preload
basicPlayer

K.o.-Tropfen im Eiswürfel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

K.o.-Tropfen im Eiswürfel?

Auch eine Woche nach Wladimir Klitschkos mysteriösem Schwächeanfall im Ring halten sich die Gerüchte, dass es im WM-Kampf gegen Lamon Brewster nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Jüngste Verschwörungsthese: Dem Schwergewicht könnten während des Kampfes K.o.-Tropfen zugeführt worden sein.



Los Angeles - Ist Wladimir Klitschko betrogen worden oder nur ein schlechter Verlierer? Sein Bruder Witalij hat am Samstagabend während eines Interviews im "ZDF-Sportstudio" jedenfalls den Spekulationen weiter Nahrung gegeben, dass der mysteriöse Leistungsabfall seines Bruders im WM-Kampf gegen Lamon Brewster (USA) von außen beeinflusst wurde. "Das war nicht mein Bruder, nicht seine Form, da stimmt etwas nicht", deutete der ältere der beiden Schwergewichtsboxer an, dass möglicherweise eine Manipulation vorgelegen habe.

Wladimir Klitschko kann sich seinen physischen Kollaps auch eine Woche nach dem Kampf noch nicht erklären: "Ich war körperlich noch nie so gut vorbereitet wie dieses Mal. Alle Werte waren vor dem Kampf optimal", erzählte er ZDF-Moderator Wolf-Dieter Poschmann mit versteinerter Miene.

So ist es kein Wunder, dass die "Bild"-Zeitung in ihrer Montagsausgabe den Brewster-Klitschko-Kampf zu einem Kriminalfall erklärt. "Wurde Klitschko durch K.o.-Tropfen in den Eiswürfeln geschwächt?", wird der schlimme Verdacht gehegt. Als Beweis dient der Hinweis, dass Trainer Fritz Sdunek diesmal nicht wie üblich die Energiedrinks gemixt hat, sondern Wladimir selbst. Möglicherweise, so die Theorie, wurden ihm dabei präparierte Eiswürfel untergejubelt. Allerdings fehlt jeglicher Beweis für die These.

Auch der plötzliche Abfall der Wettquote auf einen Sieg von Lamon Brewster, die am Kampftag innerhalb weniger Stunden von 11:1 auf 3,5:1 fiel, wird als Indiz für eine mögliche Manipulation genannt. Auch das Internet-Boxmagazin http://www.boxingtalk.net fragt sich angesichts des seltsamen Quotenverfalls, ob bei dem Kampf mit gezinkten Karten gezockt wurde.


Infos unter http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,295948,00.html


Gruss Webmaster !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also eigenartig wars auf alle Fälle, bin sehr gespannt was sich da noch so ergibt!!
Fakten hab ich leider auch keine, aber der kleine Klitschko ist ja nicht zum ersten Mal verprügelt worden...
We'll see
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der überschrift hab ich erst gedacht, da müssen die Juristen wieder ran

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 18:35   Titel: Antworten mit Zitat



So jetzt hören wir mal auf mit dem Lachen und kommen zum Thema was sagt ihr dazu ?
und jetzt weiter lachen :

:smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2004-04-19 19:37 ]
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe wir hören in Zukunft noch mehr davon, damit ich nachts wieder besser schlafen kann! Klitschko ist mein Idol! *schnüff*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe wir hören in Zukunft noch mehr davon, damit ich nachts wieder besser schlafen kann! Klitschko ist mein Idol! *schnüff*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Des hoffe ich auch !! Ganz klar !

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwas muss aber net stimmen, sowie der eingebrochen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja ....deswegen gibts ja des Gerücht ich sags jetzt noch vorsichtig das die irgendwie anzeichen von K.o.-Tropfen gefunden haben ! Das wäre natürlich ein DING ! Was glaubt ihr denkt ihr das ist wahr oder falsch das gerücht ?

Gruss Webmaster !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht was ich davon halten soll! aber ich bin mir sicher ein weltklasse trainer wie fritz stuirgendwas lol...würde niemals so eine unterstellung ohne grundlage machen! der ist kein schlechter verlierer, und hat in einem interview betont, ihn würde es nicht wundern, wenn man klitschko etwas in den drink gepanscht hätte!
klitschko und sein coach sind keine lügner...
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Glaskinn hat der, mehr nicht. Bei seinen anderen beiden Niederlagen hat er auch nach dem ersten harten Treffer schon deutlich Wirkung gezeigt.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Thül schrieb am 2004-04-19 22:24 :
Ein Glaskinn hat der, mehr nicht. Bei seinen anderen beiden Niederlagen hat er auch nach dem ersten harten Treffer schon deutlich Wirkung gezeigt.

Auch das ist denkbar, vielleicht wirklich kein Nehmer der Gute.
Aber der hat doch auch schon in der 2. oder 3. Runde ganz schön eins auf die Lichter bekommen ,da hat er aber recht regungslos weitergemacht.
Also ich kann mir bei den Amis eigentlich ehrlich gesagt alles vorstellen. Zumal das mit den Quoten schon mehr als mysteriös ist!
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

->nic<- schrieb am 2004-04-19 22:30 :

Zitat:

Thül schrieb am 2004-04-19 22:24 :
Ein Glaskinn hat der, mehr nicht. Bei seinen anderen beiden Niederlagen hat er auch nach dem ersten harten Treffer schon deutlich Wirkung gezeigt.

Auch das ist denkbar, vielleicht wirklich kein Nehmer der Gute.
Aber der hat doch auch schon in der 2. oder 3. Runde ganz schön eins auf die Lichter bekommen ,da hat er aber recht regungslos weitergemacht.
Also ich kann mir bei den Amis eigentlich ehrlich gesagt alles vorstellen. Zumal das mit den Quoten schon mehr als mysteriös ist!


Aber in irgend einem Interview hat Klitschko gesagt, dass er schon zum Ende der zweiten Runde, also kurz nach den ertsen Treffern, kaum noch Power hatte.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja könnte wirklich sein, dass bei dem sofort der Ofen aus is wenn er eine fängt. Aber ich will irgendwie dass es n Skandal gibt
Weiß auch nicht wieso ÄÄÄÄÄKKKSCHN!!!
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, lustig wär :grin:es.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2004 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ! Des wär natürlich der Hammer !!! Oder ? Dann würds gleich wieder überall stehen !!! So richtig groß und Fett in der Zeitung ,, K.o. Tropfen bei klitschko im drink !! oder so ! NAJA JEDENFALLS MÜSSTEN DIE aMIS DANN NE RICHTIGE STRAFE BEKOMMEN ! WEIL DES IS KEIN SPORT MEHR WAS DIE MACHEN!!! ODER ?

GRUSS WEBMASTER!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2004 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Don King ist doch sowieso der größte Verbrecher.

Und sowas läuft nicht nur frei rum, sonder macht noch richtig fett Kohle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2004 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Den Leistungsabfall Klitschkos finde ich gar nicht so mysteriös, eher dieser Quotenabfall. Wie kommt das bitte? Erinnert mich an schlechte Hollywoodfilme..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group