preload
basicPlayer

Gültigkeitsdauer der Transferangebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 22:16   Titel: Gültigkeitsdauer der Transferangebote Antworten mit Zitat

Hallo,

habe die FAQ gelesen, aber daraus konnte ich nicht ableiten wie lange die Angebote die mir gemacht werden bestehen bleiben. Es steht zwar dass im Kalender die Transferzeitpunkte stehen würden, aber da konnte ich nur nachschauen an welchem Tag welches Spiel und die Punkteberechnung ist, also keine Transferzeiten.
Kurze Frage: Angebote die mir jetzt vorliegen finde ich auch morgen noch, weil sie 24h gültig sind, oder finde ich morgen nicht mehr, weil sie heute Nacht gelöscht werden?

Danke!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 22:19   Titel: Re: Gültigkeitsdauer der Transferangebote Antworten mit Zitat


BraXxE hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habe die FAQ gelesen, aber daraus konnte ich nicht ableiten wie lange die Angebote die mir gemacht werden bestehen bleiben. Es steht zwar dass im Kalender die Transferzeitpunkte stehen würden, aber da konnte ich nur nachschauen an welchem Tag welches Spiel und die Punkteberechnung ist, also keine Transferzeiten.
Kurze Frage: Angebote die mir jetzt vorliegen finde ich auch morgen noch, weil sie 24h gültig sind, oder finde ich morgen nicht mehr, weil sie heute Nacht gelöscht werden?

Danke!


Verfallen heute beim Transferzeitpunkt. Ein "Tag" gilt immer bis zu dem nächsten Transferzeitpunkt, egal ob diese um 12 Uhr oder um 22 Uhr gemacht werden.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group