preload
basicPlayer

Marc Janko

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 23:57   Titel: Marc Janko Antworten mit Zitat

Das wäre DER Transfer-Hammer. Hertha jagt Europas aktuellen Top-Torjäger Marc Janko (25)! Kein Witz, denn die Quote des Salzburg-Stars ist besser als die von David Villa und Samuel Eto'o.
Jankos Bilanz in 1062 Bundesliga-Minuten: 15 Spiele, 20 Tore, vier Vorlagen. Somit macht der Sturm-Riese (1,96m, 93kg) alle 53 Minuten eine Bude. Sensationell!
B.Z. erfuhr: Chefscout Rudi Wojtowicz hat Janko Anfang Oktober gegen Rapid Wien beobachtet. Salzburg gewann 1:0, Janko spielte unauffällig und wurde nach 75 Minuten ausgewechselt. Trotzdem sind die Hertha-Bosse heiß auf das Kopfball-Ungeheuer.

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/11/10/hertha-willmarc-janko/hertha-willmarc-janko.html
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß jagt Europas besten Torschützen
Irre: Janko hat zwar Vertrag bis 2011. Aber laut FIFA-Regel (Paragraph 17) kann der 25-Jährige nach drei Spielzeiten für Salzburg im Sommer 2009 seinen Vertrag für einen Wechsel ins Ausland auflösen – ohne Ablöse. Hertha müsste Red Bull nur dessen Gehalt bis 2011 überweisen. Ein Klacks!
Die Konkurrenz ist groß: Celtic Glasgow, Udinese, Sampdoria Genua, Espanyol Barcelona, Newcastle, West Brom, Wigan, Middlesborough und Bolton haben schon angefragt. Janko sagt nur: „Ich will erst mal mit Red Bull Meister werden.“ Danach wird er wechseln – hoffentlich zu Hertha.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 02:36   Titel: Antworten mit Zitat

Marc Janko: "Für Hertha wird es schwer"
Salzburgs Torjäger im Interview mit spox.com
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß will sie beide haben

Hertha und Salzburg-Stürmer Marc Janko (25) – es wird immer heißer!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

S04: Marc Janko schwärmt von den Knappen
"Das ist ein Top-Verein"

"Ja, ich weiß, ich bin derzeit bei vielen Vereinen im Gespräch, habe mir aber vorgenommen, mich zu den Gerüchten nicht zu äußern", bremste Janko am Mittwochabend die telefonische Anfrage von RevierSport aus.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Topklubs jagen den Salzburger Marc Janko - die Bayern scheinen nicht interessiert
Dafür stehen andere Bewerber Schlange: Hertha, Leverkusen, Stuttgart, Schalke, Valencia, Sevilla, Tottenham, Blackburn, Celtic - über 20 Anfragen aus ganz Europa stapeln sich bei Jankos Manager. Trotz Vertrag bis 2011 wird der Torjäger bald ausfliegen, spätestens im Sommer. Die Bundesliga oder Spanien sollten sich aber keinen großen Hoffnungen hingeben. Janko hat verraten: "Mein Traum ist England." Obwohl Salzburgs Trainer Co Adriaanse abfällig bemerkte: "Der kann vielleicht nach Ungarn gehen." Eine gezielte Provokation, um den Überflieger auf dem Boden zu halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Ziele haben und genießen"

Lange Zeit war England mein Traumland. Das hat sich nicht geändert. Aber mittlerweile würde ich irgendwo in Europa spielen......Ich bin körperlich robust und habe einen guten linken Schuss. Mein Kopfballspiel ist auch nicht so schlecht. Und für meine Größe bin ich ziemlich schnell. Eine gute Mischung von allem.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchte: Marc Janko bei Werder Bremen? Das könnte passen!
Halb Europa jagt den österreichischen Stürmer, der schon 30 Treffer für sein Team geschossen hat. „Bis Sommer bleibt er definitiv bei uns“, stellte Red Bull Salzburgs Sportdirektor Heinz Hochhauser nochmals fest. Auch, wenn teils hochkarätige Clubs an Janko dran sind und dieser einen Wechsel auf die Insel favorisiert, hat Werder Chancen. Die Verbindungen ins Alpenland sind exzellent, auch dank Fürsprecher Andreas Herzog, in den 90er-Jahren Spielmacher der Grün-Weißen.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ersetzt Vedad Ibisevic? Modell "Knipser aus dem Ausland"
Imposante 30 Tore in 20 Ligaspielen. Halb Europa jagt den Österreicher, unter anderem Berlin und Blackburn. Könnte Ibisevic 1-zu-1 als Mittelstürmer ersetzen. "Ein Spieler wäre geistig umnachtet, wenn er sich einen Wechsel nach Hoffenheim nicht vorstellen könnte. Das ist ein topgeführter Klub mit toller Perspektive", sagt sein Berater Georg Stangassinger zu SPOX.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim an Ösi-Stürmer Janko dran
Problem: Salzburg mauert bei der Ablöse. Sportdirektor Hochhauser: „Wir lassen ihn für kein Geld der Welt jetzt gehen.“
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Marc Janko ein Kandidat auf mögliche Gomez-Nachfolge?
Ersatz für diesen könnten dem Vernehmen nach beim VfB Zhirkov Klubkamerade Vagner Love, der Pole Pawel Brozek (Wisla Krakau), Marc Janko (Red Bull Salzburg) oder der Mainzer Aristide Bance sein.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Spione aus Liverpool beobachten Marc Janko
Das Topspiel der Bundesliga lockt auch zahlreiche Spione internationaler Topklubs nach Favoriten ins Horr-Stadion. So haben sich Scouts vom FC Liverpool, vom Hamburger SV und von Schachtjor Donezk angesagt. Wen sie beobachten ist klar: Salzburgs Toptorjäger Marc Janko hat seinen internationalen Stellenwert mit den Treffern in der Europa League gegen Lazio Rom und Villarreal und in der Nationalmannschaft um einiges erhöht.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha beobachtet Janko!
Dementsprechend zahlreich sind die Interessenten: Zuletzt bekundete Birmingham City Interesse an dem Österreicher. Wie ‚oe24’ nun berichtet, sollen beim Spiel der Austria gegen Mattersburg Scouts aus Italien und England und zudem auch von Hertha BSC Berlin auf der Tribüne gesessen haben.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Marc Janko im Interview
Wie wär's mit Schalke oder Hoffenheim?

Österreich hat einen neuen Superstar - doch der könnte bald nach Deutschland abwandern. Der neue ÖFB-Kapitän Marc Janko steuerte 18 Treffer zur erneuten Meisterschaft von Red Bull Salzburg bei. Dennoch denkt er nach seinem Streit mit Trainer Huub Stevens an einen Wechsel. Angeblich lässt ihn Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz dank eines "Gentlemen's Agreement" bei einer interessanten Offerte ziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Twente sticht Schalke und Hoffenheim im Kampf um Ösi-Bomber aus

... Der FC Schalke 04 und die TSG Hoffenheim werden nicht die nächsten Arbeitgeber Marc Jankos von Red Bull Salzburg werden. Der Angreifer, der seit Längerem mit den Bundesligisten in Verbindung gebracht wird, wechselt zum FC Twente. ...
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburger Stürmerschau: Hoeneß spioniert in Groningen

Wie ‚De Telegraaf‘ berichtet, könnte ein Angreifer von McClarens Ex-Team helfen. Demnach war ‚Wölfe‘-Boss Dieter Hoeneß auf der Tribüne bei der Partie des FC Groningen gegen Twente, um Marc Janko in Augenschein zu nehmen. Auf der anderen Seite spielte Tim Matavz. Auch er steht laut Quelle auf der niedersächsischen Liste.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ösi-Kapitän Marc Janko von Twente Enschede mit klarer Absage an Hoffenheim

Den Spekulationen um ein mögliches Engagement im Kraichgau erteilte der österreichische Nationalspieler nämlich nun eine klare Absage und das per Facebook. „Eines ist sicher: Ich werde nicht zu Hoffenheim gehen“ so die klare Aussage des 28-Jährigen im weltgrößten sozialen Netzwerk. Einen solchen Korb wird TSG-Trainer Holger Stanislawski auch noch nicht erhalten haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.