preload
basicPlayer

Scheiße, nochmal die Juristen bitte

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja toll...
Ich erzähl einfach was passiert ist und es wäre nett, wenn KEINE dummen Sprüche kommen, danke!

Folgendes ist passiert: meine Ex macht nach fast 2 Jahre Schluss - Ich lerne übers Netz plötzlich ein Mädel aus der Nähe kennen - telefoniere mit ihr(auf Handy, sie meinte sie hat Home-Zone) - die Rechung kommt - 200€ weil die Home-Zone net gefunzt hat, warum auch immer, ich bin supersauer, kann aber ja nix machen...fand sie ganz nett, danach aber net mehr....egal...jedenfalls hab ich danach angefangen (und hier beginnt mein Problem) sie bissel zu verarschen...am Telefon und auch per Chat..hab ihr Hoffnungen gemacht das wir zusammenkommen usw. (sie hat sich derbe in mich verknallt), jedefalls hab ich ihr dann irgendwann gesagt, dass ich sie nur verarscht hab und für sie ist halt ne Welt zusammengebrochen...sie meinte nach n paar Tagen, ihre Eltern würde sie net mehr kennen, sie wäre total verstört
naja, wie auch immer, sie will mich jetzt Anzeigen, wegen was und warum auch immer! Hab ich was zu befürchten? Hab sie bissel beleidigt, oke...Schlampe, naive Sau usw...und halt mit ihren Gefühlen gespielt, weil ich so sauer war über die 200€Rechung..hab nur Tschengeld und meine Eltern sind auch bissel ausgeflippt...najo egal...muss ich was befürchten? Oder labert die nur dummes Zeug?

edit.: Ja ich weiß das man keine Leute verarschen soll, das ist fies...
thx Juries


[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2Hot4Ya am 2004-04-19 17:29 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bastel ich mir ein Problem?
Die Antwort: Ich heiße 2Hot4Ya

Schätze kaum dass du was zu befürchten hast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-04-19 17:25 :
Wie bastel ich mir ein Problem?
Die Antwort: Ich heiße 2Hot4Ya

Schätze kaum dass du was zu befürchten hast!





ja is halt so das sie meinte ich muss das bei den Bullen zugeben, sonst nehmen die meinen PC mit usw
bei den ganzen illegalen Sachen auf meiner Platte
najo, ich glaubs ja auch net so ganz...wollte halt nur wissen ob was passieren kann? Reagieren die Bullen da überhaupt drauf?



[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2Hot4Ya am 2004-04-19 17:28 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also 2Hot4Ya, ich versteh das noch nich so 100%ig.

Du hast sie angerufen und sie meinte sie hätte Homezone?

Um den Homezonetarif zu erzielen wenn du jemanden anrufst musst du auch die Homezone-Festnetz nummer wählen.

Die beginnt zB in Bremen mit 0421-

Wenn du ne 0179 oder 0176 oder was weiss ich für ne O2 Handynummer gewählt hast, dann kann sie Homezone haben so lange sie will, du bezahlst trotzdem den Handytarif.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja also fürs Beschimpfen weiß ich nicht genau, ich mein wenn ich aus dem Auto raushäng und dem im Auto neben mir Arschloch heiße kann er mich auch dran kriegen!

Aber das mit den 200 Euro, das kapier ich nicht ganz! Homezone heißt, dass du eine Festnetznummer anrufen musst, keine Handynummer (also die Form der Nummer). Ist sie dann nicht in der Homezone wird dir das gemeldet und du musst ihr Handy anrufen! Insofern gesehen würd ich fast sagen an den 200 Euro bist du (mit)schuldig

EDIT: Arhgl Stefan war 3 Sekunden schneller *g*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-04-19 17:31 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

StefanK schrieb am 2004-04-19 17:30 :
Also 2Hot4Ya, ich versteh das noch nich so 100%ig.

Du hast sie angerufen und sie meinte sie hätte Homezone?

Um den Homezonetarif zu erzielen wenn du jemanden anrufst musst du auch die Homezone-Festnetz nummer wählen.

Die beginnt zB in Bremen mit 0421-

Wenn du ne 0179 oder 0176 oder was weiss ich für ne O2 Handynummer gewählt hast, dann kann sie Homezone haben so lange sie will, du bezahlst trotzdem den Handytarif.



ja ne lol...ich hab schon Festnetznummer gewählt auf ihr Handy...nur hatte sie mich net eingetragen unter Home-Zone oder sowat...lol..ich weiß auch das man net auf Handynr. anrufen kann bei Homezone...
Ich hatte des selbst mal

edit: ich merk grad, habs bissel komisch formuliert, stimmt schon..also auf Homenr. 044xx angerufen und dann is das Gespräch aufem handy gelandet...nur hat da was net gefunzt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2Hot4Ya am 2004-04-19 17:33 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2Hot4Ya am 2004-04-19 17:34 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

hehe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wegen der Rechnung so abzugehen halte ich fast auch etwas für übertrieben, ich mein es tut keiner Frau gut wenn man sie als Schl... bezeichnet... Keine Ahnung, was du jetzt machen kannst, ehrlich nicht! Vielleicht entschuldigen? Aufrichtig und ehrlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-04-19 17:34 :
Naja wegen der Rechnung so abzugehen halte ich fast auch etwas für übertrieben, ich mein es tut keiner Frau gut wenn man sie als Schl... bezeichnet... Keine Ahnung, was du jetzt machen kannst, ehrlich nicht! Vielleicht entschuldigen? Aufrichtig und ehrlich?



Nein danke.....dann lieber Knast
ne ehrlich....bei jeder frau der Welt, aber nicht bei ihr....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Pass mal auf dass du dich nicht in 2Dumb4all umnennen musst:

  1. Telefonieren auf ne Homezone funktioniert nie wenn man die Handynummer wählt.
  2. Wenn die Homezone "nicht funktioniert" erreicht man auch niemanden auf der Festnetznummer
  3. Schreibt man hier nicht rein, dass man illegale Software auf dem Rechner hat.
  4. Ich hoffe du kannst mit Polemik umgehen, ist nicht so bös gemeint wies vielleicht rüberkommt

Studiere zwar kein Jura, aber wenn du da was zu befürchten hättest, dann würden wir in einem Land leben, das einen Präsidenten mit IQ <80 hat.

[Edit:]
Fuck, zu langsam :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ->nic<- am 2004-04-19 17:39 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

->nic<- schrieb am 2004-04-19 17:37 :
Pass mal auf dass du dich nicht in 2Dumb4all umnennen musst:

  1. Telefonieren auf ne Homezone funktioniert nie wenn man die Handynummer wählt.
  2. Wenn die Homezone "nicht funktioniert" erreicht man auch niemanden auf der Festnetznummer
  3. Schreibt man hier nicht rein, dass man illegale Software auf dem Rechner hat.
  4. Ich hoffe du kannst mit Polemik umgehen, ist nicht so bös gemeint wies vielleicht rüberkommt

Studiere zwar kein Jura, aber wenn du da was zu befürchten hättest, dann würden wir in einem Land leben, das einen Präsidenten mit IQ <80 hat.

[Edit:]
Fuck, zu langsam

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ->nic<- am 2004-04-19 17:39 ]


*g* ja ich mach halt öffters mal bissel mist und hab dann immer gleich Angst das ich innen Knast muss (vorsicht, dramatik)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

POLEMIK:
Mit Polemik (griech. polemikós = kriegerisch) wird eine streithafte Auseinandersetzung auf literarischem bzw. wissenschaftlichem Gebiet bezeichnet. Im Gegensatz zu einer rationalen, wissenschaftlichen Auseinandersetzung treten scharfe Äußerungen und persönliche Angriffe auf, die dem sachlichen Charakter einer vernünftigen Diskussion entgegenstehen.
Oft beschreibt polemisch auch das Fehlen sachlicher Argumente.

*g* fuck ich glaub ich sollte meinen nick echt ändern
Deutsch LK und kenn solche Wörter net


[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2Hot4Ya am 2004-04-19 17:42 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir mit deinem Problem fertigsind, können wir ja mal meins untersuchen.

Folgendes:

Hab ne Studentenbude, da natürlich auch Telefon und Internet.

Gestern abend komm ich dahin, liegt n Brief in meinem Postkasten, von einer Firma, die angeblich ihren Sitz in Hamburg hat, allerdings ne Postanschrift in München und ein Konto in Dänemark.

Die schreiben mir ne Rechnung uber 49,- Euro für irgendeine Monatsmitgliedschaft im Internet.

Bin aber da nirgendwo Mitglied, das weiss ich genau, hab auch geguckt ob ich nen Dialer auf dem PC hab, konnte nix finden.

Jetzt mein Problem:

Wollte der Rechnung widersprechen, konnte das allerdings bis jetzt nicht, weil

1.) Alle Telefonnummern 5 Stunden lang ununterbrochen besetzt waren.

2.) Das Fax auch.

Was soll ich denn jetzt machen?
Hab auch kein Bock, Geld für ein Einschreiben auszugeben.

Tips?
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ach genau,was ist eigentlich aus dem 15-jährigen Typ geworden,der mit`m Wochenendticket vorbeikommen und dich durchlassen wollte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dir sicher bist, dass die Rechnung nicht auf dich zutrifft erst mal abwarten und nix machen! Sollte ne Mahnung kommen (und sies nicht einfach so aufgeben), kannst du ja mal nen Brief an die schicken oder nochmals anrufen probieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

StefanK schrieb am 2004-04-19 17:42 :
Wenn wir mit deinem Problem fertigsind, können wir ja mal meins untersuchen.

Folgendes:

Hab ne Studentenbude, da natürlich auch Telefon und Internet.

Gestern abend komm ich dahin, liegt n Brief in meinem Postkasten, von einer Firma, die angeblich ihren Sitz in Hamburg hat, allerdings ne Postanschrift in München und ein Konto in Dänemark.

Die schreiben mir ne Rechnung uber 49,- Euro für irgendeine Monatsmitgliedschaft im Internet.

Bin aber da nirgendwo Mitglied, das weiss ich genau, hab auch geguckt ob ich nen Dialer auf dem PC hab, konnte nix finden.

Jetzt mein Problem:

Wollte der Rechnung widersprechen, konnte das allerdings bis jetzt nicht, weil

1.) Alle Telefonnummern 5 Stunden lang ununterbrochen besetzt waren.

2.) Das Fax auch.

Was soll ich denn jetzt machen?
Hab auch kein Bock, Geld für ein Einschreiben auszugeben.

Tips?



Erstmal garnichts machen....irgendwann kommen doch Mahungen oder? Najo oder geh zum Gericht (lol) und frag was du machen osllst...frag uns, auch tust du ja grad....oder ruf einfach mal weiter die nr. an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

@ 2Hot4Ya

Danke für die Erläuterung

@ StefanK

Wieso bezahlst du nicht einfach nichts?
Was soll denn da schon passieren?
Geht natürlich nur wenn du wirklich nichts damit zu tun hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also ich glaube ne Widerspruchspflicht liegt bei mir, oder wie ist das?

Also meines Wissens hab ich nix damit zutun, es sei denn es ist n dialer und auch dann hab ich nix damit zu tun.
_________________




[ Diese Nachricht wurde geändert von: StefanK am 2004-04-19 17:47 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-04-19 17:43 :
Ach genau,was ist eigentlich aus dem 15-jährigen Typ geworden,der mit`m Wochenendticket vorbeikommen und dich durchlassen wollte?


lol, ach die sache...naja, der typ war da.....hat halt seine restlichen Sachen von seiner Ex geholt und is abgeschwirrt...ajo, er hat mich bissel geschupst und so, bin aber net drauf eingestiegen...habs wohl, wie immer, viel zu ernst genommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-04-19 17:43 :
Ach genau,was ist eigentlich aus dem 15-jährigen Typ geworden,der mit`m Wochenendticket vorbeikommen und dich durchlassen wollte?

*nixverstehn*

Link?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

StefanK schrieb am 2004-04-19 17:46 :
Naja, also ich glaube ne Widerspruchspflicht liegt bei mir, oder wie ist das?



Wow jetzt gehts durcheinander hier, aber auf jeden Fall mal Antwort auf das hier: Ich würde wie gesagt auf jeden Fall die erste Mahnung abwarten, wenn die nicht kommt haben die auf jeden Fall versucht dich zu verarschen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

->nic<- schrieb am 2004-04-19 17:47 :

Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-04-19 17:43 :
Ach genau,was ist eigentlich aus dem 15-jährigen Typ geworden,der mit`m Wochenendticket vorbeikommen und dich durchlassen wollte?

*nixverstehn*

Link?


ach is egal....och man, net die alten Sachen aufwäremen...es wird peinlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ 2Hot4Ya


Coole Aktion, du kannst auch über dich selber lachen!
Find ich klasse, darfst aber wegen mir gern den alten Namen behalten, hat mir gut gefallen! Willst 'n Keks?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

->nic<- schrieb am 2004-04-19 17:51 :
@ 2Hot4Ya


Coole Aktion, du kannst auch über dich selber lachen!
Find ich klasse, darfst aber wegen mir gern den alten Namen behalten, hat mir gut gefallen! Willst 'n Keks?


*g* wenn du wüßtest wie oft ich über mich selbst lache
najo, ich glaub ich behalte den nick erstmal...is doch irgendwie lustig...
aber Keks is auch net gut, hab grad ne Lungenentzündung und da kommt des net gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Dumb4Ya schrieb am 2004-04-19 17:52 :

aber Keks is auch net gut, hab grad ne Lungenentzündung und da kommt des net gut


Du bist der Oberkoffer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group