preload
basicPlayer

Traum=Pilot

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Traumberuf ist Zuhälter.

@Sims und avilian...wie wärs, wenn ihr mal eMail adressen austauscht ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

mein Traum wär SurfLEHRER! an stränden wie die von Hawaii, dom. rep. oder den malediven!
hab auch schon einige jahre surferfahrung! aber ich denke als erste werde ich wohl was anderes anstreben müssen! sonst könnt ich das gym jetzt auch verlassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

@sims
Bin zufällig Lehrer, und es ist meim Traumberuf!!!Mir macht es Spaß mit verschiedenen Kulturen zu arbeiten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl Astronaut würd auch ein geiler Beruf sein. Würd ich direkt auf den Mond oder Mars auswandern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Divemaster an der Cote d`Azur gemacht! Habe hart dafür gekämpft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Berufsziel ist Scharlatan.

Ich verfüge bereits über umfangreiche Kenntnisse zur Heilung von Krebs, AIDS, Alzheimer, SARS, MKS, Husten, Ebola und Hepatitis mit Hilfe von Magnetdecken.
Außerdem kann ich voll gut jeden Mist verkaufen und Busfahrten organisieren. Zudem kann ich aus Traubenzucker tolle Placebos herstellen, die ich dann als hochwirksame Vitamin-und Eiweißpräperate zur Ergänzung der Magnetdecken-Therapie an verzweifelte ältere Menschen verkaufe.
Ich habe eine lustige Art, auf die Senioren voll abfahren und keinerlei Skrupel.

Um meine Skills zu perfektionieren studiere ich Jura. Besonders raffiniert ist die Schwerpunktlegung auf Umwelt- und Baurecht, weil ich so noch mehr Senioren mit meinen Qualifikationen in dem Bereich von Umweltgiften, die uns alle alt und krank machen, blenden kann.

Papierschwalben-Family: Fly-by-Wegwerfen, vorher die Spitze umknicken, brennende Papierschwalben treffen zuverlässig Olaf R., auch wenn er versucht, zur Seite zu springen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

efp53 schrieb am 2004-04-23 09:16 :
Mein Berufsziel ist Scharlatan.

Ich verfüge bereits über umfangreiche Kenntnisse zur Heilung von Krebs, AIDS, Alzheimer, SARS, MKS, Husten, Ebola und Hepatitis mit Hilfe von Magnetdecken.
Außerdem kann ich voll gut jeden Mist verkaufen und Busfahrten organisieren. Zudem kann ich aus Traubenzucker tolle Placebos herstellen, die ich dann als hochwirksame Vitamin-und Eiweißpräperate zur Ergänzung der Magnetdecken-Therapie an verzweifelte ältere Menschen verkaufe.
Ich habe eine lustige Art, auf die Senioren voll abfahren und keinerlei Skrupel.

Um meine Skills zu perfektionieren studiere ich Jura. Besonders raffiniert ist die Schwerpunktlegung auf Umwelt- und Baurecht, weil ich so noch mehr Senioren mit meinen Qualifikationen in dem Bereich von Umweltgiften, die uns alle alt und krank machen, blenden kann.




Genau so etwas fiel mir auch ein als ich das Topic gesehen habe. Sehr gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Sims, du hast n 1er Abi und schreibst Maschine mit "IE" ?!?
Nur n Versehen oder?
Den Dialekt verzeih ich dir, den hab ich nämlich auch mal gelernt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst @ Sasch ich hab ja auch net gsagt das der Beruf lehrer schlecht oder blöd ist, ganz im Gegenteil jeder soll das machen was ihn interessiert.

Dann noch an NIC ja ich mach als einser Schüler auch Fehler so is es net.... .... Im internet schreib ich einfach ohne auf die fehler zu achten du net auch ? Wenns natürlich wenns drauf ankommt wie z.B. im Abi dann kann ich auch Hochdeutsch sprechen und schreiben so is es net ! Und den Dialekt hab ich halt weil ich aus Karlruhe komm BADEN Yeah cool oder ? Und was hasch du für berufwunsch ?


Gruss Sims !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nur so .... wer sich für Flugzeuge interessiert und möglicherweise den Schritt für eine Pilotenausbildung wagen will der kann sich hier Informieren oder mir fragen stellen :

http://www.lufthansa.de
http://www.luftfahrt.net

Weitere folgen !

Gruss Sims!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hat niemand was zu sagen ? Gibt es hier Leute wo Lust auf ein Tag im Flugsimulator im DLR Zentrum hätten ?

Gruss Sims!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Pilot ist schon ein geiler Beruf. Aber das kann man ja auch privat als Hobby betreiben. Mit dem nötigen Kleingeld versteht sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja als Hobbypilot aber ich werde wahrscheinlich Verkehrspilot is schon was anderes wenn man mit einer 747 oder einer normalen cessna fliegt !

Gruss Sims
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group