preload
basicPlayer

Australian Open 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:
Finale 9.30 Uhr am Montag.

Lets Go Nole!

Sonntag, oder?

In der Tat! Danke
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag 9:30... Uii na denn mal Wecker stellen nicht vergessen.. Ich seh aber Nadal im Vorteil.

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie stark ist denn der Murray gewesen? Ich hatte heute das erste mal das Gefühl, dass er ein Majortunier gewinnen kann. Klar, die Fähigkeiten hat er schon länger, aber die Psycho gehört auch dazu. Und die scheint er nun zu haben. Hoffentlich zermürbt ihn dieses Halbfinalaus nicht zu sehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

kilino hat folgendes geschrieben:
Wie stark ist denn der Murray gewesen? Ich hatte heute das erste mal das Gefühl, dass er ein Majortunier gewinnen kann. Klar, die Fähigkeiten hat er schon länger, aber die Psycho gehört auch dazu. Und die scheint er nun zu haben. Hoffentlich zermürbt ihn dieses Halbfinalaus nicht zu sehr!

Ich glaub Lendl hat ihn in der kurzen zeit schon weiter gebracht und ich traue ihm nach dem Turnier auch einen Sieg bei einem Grandslam zu.Ich bin gespannt wie er sich im laufe des Jahres unter Lendl noch entwickelt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß Lernen, Bibliothek, Mensa und Co. Jetzt habe ich den letzten Satz verpasst... Aaah!
Aber die ersten 2,5 Sätze waren nun wirklich schlecht, im zweiten Murray verbessert und Nole ein wenig verschlechtert.

Muss am Ende aber ja richtig spannend gewesen sein. Nun wird sich Raffa tierisch freuen, Nole wird fertig sein.

Davon ab bin ich sehr gespannt wie sich Murray dieses Jahr schlägt, ich glaube dass er nen großen Titel holen kann! Gibt ja einen mehr Man sollte die Arbeit von Lendl aber nicht überbewerten. Um da wirklich Schlüsse drauß zu ziehen ist es noch zu früh. Warten noch mal bis zu den French Open. Murray hat es drauf, sich auch vor die anderen 3 zu schieben, mal schaun ob er es schafft
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Gefühl bei Murray auch weiterhin nicht. In meinen Augen hätte er heute gewinnen müssen, um jeden Preis. Heute war der Moment den ersten der Big Three auszuschalten, da dieser einfach nicht bei 100% gewesen ist. Wann, wenn nicht in dieser Situation, soll er Nole schlagen?

Der 4. Satz zeigt wie weit Murray zB von einem Nadal entfernt ist. Dieser hätte niemals einen Satz so abgeschenkt, er hätte Nole um jeden verdammt Ball kämpfen lassen.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

@Rajon:
US-Open letztes Jahr:
Nadal gewinnt den 3ten und wird dann im 4ten mit 6 zu 1 nach Hause geschickt.
Wimbledon letztes Jahr:
2 Satz 6 zu 1 für Djoko gegen Nadal

So Sätze passieren einfach mal, aber bei dem anderen muss ich dir recht geben. Heute war seine große Chance bei einem Grandslam einen der großen 3 zu schlagen.

Wobei man auch einfach sagen muss, dass Djoko teilweise bockstark gespielt hat, Bestimmt nicht über das ganze Match, aber der 1 Satz war gut und ab em 4ten hat er dann auch nochmal richtig aufgedreht.
Was der dann im 5ten bei 15-40 und 5-5 gespielt hat, war einfach überragend, da kommt man dann einfach nicht gegen an,

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Rajon:
US-Open letztes Jahr:
Wimbledon letztes Jahr:

So Sätze passieren einfach mal, aber bei dem anderen muss ich dir recht geben. Heute war seine große Chance bei einem Grandslam einen der großen 3 zu schlagen.

Hab die Spiele nicht mehr im Kopf, das Ergebnis sieht natürlich ähnlich deutlich aus. Aber ich behaupte jetzt einfach, dass Nadal in diesen Sätzen die Ballwechsel nicht so hergeschenkt hat wie Murray es tat.

Aber bei Rafa muss man auch sehen, dass er ständig Verletzungen hatte. Hat zumindest ne Entschuldigung
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

RajonR9 hat folgendes geschrieben:

@Rajon:
US-Open letztes Jahr:
Wimbledon letztes Jahr:

Hab die Spiele nicht mehr im Kopf, das Ergebnis sieht natürlich ähnlich deutlich aus. Aber ich behaupte jetzt einfach, dass Nadal in diesen Sätzen die Ballwechsel nicht so hergeschenkt hat wie Murray es tat.

Aber bei Rafa muss man auch sehen, dass er ständig Verletzungen hatte. Hat zumindest ne Entschuldigung

Bei Murray muss man auch sehen, dass er gegen den momentan bestn der Welt gespielt hat. Hat zumindest ne Entschuldigung.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

figo1991 hat folgendes geschrieben:

@Rajon:
US-Open letztes Jahr:
Wimbledon letztes Jahr:

Bei Murray muss man auch sehen, dass er gegen den momentan bestn der Welt gespielt hat. Hat zumindest ne Entschuldigung.

Unter normalen Umständen, ja. Aber Nole war nicht annähernd bei 100%. Murray hat hier vielleicht schon die größte Chance auf n Grand Slam in diesem Jahr liegen gelassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Rajon:
US-Open letztes Jahr:
Wimbledon letztes Jahr:

Unter normalen Umständen, ja. Aber Nole war nicht annähernd bei 100%. Murray hat hier vielleicht schon die größte Chance auf n Grand Slam in diesem Jahr liegen gelassen.

Novak Djokovic hat folgendes geschrieben:
"Das war definitiv eines der besten Spiele in meinem Leben."

Hat er gesagt... nicht geschrieben!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

duschvolka hat folgendes geschrieben:

@Rajon:
US-Open letztes Jahr:
Wimbledon letztes Jahr:

Novak Djokovic hat folgendes geschrieben:
"Das war definitiv eines der besten Spiele in meinem Leben."

Hat er gesagt... nicht geschrieben!

Hab ich auch gehört und musste lachen

Vielleicht von der mentalen Stärke her(ging ja darum, dass das Spiel sehr physisch war), aber vom Tennis war das nicht sein Optimum.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Azarenka besiegt Sharapova relativ deutlich mit 6:3 6:0 und ist Champion bei den Frauen. Unverständlich, was Sharapova da im zweiten Satz hingelegt hat.

Hoffentlich wird es morgen spannender
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt man wohl eine Demonstration an Stärke. Azarenka mal sowas von verdient Australien Open Siegerin!

Die Stimmung war aber für n Arsch, bei so viel Einseitigkeit.

Wie ichs hasse, wenn der Stümper bei Eurosport seine komischen Übersetzungen bei der Siegerehrung versucht. Ruiniert den Moment komplett.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wow 80 Minuten für ein Grand Slam Finale.

Da ich Sharapova sowieso nicht mag ists mir Recht. Azarenka ist verdiente Siegerin.

Das mit dem Eurosport Pseudo-Übersetzer hab ich mir auch schon oft gedacht...
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schade Maria hat es nicht geschafft.. Nach den ersten paar Bällen hab ich gedacht, das sie das locker packt.. Aber Azarenka ist verdient denn vom Platz gegangen.. Morgen denn das Herrenfinale, wo ich natürlich Nadal die Daumen drücken.

Aber Raki hat ja schon das Ergebnis vorrausgesagt

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nichts vom Spiel gesehen, freu mich aber für Azarenka, damit gibts wieder eine würdige Nummer 1

Morgen wirds hoffentlich spannender
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nadal hat sich den ersten Satz mit 7:5 geholt, im zweiten gabs bisher noch kein break.

Der erste hat übrigens genauso lang gedauert wie das komplette Finale der damen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

*zoccinho* hat folgendes geschrieben:

Das Finale heute ist für mich vom Niveau her übrigens wesentlich über beiden Halbfinals.
Jetzt kommt sogar Nadal noch mal ran.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

mortyvold hat folgendes geschrieben:

*zoccinho* hat folgendes geschrieben:

Das Finale heute ist für mich vom Niveau her übrigens wesentlich über beiden Halbfinals. Schön anzuschauen

findest du? ich finds bis jetzt nicht so richtig begeisternd. fehlen mir i-wie n paar spektakuläre szenen bis jetzt.

und wie djokovic das jetzt noch abgeben konnte nach 2 satzbällen. meine fresse...er machts ja wie federer, hoffe mal er verkackt den satz nicht

aber wenn mans mit den frauen vergleicht. schon n witz, dass da das selbe preisgeld gezahlt wird. kann ich nicht nachvollziehen. die stehen ja nichtmal halb so lange aufm platz.

das war wichtig für djokovic, das er den satz jetzt trotzdem gewinnt. aber was war das denn für ein doppelfehler war ja n halber meter
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. also ich hab nicht alles gesehen, aber immer wieder Teile und das was ich gesehen hab, sah wie gesagt besser aus, als das, was ich in den Halbfinals gesehen hab.

Da hat er den Satz ja doch noch.
Ich liebe es ja, wenn der Kommentator alle möglichen Aufschlagoptionen durchspielt und dann einfach der Doppelfehler kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Djoker jetzt klar am Drücker, wieder break vor im dritten und auch deutlich stärker.
Raffa muss sich wieder steigern
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Djokovic wird das Rennen machen, hoffentlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hochverdient der dritte Satz für Djokovic

@Martin:
Also spätestens jetzt ist das Match über den Halbfinals
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Hochverdient der dritte Satz für Djokovic

@Martin:
Also spätestens jetzt ist das Match über den Halbfinals

ja es ist besser geworden. die punkte werden jetzt mehr gewonnen durch gute shcläge und nicht durch fehler gerade weil djokovic besser spielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.