preload
basicPlayer

Probleme mit Mozilla Firefox

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Alternativ-Browsern wie z.b. Opera / IE o.a. funktioniert der Ton ?

Würde ich einfach den kompletten Firefox runterzuschmeissen und dann neuinstallieren.

Lesezeichen sichern (Lesezeichen verwalten - Importieren u. Sichern), Addons falls vorhanden später einfach wieder neuinstallieren.

Dann gucken ob wirklich alles weg ist (am besten mit Suche) und den ganzen Firefox neu installieren.

Ehe Du da stundenlang rumsuchen tust ... ist doch schnell gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, bei anderen Browsern funktionierts.

Das Problem mit dem Neu-Installieren:
ich hab das schon gemacht. Sogar 2 mal, einmal indem ich Lesezeichen etc. gesichert habe und einmal habe ich es komplett gelöscht und neu draufgespielt. Tja und im ganzen Netz finde ich keine Lösung.

Das ist doch ne Verschwörung...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

. . . ich glaube dann hattest Du den FF nicht 100%ig runter.

Du nutzt möglicherweise WINDOWS und da kenne ich mich nur eingeschränkt aus, aber die reine Deinstallation über Systemsteuerung - Software reicht nicht aus. Da bleiben noch Profildateien / Registry-Einträge oder irgendwelche Einträge im Systemverzeichnis die bei der Folgeinstallation dann alte Konfigurationen wieder laden.

Im folgenden Link steht wie man richtig sauber neuinstalliert (Punkt 6 - Neuinstallation unter Windows) - eine solche Neuinstallation wird übrigens auch dort zur Problemlösung empfohlen

http://www.firefox-browser.de/wiki/Installation

Da stehen auch die tmp. Dateien die man zusätzlich zur Deinstallation löschen muss. Versuchs mal damit, das sollte funktionieren
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, so hatte ich es tatsächlich nicht gelöscht.
Jetzt hab ich mich exakt an die Anleitung gehalten, aber es funktioniert immer noch nicht. Keine Ahung, was da los ist...
Allmählich gebe ich auf und verzichte auf den Firefox, auch wenn er mir bis jetzt immer sympathisch war.

Jemand Empfehlungen für einen gescheiten Browser auf dem auch alle Seiten funktionieren (ein paar werden beim IE ja nicht angezeigt, oder sind dafür nicht gemacht)?

Ach, das ist mehr als ärgerlich. Verflucht!

EDIT: Vielleicht hat das damit zu tun, dass bei mir der Adobe Acrobat permanent als outdated angezeigt ist? Selbst, wenn ich dann versuche es zu aktualisieren, und alle Schritte durchgehe, steht da immer noch outdated...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wie kann ich meine Eingaben, bspw. bei der Google-Suche löschen? Hab die MAC-Version und finde da einfach keine Einstellung zum löschen der privaten Daten.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte doch überall das gleiche sein:

Extras -> Private Daten löschen -> Gespeicherte Such- und Formulardaten auswählen -> Private Daten jetzt löschen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

die eingabe "private daten löschen" gibts bei mir nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy! hat folgendes geschrieben:
die eingabe "private daten löschen" gibts bei mir nicht...

Bei mir auch nicht - aber:

Extras - neueste Chronik löschen (bzw. über 'nen Shortcut: Strg + Umschalt + Entf)

Bei der 4er Beta Version auf "Firefox" - Chronik - neueste Chronik löschen (gleicher Shortcut)

Bei Apple evtl. den Shortcut mal via "Alt + Ctrl + fn" probieren. Da bin ich aber nicht sicher.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch mal ein Problem mit Firefox:

Die Live Ticker auf bundesliga.de funktionieren (vermutlich seit dem Relaunch der Seite vor einigen Tagen) nicht mehr...... sehr ärgerlich für das Spiel hier......

Mit dem IE8 (auf der Arbeit) geht's.... hab' aber keine Lust, deswegen schon wieder den Browser zu wechseln, ansonsten komme ich damit gut klar.

Jemand spontan vielleicht 'ne Idee, woran das liegen könnte?

Gruß Wish

Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Den neuesten Flash Player installiert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' ich probiert, war aber nicht die Lösung...... muss ich mal gucken. Den buli-Ticker krieg' ich irgendwie über Umwege, aber so richtig funzt es halt nicht.....

Trotzdem Danke für den Tipp.....

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Pop-Ups zugelassen? Bei mir funzt der Ticker mit Firefox problemlos.

Davon abgesehen halte ich Bundesliga.de für eine der nervigsten Seitn im Internet Die ganzen Flash/Java (kA was es ist ) Applikationen gehen besonders beim Surfen im Internet gehörig auf den Geist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tag, ich hab mal wieder nen großes Problem. Seit etwa einer Woche kann ich mit meinem PC Firefox nicht mehr nutzen. Ich bin dann ersatzweise auf IE umgestiegen, aber auch da gibt es Schwierigkeiten bzw. der Browser ist richtig langsam.
Ich hab wirklich schon alles mögliche ausprobiert. Andere Programme, die das Internet benötigen(icq etc.) funktionieren. Ich weiß noch, dass der PC damals abgestützt ist und seitdem kein FF mehr geht.

Vielleicht ist auch noch wichtig, dass vor kurzem das Fenster "Es besteht ein IP-Interessenkonflikt" erschien Private Einstellungen hab ich daraufhin schon zurückgesetzt. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch tun kann, damit die scheiß Kiste wieder vernünftig läuft...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

I.Kone hat folgendes geschrieben:
Tag, ich hab mal wieder nen großes Problem. Seit etwa einer Woche kann ich mit meinem PC Firefox nicht mehr nutzen. Ich bin dann ersatzweise auf IE umgestiegen, aber auch da gibt es Schwierigkeiten bzw. der Browser ist richtig langsam.
Ich hab wirklich schon alles mögliche ausprobiert. Andere Programme, die das Internet benötigen(icq etc.) funktionieren. Ich weiß noch, dass der PC damals abgestützt ist und seitdem kein FF mehr geht.

Vielleicht ist auch noch wichtig, dass vor kurzem das Fenster "Es besteht ein IP-Interessenkonflikt" erschien Private Einstellungen hab ich daraufhin schon zurückgesetzt. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch tun kann, damit die scheiß Kiste wieder vernünftig läuft...

Vor ner Woche ca. sind die neuen Flashplayerupdates rausgekommen, kann es sein das du da irgendeinen nicht erwischt hast. Zu Not schon mal probiert Firefox einfach nochmal zu installieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich mal wieder. Deine Vorschläge habe ich ausprobiert,aber erwartungsgemäß funktioniert trotzdem nichts. Bin mir inzwischen auch gar nicht mehr so sicher, ob das nicht das gesamte Internet betrifft und nicht nur den firefox. Mein IE ist inzwischen auch ultra langsam.

Jemand noch nen anderen Vorschlag?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja adware etc. rüberjagen würde ich auch vorschlagen. Ist nee Internetsecurity an?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Zweiter Versuch. Hatte mich im ersten Anlauf verlesen und den Beitrag zwischenzeitlich wieder gelöscht.

Deine Beschreibung spricht dafür, dass deine MAC-Adresse (die Hardwareadresse deiner Netzwerkkarte) zwei mal im Router abgespeicher ist.

Und zwar ein mal von vor dem Absturz - was nicht korrekt verarbeitet werden konnte - und ein mal jetzt mit deinen neuen Einlog-Versuchen.

Ist allerdings kryptisch, dass du dann überhaupt ins Netz kommst. Eigentlich sollte dein Router dich so gar nicht reinlassen.

Schau mal in deinem Routermenü nach, ob da deine MAC nicht doppelt aufgeführt wird. Im Zweifel den Router zurücksetzen (falls du dich nicht mit der Materie auskennen solltest), oder sanftere Wege einschlagen.

P.S.: http://www.eset.com/online-scanner oder ähnliches drüberlaufen lassen (Intensivcheck) dürfte aber in der Tat auch nicht schaden! Es ist zwar weitaus weniger realistisch, als ich zunächst dachte, aber du könntest einen System- und Trafficintensiven Schädling draufhaben, dein Rechner z.B. Teil eines Botnetzes geworden sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

wie kann man die sieten in firefox vergrößern?
die seiten werden zu klein angezeigt...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

A. Wenger hat folgendes geschrieben:
hey,

wie kann man die sieten in firefox vergrößern?
die seiten werden zu klein angezeigt...

Strg drücken und am MAusrad drehen.

Ich habe kein problem, sondern eine Frage:

http://www.bild.de/digital/downloads/firefox/download-der-woche-18509318.bild.html

Für Nutzer von Windows 7 hält der Browser eine weitere praktische Funktion bereit: Fahren Sie mit der Maus über das „Firefox“-Symbol in der Taskleiste, werden alle offenen Tabs samt Vorschaubild angezeigt.

Wenn ich das mache, wird mir das Fenster angezeigt, abe rnicht die offenen Tabs. Geht das bei euch?
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir zeigt er alle offenen tabs in der leiste an.

guck doch mal in deine config rein, vllt. ist da ja was schief gelaufen

Öffne Firefox und gib in die Adresszeile about:config ein.
In die Filterzeile den Config-Fensters suchst du nach der Einstellung: browser.taskbar.previews.enable
Diese setzt du mit einem Doppelklick auf TRUE
Ab sofort siehst du auf dem FF-Symbol in der Taskleiste (falls mehrere Tabs offen sind) alle Tabs in der Vorschau.

sollte ja eigentlich automatisch funktionieren, mehr weiß ich auch nicht

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

bresserker hat folgendes geschrieben:
bei mir zeigt er alle offenen tabs in der leiste an.

guck doch mal in deine config rein, vllt. ist da ja was schief gelaufen

Öffne Firefox und gib in die Adresszeile about:config ein.
In die Filterzeile den Config-Fensters suchst du nach der Einstellung: browser.taskbar.previews.enable
Diese setzt du mit einem Doppelklick auf TRUE
Ab sofort siehst du auf dem FF-Symbol in der Taskleiste (falls mehrere Tabs offen sind) alle Tabs in der Vorschau.

sollte ja eigentlich automatisch funktionieren, mehr weiß ich auch nicht

Ja, so gehts. Danke.
Habs aber wieder zurückgestellt, finde das nicht so praktisch
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs! Ich hab die neuste Version von Mozilla Firefox! Bin damit aber Mega unzufrieden! Ständig stürzt Firefox ab! Kennt jemand noch andere Web Browser die besser sind als Firefox und die zu empfehlen sind?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, mal ne Frage:
Ich nutze den Firefox seit Jahren mit ABP und hatte nie Probleme mit Werbung. Seit 2 Tagen kommt jetzt aber auf eigentlich jeder Homepage irgendeine Werbung. Auch wenn ich mich bei Comunio anmelde kommt außen herum eine völlig dämliche und nervige ETAP - Hotel oder Unicef Werbung. Ich hatte vorher wirklich nie Probleme mit Werbung, habe ABP auch schon de- und dann wieder reinstalliert, hilft aber nicht. Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder wegbekomme?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Also ich nutze ABP auch seit ewigkeiten und hab nach wie vor keine Probleme.

Sind alle Filter nach wie vor eingestellt und aktiv ?

Ansonsten könntest du versuchen die einzelnen Werbeflächen per Rechtklick einzelnd zu blocken, ich meine die fügt er dann zum Filter hinzu.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das Häkchen beim Filterabo hat gefehlt ... Danke für den Hinweis! (wobei ich da ja fast hätte selbst drauf kommen können... )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.