preload
basicPlayer

Das blubb-Ligensystem sucht Dich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 19:34   Titel: Das blubb-Ligensystem sucht Dich! Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfreunde,

wir suchen nach aktiven Managern die bei uns Ihr Können unter Beweis stellen wollen.

Wir bieten:
  • o Ein Mehrligensystem mit 16 Teams pro Liga mit Auf- und Abstieg.
  • o Pokalwettbewerbe (CL, EL, BI-Cup, Pokal und Team-Cup).
  • o Tippspiel
  • o Budgetausgleich am Ende der Saison
  • o Ein eigenes kostenfreies Forum für Transferverhandlungen und liga- intern und übergreifende Diskussionen

Wir erwarten:
  • o Begeisterung, Engagement und Aktivität in unserem Forum.
  • o Freundlicher und fairer Umgang miteinander

Wenn Du also glaubst, ein comunio-Kenner zu sein, dann zeig uns wo der Hammer hängt.

Interesse?
Dann bewirb Dich -> hier <- in unserem Forum und werde ein Teil unserer Blubb-Community.

Sobald wir ab Samstag, den 17.12.2011 mindestens sechs Bewerbungen zusammen haben, eröffnen wir Blubb6!!!

Viele Grüße
Dirk

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jan 2012 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Blubb-Ligen kann man übrigens langfristig mit aktiven Leuten zusammen spielen.
Das macht es erst so richtig interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio ist eigentlich ein recht interessantes aber doch einfach gestriktes
Managersystem.

Weshalb IHR solch nen Aufstand bzgl. BEWERBUNGEN macht iss mir dabei nicht wirklich verständlich. Man kann auch aus einem einfachen System komplizierte bzw. aufwendige Voraussetzungen schaffen. Habs mir heute mal angeschaut und muss sagen - nee, bei derartigem Aufwand für mich völlig uninteressant.

Schätze mal, dass dies euer Hauptproblem ist neue Mitspieler zu finden
Solltet vielleicht mal euer Bewerbungssystem "abspecken/überdenken"
Gruß Aby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich ist das überhaupt kein problem... eigentlich musst du diese bewerbung hauptsächölich dafür ausfüllen, damit man dich ein wenig kennenlernen kann

Am Anfang hab ich auch überlegt ob ich das machen soll.....naja hab es dann einfach gemacht und es war viel einfacher als es vielleicht auf den ersten Blick aussieht Probier es doch mal aus


Gruß Steven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es können noch drei Mitspieler in Blubb6 mitspielen.

Bei Interesse bewirb Dich -> hier <- in unserem Forum und werde ein Teil unserer Blubb-Community.

Die Anmeldung in Blubb6 nehmen wir für Dich vor!

Viele Grüße
Dirk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


Abydo hat folgendes geschrieben:
Comunio ist eigentlich ein recht interessantes aber doch einfach gestriktes
Managersystem.

Weshalb IHR solch nen Aufstand bzgl. BEWERBUNGEN macht iss mir dabei nicht wirklich verständlich. Man kann auch aus einem einfachen System komplizierte bzw. aufwendige Voraussetzungen schaffen. Habs mir heute mal angeschaut und muss sagen - nee, bei derartigem Aufwand für mich völlig uninteressant.

Schätze mal, dass dies euer Hauptproblem ist neue Mitspieler zu finden
Solltet vielleicht mal euer Bewerbungssystem "abspecken/überdenken"
Gruß Aby


Das "Bewerbungsritual" ist ja noch das Entspannteste in dieser Com. Meld dich da mal an und mach mal mit. Da wirst du sehen, wie Menschen aus einem Spiel eine kleine Diktatur mit Forumspflicht, Strafen wg. jeder Kleinigkeit etc. machen. Ich bin bei Comunio jeden Tag on, aber die Jungs waren mir zuviel des Guten...daher auch die hohe Fluktuation und das ständige Suchen nach neuen Rekruten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

In der blub herrscht eine schlimmere und grauenvolle Diktatur und wenn man eine Meinung vertritt oder sogar hilft und es ihnen zu viel wird da man zu motiviert ist wird man einfach gelöscht ohne weitere Benachrichtigung.

Dort herrscht eine schlimmere Diktatur als 38-45 in Deutschland unter dem Österreicher!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group