preload
basicPlayer

marktwerte + computerangebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 09:21   Titel: marktwerte + computerangebote Antworten mit Zitat

guten morgen.

ich habe mir vor gut einer woche großkreutz geholt, da sein marktwert von 8,4 auf 9,4 mio. gestiegen war, ich also bei einem erfolgreichen gebot geld machen konnte. seitdem warte ich auf ein angebot seitens des computers, was nicht UNTER dem marktwert liegt. ist nun aber seit ungefähr 5-6 tagen immer der fall gewesen, obwohl es doch im sinne des gameplays liegt, wenn der computer auch mal den marktwert oder gar über dem marktwert bietet, oder nicht?

auch nahm der marktwert von gestern zu heute um 800.000€ (9,2 -> 8,4) ab, sodass auch die marktwerte irgendwie achterbahn fahren. gibt es auch dafür eine erklärung o.ä.?

vielen dank und schönen donnerstag wünscht,
faulancer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der CPU bietet immer -5 bis +5% vom MW. Nach reinem zufallsprinzip.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber daran zweifel ich. Ich beobachte, dass wenn der gesamtmarktwert fällt auch meistens die Gebote vom PC unter MW liegen. Steigt der Marktwert liegen die Gebote meist über MW. Für mich kein Zufall!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir gerne aus diversen meiner coms einige angebote präsentieren die über mw als gebote vorliegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dies nicht ausgeschlossen, dass es momentan (seit einer Woche) auch Gebote über MW vom PC gibt. Aber die Meisten sind drunter. Zufall ist etwas anderes!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group