ja komplett konträr zum letztlich erlittenen Wertverlust ist (+ 5 Mios statt - 5 Mios)?


Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die Verkäufe und Käufe zu verschiedenen Zeitpunkten getätigt werden. Somit fällt oder steigt der MW zwischen 3 und 7 Uhr hoch und runter. Einfach erst ab 06:30 oder 7:00 Uhr einloggen - dann gibt es keine Verwirrungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 10:14   Titel: Re: Frage zur Ermittlung des Mannschaftswertes Antworten mit Zitat


Brahms hat folgendes geschrieben:


ich hoffe, es findet sich hier ein Admin, der mich erleuchten kann.



Würde mich wundern wenn irgendjmd bei comunio, der was mit der MW-Berechnung zu tun hat, dir was konkretes zur MW-Berechnung sagen kann. Die suchen doch selbst schon die ganze Saison nach der "Erleuchtung" - aktuelles Bsp: siehe comstats.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der aktuelle Thread dazu.

Somit kann hier zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group