Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 17:51 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
Erst Hens mit son peinlichen Pass und dann haut Klein alles in seiner Reichweite um. Am besten noch der Kommentator der nicht sieht, dass Hass wegknickt und irgendwas im Knie vermutet. |
Das sah in der ersten Zeitlupe für mich aber auch anders aus, ich dachte sogar zuerst, das Schienbein wär durch. |
Ich auch, so wie der geschrien hat. Aber in der Zeitlupe konnte man dann sehen wie unten der Knöchel wegknickt und spätestens da hätte der Kommentator es auch merken sollen.
Aber der ist eh komisch oder? Glaub, der gönnts den Polen mehr als uns.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 17:51 Titel: |
|
|
Das Turnier war richtig schwach, aber heute wars halt okay... (Hens)
Scheiße das wars!
Naja, dann muss man auch sagen man hat es irgendwie nicht verdient. Da steht am Ende eine sehr glücklich verlaufene Vorrunde, wo man dann tatsächlich mit 4 zu 0 Toren rausgeht.
Und eine Hauptrunde wo man noch 2 Punkte holen muss und in 3 Spielen nur noch 1nen holt... _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 25 Jan 2012 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 17:52 Titel: |
|
|
Ist vorbei!
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 17:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 17:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 17:55 Titel: |
|
|
zu hohl
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 17:57 Titel: |
|
|
ich fand, da war ziemlich wenig ok heute.
polen war doch nix dolles. alleine deren schnapper...
man hat halt 50 minuten grottenschlecht verteidigt und vorne fehlt einfach die qualität.
man hat in den TOP4 in europa momentan nix verloren, da täuscht das turnier fast ein wenig drüber hinweg.
kämpferisch top, spielerisch aber leider flop!
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 17:59 Titel: |
|
|
Das war auf Hens bezogen .
Beim rest muss Ich dir recht geben, gute Außenspieler alleine reichen halt nicht. Da sind wir m.M.n. 4 mal gut besetzt, davon können aber nur 2 spielen.
Aber wenn man sieht was bei anderen Teams aus dem Rückraum getroffen wird, ist das bei uns einfach zu mau. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 18:05 Titel: |
|
|
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
Erst Hens mit son peinlichen Pass und dann haut Klein alles in seiner Reichweite um. Am besten noch der Kommentator der nicht sieht, dass Hass wegknickt und irgendwas im Knie vermutet. |
Nette Sig
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 18:08 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
Das war auf Hens bezogen .
Beim rest muss Ich dir recht geben, gute Außenspieler alleine reichen halt nicht. Da sind wir m.M.n. 4 mal gut besetzt, davon können aber nur 2 spielen.
Aber wenn man sieht was bei anderen Teams aus dem Rückraum getroffen wird, ist das bei uns einfach zu mau. |
dann hab ich wenig bis nix gesagt
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 18:23 Titel: |
|
|
Ist ja nicht das erste Mal, dass man mit 4:0 in die Hauptrunde geht, dann noch nen Punkt zum 5:1 holt und dann schön zwei mal verliert und noch ausscheidet...
Nun gut, das Halbfinale und die sichere Quali für eines der Olympia-Quali-Turniere ist nun weg.
ABER: Olympia ist noch erreichbar! Jetzt kommt´s auf die anderen Spiele an! Spanien und Dänemark jetzt die Daumen drücken!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 18:35 Titel: |
|
|
Nein, wir müssen mMn den Schweden die Daumen drücken.
Wenn Schweden gewinnt, bleiben wir dritter. Dann stehen Serbien und Polen im Halbfinale. Dann müssen wir das Spiel um PLatz 5 gewinnen und hoffen dass entw. Serbien oder Polen Europameister werden.
Wenn allerdings Dänemark gewinnt sind wir nur vierter in der Gruppe und somit hinter Polen, Serbien und wahrscheinlich auch Slowenien aus der anderen Gruppe. Dann wars das mit Olympia.
Zum Spiel:
Die Zeitstrafen haben uns das Genick gebrochen, sowohl die eigenen als auch die der Polen. Ich hab selten eine Mannschaft gesehen, die mit der eigenen Überzahl so wenig anzufangen weiß wie unsere. Ganz ganz schwach und richtig einfach zu verteidigen.
Und die dümmste Strafe war nicht die von Klein sondern die von Strobel. Wenn er da die Hände weglässt, landet der Pass von Bielecki im aus und wir haben die chance auf ich glaub drei tore davon zuziehen.
Auch wenn es mir für Strobel fast leidtut, aber die nachnomminierung war leider ein totaler flop:-(
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 19:02 Titel: |
|
|
Auch bitter war der Unterkante-Latte-rein-Wurf der Polen kurz nach unserem Tor zum 31:29. Wir waren noch 5 Sekunden in doppelter Unterzahl und der Pole (ich meine Jurecki) wirft und trifft sehr glücklich zum 30:31 aus Polsen-Sicht. WÄRE (zählt ja bekanntlich nicht) dieser Ball an der Oberkante der Latte gesprungen, hätten wir das Ding gewonnen, denn wir hätten den Ball gehabt, 2-Tore-Führung und noch etwa eine Minute in einfacher Unterzahl.
und noch mal zur Ausgangslage für Olympia:
Klar, stimmt, besser wäre ein Sieg Schwedens. Dazu wirds aber wohl nicht mehr kommen. Alle restlichen Spiele müssen für uns ausgehen. Aktuell müssen die Slowenen verlieren, damit sie später noch von Ungarn überholt werden können. Und Mazedonien darf natürlich auch nicht gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 19:02 Titel: |
|
|
Änder hat folgendes geschrieben: |
Und die dümmste Strafe war nicht die von Klein sondern die von Strobel. Wenn er da die Hände weglässt, landet der Pass von Bielecki im aus und wir haben die chance auf ich glaub drei tore davon zuziehen.
Auch wenn es mir für Strobel fast leidtut, aber die nachnomminierung war leider ein totaler flop:-( |
clever wars nicht, schon richtig.
aber er rechnet mit dem anspiel bieleckis an den kreis, versucht am kreis dran zu bleiben.
zum glück ohne folgen blieb die entscheidung, dass POL im ballbesitz blieb!!!
denn sprenger fing den ball ab und erhöhte auf 2 tore, nicht auf 3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 19:16 Titel: |
|
|
Stimmt,ich dachte wir hätten zum Zeitpunkt der 2min für strobel schon mit 2
geführt und dann direkt den Anschluss kassiert.
Aber insgesamt waren es halt zuviele dumme Zeitstrafen und dazu auch noch die ein oder andere ungerechtfertigte.
Noch schlimmer fand ich das eigene überzahlspiel. Eigentlich hätten wir mit nem Unentschieden in die Pause gehen MÜSSEN und dann direkt nach der Pause in Führung. Dann hätten wir wahrscheinlich auch nicht die ganze zeit nem rückstand hinterherlaufen müssen und der Druck wäre mit laufender Spielzeit wieder mehr bei den Polen gewesen.
Aber was solls, bei olympia gibt es ja viele schöne sportarten aus deutscher Sicht. Handball gehört diesesmal eben nicht dazu
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 20:17 Titel: |
|
|
So, letzte Chance Ungarn!
Mal gucken, ob sie gegen Kroatien gewinnen können.
Für beide Mannschaften geht´s im Prinzip um nichts mehr. Wenn, dann geht´s noch ein bißchen mehr für Ungarn um was, da sie sich noch verbessern können (Spiel um Platz 5 statt Spiel um Platz 7 - zudem Prestigeträchtig so ein Sieg gegen Kroatien). Kraotien hingegen ist so oder so Zweiter in der Gruppe. Hoffentlich schonen sie cih jetzt schön!
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 20:35 Titel: |
|
|
Also der Kicker zeigt uns gerade, da Mazedonien gegen Serbien führt als 3ter der Tabelle.
Das wäre dann ja auch noch ne Chance, oder?
Dann hätten Polen, Wir und Mazedonien jeweils 3 Punkte und im Direktenvergleich zwischen den 3 Mannschaften liegen wir vorne... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 20:39 Titel: |
|
|
Ich find es auch sehr unglücklich, dass ein Spanischer Schiedsrichter entscheiden kann, auf wen die eigene Nationalmannschaft im Halbfinale trifft...
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 20:43 Titel: |
|
|
Also der Kicker zeigt uns gerade, da Mazedonien gegen Serbien führt als 3ter der Tabelle.
Dann hätten Polen, Wir und Mazedonien jeweils 3 Punkte und im Direktenvergleich zwischen den 3 Mannschaften liegen wir vorne... |
Nee, tun wir nicht. Leider.
Es zählen dann im Dreiervergleich nur die Spiele untereinander und da würde dann Mazedonien vorne liegen, wir dahinter und dann Polen.
Siegt Mazedonien gegen Serbien ist es deswegen schlecht für uns, weil Mazedonien dann vor uns liegt. So oder so liegt also einer vor uns - wir werden definitiv Vierter werden. Und für uns ist es besser, wenn Polen vor uns liegt, weil das definitiv bedeuten würde (Sieg Ungarn vorausgesetzt), dass wir ein Endspiel gegen Slowenien haben. Liegt Mazedonien vor uns und wird Spanien, Kroatien oder Dänemark Europameister, qualifiziert sich automatisch Polen (als Achter der letzten WM) und Serbien + Mazedonien fahren zum Quali-Turnier.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 20:46 Titel: |
|
|
Dann hat Kicker es falsch angezeigt !
habe grad nachgeguckt, wir und Polen haben unser Spiel jeweil mit 1nem Punkt gewonnen und Mazedonien mit 2, von daher hast du recht !
Dann lieber Polen als Mazedonien ...
Edit: Aber das ist schon ein ziemlich kompliziertes System, da blickt man ja iwann nicht mehr durch ! _________________
|
|
Nach oben |
|
koby21
Europa League
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 20:49 Titel: |
|
|
Dann hätten Polen, Wir und Mazedonien jeweils 3 Punkte und im Direktenvergleich zwischen den 3 Mannschaften liegen wir vorne... |
Ich meine nicht dass wir im Direktvergleich vorne sind, da Mazedonien mit +2 gegen Polen gewonnen hat und somit in der 3er Tabelle dann 1. mit +1 wäre, wir 2. mit +/- 0 und Polen 3. mit -1
Kann aber auch sein dass ich mich da irre
Für das Olympia-Ticket muss Deutschland nun darauf hoffen, dass ein Team Europameister wird, das ohnehin schon bei Olympia dabei ist.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 20:51 Titel: |
|
|
koby21 hat folgendes geschrieben: |
Ich meine nicht dass wir im Direktvergleich vorne sind, da Mazedonien mit +2 gegen Polen gewonnen hat und somit in der 3er Tabelle dann 1. mit +1 wäre, wir 2. mit +/- 0 und Polen 3. mit -1
Kann aber auch sein dass ich mich da irre
Für das Olympia-Ticket muss Deutschland nun darauf hoffen, dass ein Team Europameister wird, das ohnehin schon bei Olympia dabei ist. |
Ja das hatten wir mittlerweile auch schon.
Heut muss auch Ungarn gewinnen, sonst wäre Slowenien definitiv vor uns und dann hilft nichts mehr. _________________
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 21:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 21:38 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
der hat nicht ernsthaft ein time out genommen |
Was war los habe nur grad bei Kicker gesehen, dass Mazedonien wohl gewinnt und Ungarn nur unentschieden gespielt hat ! _________________
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
|
Verfasst am: 25 Jan 2012 21:41 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
der hat nicht ernsthaft ein time out genommen |
Was war los habe nur grad bei Kicker gesehen, dass Mazedonien wohl gewinnt und Ungarn nur unentschieden gespielt hat ! |
UE, fehlwurf CRO, 2 schnelle päaase der ungarn bis auf links aussen. einer dreht sich um, wirft, tor, eine sekunde vor ende.
leider hatte der ungarn-coach kurz vorher die grüne karte gezogen.
CRO deckt offen, foult, freiwurf von der mittellinie, ende...
|
|
Nach oben |
|