preload
basicPlayer

Unser Star für Baku

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:
Also ab Augenbrauen abwärts sieht Alina heut ja mal sowas von heiß aus.

Also ich kann das über den Augenbrauen aber leider nicht ausblenden
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wasn das für ein Dreck? Wieso wird denn nach 3 Sendungen einfach mal das Voting-System geändert?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nur zweimal das bisherige Ende gesehen gesehen, wos am Enbde auf die luckbox ankam.
Hab mich schon gefragt, wie sie ändern, um nicht am Ende nen Zufallsgewinner zu haben.

Was machen sie denn jetzt, habs nciht mitbekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

An sich ist alles gleich geblieben, lediglich bei der engültigen Entscheidung wird im Minutentakt von oben die Tabelle "eingefroren" und der, der dann oben stand ist schon mal weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Als Lena sich vor 2 Jahren anschcikte, den Vorentscheid zu gewinnen, wurde hier aber mehr diskutiert, kein gutes Zeichen für die Qualität der Kandidaten dieses Jahr

Frage mich, warum der Roman so gehyped wird, jedes mal liefert der solide mit seiner relativ dünnen Stimme ab und in der Show tun alle so, als hätte er ein Feuerwerk abgebrannt!

Yana war auch nicht besonders spektakulär mit Titanium, trotzdem werd ich sie heiraten wenn sie 5 Kilo abnimmt

Und der einzige, der sich traut auf deutsch was eigenes zu singen wird klar Letzter, das fand ich auch ein bisschen ungerecht.
Mein Favorit ist nach wie vor Alina
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

zwickinger hat folgendes geschrieben:

Yana war auch nicht besonders spektakulär mit Titanium, trotzdem werd ich sie heiraten wenn sie 5 Kilo abnimmt

Echt? Dann bist du aber zu spät. Ich nehm sie nämlich auch so.

Und meine Favoritin ist Shelly, die hat wenigstens ihren eigenen Stil bei den Liedern.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Favoritin ist Lena... äääh... Celine, das etwas zu groß geratene singen könnende Lena-Double.

Yana find ich auch recht ansprechend. Nur mit dem hochgelobten Thomas kann ich nichts anfangen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, du meinst Roman. Der kann zwar singen, aber ich verstehe auch nicht, wieso der von Anfang an schon ein Viertel aller Stimmen bekommt, bevor überhaupt jemand gesungen hat.

Und Celine mag ich deshalb nicht, weil sie mich an Lena erinnert, von ihrem Gesang her. Einmal Lena reicht, Lena 2.0 braucht keiner und kommt auch nie mehr so gut an wie das Original.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die wirds auch nicht und die würde genau deshalb nichts reißen können in Baku. Trotzdem finde ich die persönlich am Besten. Aber ich war ja auch bekennender Lena-Fan. Vielleicht stehe ich einfach auf den Typ Frau und die Stimme...

Thomas/Roman/Wie auch immer: Sieht man ja schon daran, wie gut ich mir den Namen merken kann. Kein ernsthafter Kandidat.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn schon ein ernsthafter Kandidat?

Yana und Roman sind die sympathischsten unter den Kandidaten. Singen tun sie beide ganz ordentlich. Wobei Yana etwas zu schüchtern ist, dafür aber ganz gut aussieht.
Shelly kann wohl am besten singen, ist mir aber absolut unsymphatisch und wirkt ein bisschen arrogant.

Der Rest hat nicht wirklich Chancen nach Baku zu fahren.
Mit Celine kann ich nichts anfangen. Frage mich außerdem, warum so großgewachsene Frauen noch so hohe Absätze anziehen müssen. Neben den anderen Kandidaten sieht das schon sehr merkwürdig aus..
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, jetzt mit den glatten Haaren sieht Celine auch noch fast so aus wie Lena.
Als würd's nicht reichen, dass sie sich schon so anhört.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Apropos glatte Haare

Je öfter ich die Frida sehe.. desto schauriger find ich die. Dachte ja erst, dass die aus gesundheitlichen Gründen keine Haare mehr hat, aber die scheint das ja wirklich selbst toll zu finden. Einfach nur grauenhaft.

So.. weitermachen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für Doppelpost, aber das muss jetzt sein.

Guckt jemand? Celine... Das war ja grausam.

EDIT: Ist ja gar kein Doppelpost mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Na da war mein Post ja sogar nützlich. War kein Doppelpost

Dachte mir auch gerade, dass das sehr grausam war, was Celine da abgeliefert hat.
edit: Zumindest Stefan kritisiert das jetzt.. dache schon das geht glatt durch

edit: Heute merkt man übrigens mal wieder, dass die Show quasi unabhängig vom Gesang entschieden ist. Roman und Yana singen noch nicht mal und sind beide 5% vorne. Celine singt grauenhaft heute und steigt im Ranking trotzdem über beide Vorsängerinnen..
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, was geht die Shelly mir aufn Keks...finde die immer noch mega unsympathisch!

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Celine war einfach nur schrecklich....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Man bei der komischen Band bewerb ich mich doch direkt
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt wird Roman ein wenig sabotiert, um Spannung reinzubringen... Peinliche Show!

Edited...

Zuletzt bearbeitet von sanipine am 6 Feb 2012 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern sabotiert?
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, erst kam der Ton nicht, dann schlenkerte die Gesamtkomposition hin und her und es klang die erste Minute einfach nur scheiße, ohne dass der was dafür konnte... Schon etwas merkwürdig, das ganze!

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oha.. den Anfang hatte ich nicht mitgekriegt.

Gerade nochmal angeguckt. Das ist ja heftig. Wenn ich in ner Liveshow wäre und die Band verpatzt den Anfang so, dann gute Nacht..
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

War nicht die Band, waren die Tonmenschen. Aber ist doch wurscht, der kommt doch locker weiter. Wurde ihm ja sogar noch Professionalität bescheiningt. Also ist doch alles gut.

Und ruft bitte für Ornella und Katja an, Celine DARF diesmal einfach nicht weiterkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich ja genauso, aber 50 Cent werf ich trotzdem nicht zum Fenster raus.
Im Rückblick hört mans nochmal ganz gut, was bei Celine nicht gestimmt hat.

"aaam teeerrifaaaaaaaid..."

Katja fand ich ja gar nicht so schlecht. Zumindest darf die heute nicht rausfliegen. Tippe allerdings trotzdem auf Katja
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:

Und ruft bitte für Ornella und Katja an, Celine DARF diesmal einfach nicht weiterkommen.

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt!!

Ich hatte vergessen wieder vorzuspulen..

Jetzt hab ichs verpasst. Entscheidung allerdings super.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.