preload
basicPlayer

Verletzte Spieler zu spät auf TM kenntlich gemacht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 10:06   Titel: Verletzte Spieler zu spät auf TM kenntlich gemacht Antworten mit Zitat

Liebe Leute, nun muss ich hier mal ablästern. Die Spieler Mandzukic und Götze wurden erst gestern, ein Tag vor Spieltag ! als verletzt gekennzeichnet, obwohl die Verletzungen bereits seit einer Woche bekannt waren. Das hätte meine und auch andere Transferplanungen anders aussehen lassen. Nun hab ich 2 Luschen, die mir dieses WE ggf. auch länger keine Punkte bringen. Dann hätte ich Raul oder Pizza und Ribery behalten. Das ist eine schlechte Informationspolitik, wünsche mir für die Zukunft Besserung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 19:23   Titel: Re: Verletzte Spieler zu spät auf TM kenntlich gemacht Antworten mit Zitat


DetzersGün hat folgendes geschrieben:
Liebe Leute, nun muss ich hier mal ablästern. Die Spieler Mandzukic und Götze wurden erst gestern, ein Tag vor Spieltag ! als verletzt gekennzeichnet, obwohl die Verletzungen bereits seit einer Woche bekannt waren. Das hätte meine und auch andere Transferplanungen anders aussehen lassen. Nun hab ich 2 Luschen, die mir dieses WE ggf. auch länger keine Punkte bringen. Dann hätte ich Raul oder Pizza und Ribery behalten. Das ist eine schlechte Informationspolitik, wünsche mir für die Zukunft Besserung.

das musst du bitte etwas genauer erläutern. der status basiert auf den einträgen in den hotnews und da wurde das aus erst gestern/vorgestern gepostet!
mandzukic
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330917&start=100
götze
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376934&start=75
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group