Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2009 06:02 Titel: |
|
|
Ich bin gerade nach _Hause gekommen udn muss sagen ich bin total btrunken die Party war gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2009 07:28 Titel: |
|
|
Phoeniks hat folgendes geschrieben: |
Ich bin gerade nach _Hause gekommen udn muss sagen ich bin total btrunken die Party war gut. |
Schön Phoeniks, lass alles was Du reingeschüttet hast wieder raus, werde heute gleich nach Abschluß des Spiels Bayern-Köln nach Kölle düsen, dann werde ich das gleiche veranstalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2009 07:53 Titel: |
|
|
Hoppla_ hat folgendes geschrieben: |
Geil Hwee Baily,
Wir haben hier zwar keinn Karenval aber dafür deb Kiez und daa macht auch >Spaß.
Prost, auf morgen die Bundesliga show |
Jouh - hab an den alten "Ich bin voll und schreib was dazu Thread gedacht"
Kiez ist geil - war jedoch für mich immer ein teurer Besuch. Immer dieser Irish Pub und 'ne Engländer (?) Kneipe in der Nähe der Tankstelle...
In 1.5 Stunden grillen wir hier und dann ab zu Borussia... Sieg oder Abstieg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2009 10:01 Titel: |
|
|
Punkt 10.00 Uhr
In 30 Minuten bei NicoS Fass anschlagen und von da den knallharten 250m Fußmarsch zur Stammpommesbude die hoffentlich um Punkt 11 aufmacht wenn sich unser "Wirt" nicht wieder mit Ouzo weggeschossen hat!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2009 14:10 Titel: |
|
|
Good old Germany!
Como lo echo de menos ... jooooooooder!
Ich darf heute mit den Kindern aus meinem Projekt bei einem Kinderfaschingsumzug mitlaufen.
Das in selbstgebastelten - oberhässlichen - Playmobil-Männchen Kostümen.
Und das alles in der Karnevals-Hochburg Espana ...
Genießt den Tag und trinkt bitte das ein oder andere Kölsch für mich mit ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2009 00:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2009 00:33 Titel: |
|
|
Vermeindluch früh aber ich bin seit halb 11 unterwegs. Mit meinen Adiletten getantzt was das Zeuch hält und jetzt die Quittung bekommen, ich sehe die Wadenkrämpfe schon kommen. Naja bis morgen früh denn da gehts weiter in Berghausen, dem absoluten Rivalenstadtteil von Richrath. Zum Saufen reichts da!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2009 00:38 Titel: |
|
|
Bin auch voll, waren in der Jahnhalle. Schöner Suff. so muss das sein! Was mache ich eigentlich hier? Haut reuin!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2009 03:40 Titel: |
|
|
PockenPaul hat folgendes geschrieben: |
! Was mache ich eigentlich hier? |
SAAAUFM!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2009 12:14 Titel: |
|
|
lügi hat folgendes geschrieben: |
Ich bin grad richtig neidisch!
Denn bei uns war schon letzes We der Karnevalsumzug, es war einfach nur herrlich
Dafür sitz ich heute schon seit 9 Uhr am lernen...Jippieee
Allen Jecken noch schöne Festtage
Da stirbt im Stall die dickste SAU, HELAU HELAU HELAU |
Ich schreibe morgen eine HöMa (höhere Mathematik) Klasur, ich habe gar nichts von Karneval , ich daraf heute noch mit dem Zug durch Düsseldorf und Gladbach nach Aachen fahren, ohne selber mitfeiern zu können.
Also meckere mal nicht .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2009 12:15 Titel: |
|
|
Da stirbt im Stall die dickste SAU, *zensiert* *zensiert* *zensiert* |
In Zukunft bitte diese Ausdrücke unterlassen! Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2009 12:21 Titel: |
|
|
P.Crouch hat folgendes geschrieben: |
Da stirbt im Stall die dickste SAU, *zensiert* *zensiert* *zensiert* |
In Zukunft bitte diese Ausdrücke unterlassen! Danke |
Oh Gott da kommt schon wieder ein Kölner , das heißt HELAU und nicht Alaaf, ich weiß gar nciht warum die Kölner da wieder aus der Reihe tanzen müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2009 15:48 Titel: |
|
|
Heute Morgen ging auch rein gar nichts mehr. Inzwischen wäre ich gerne nochmal losgezogen, aber war schon in Ordnung so. Wollt nicht wissen, wie ich sonst morgen aussehen würde.
Wetter hat uns ja doch nicht ganz im Stich gelassen, gab schon schlimmeres.
Bier floss in Massen, gegröhlt wurde und das zahlt mir mein Hals auch heute wieder heim. Es kann trotzdem noch nicht Schluss sein, war einfach zu gut. Insbesondere gestern beim Veedelszooch einen selbstgebrannten Schnaps bekommen. Das war schon kein Alkohol mehr, wir standen da alle mit Pisse in den Augen. Besonders diese Aussage vorher: "Ist der gefährlich?" "Nein, das ist der harmlose"
Nachts blieb mir dann nur noch der 4km Lauf nach Hause, immerhin war ich alleine
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2011 10:34 Titel: |
|
|
Ich erwecke diesen alten Thread mal wieder zum Leben und das schon sehr frühzeitig.
Ich bin im Februar mit meiner Freundin über Rosenmontag (zufällig) in Köln.
Da bei uns hier im Norden ja nicht soviel mit Karneval ist, würde ich mich über ein paar Tipps freuen.
Wir Reisen Sonntag an und Dienstag ab, sind beide Anfang Zwanzig und wollen alle Pflichtveranstaltungen mitnehmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2011 10:45 Titel: |
|
|
Abgesehen vom Umzug müsstet Ihr dann wohl auf jeden Fall mal ins Früh:
http://www.frueh.de/gastronomie/
Weiß, dass meine Freundin da schon reserviert hat, würd ich Euch also vllt auch empfehlen. Sie ist aber auch mit ner größeren Gruppe da...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2011 13:58 Titel: |
|
|
wenn ihr relativ zentral Essen gehen wollt oder eben solche Gastronomie wie die Brauhäuser besuchen wollt -> unbedingt telefonisch reservieren oder zumindest anfragen - sonst verliert ihr zu viel Zeit nachher beim Suchen von freien Gasthäusern
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde