preload
basicPlayer

Prämien nicht bekommen - dadurch minus + null punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 18:52   Titel: Prämien nicht bekommen - dadurch minus + null punkte Antworten mit Zitat

Hallo Communio - Team! Habe eine kurze Frage an Euch: Wir haben in unserer Community (KronbergerSuperhelden) eine Prämienregelung aufgestellt, dass man nach jedem Spieltag eine bestimmte Prämien bekommt, je nach Platzierung für diesen Spieltag.

Basierend auf dieser Prämie, habe ich vergangenen Woche Transfers getätigt, in der Annahme, dass mir meine, mir zustehende Prämie im Laufe der Woche noch überwiesen wird. Leider war unser Communityleiter in letzter Zeit kaum on, und hat daher dies nicht überwiesen, wodurch ich im Minus (zu Unrecht im Minus blieb und keine Punkte bekam. Wir haben uns innerhalb der Community geeignigt das mir die 28 Punkte zustehen, und haben unseren Leiter darum gebeten mir Sie anzurechen. Leider geht das ja nicht, und ich wollte mich daher erkundigen was man da machen kann? Könnte Ihr mir die Punkte, bei entsprechender Bestätigung der Community, gutschreiben?

Haben inzwischen die Leiterrechte weiter gegeben, daher kommt sowas nicht nochmal vor.

Danke für Euer Feedback.

Lg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eine kurze Bestätigung vom Comleiter mit Höhe der versäumten Prämie und die Punkte werden gutgeschrieben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Super danke! Der Comleiter bestätigt das übers WE. Lieben Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hiermit bestätige ich, dass eine prämie von 1.000.000 versäumt wurde zu zahlen. somit sind die 26 Punkte bitte im nachhinein gut zu schreiben.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group