Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 16:08 Titel: |
|
|
Kurz eine Dose Senf von mir:
Yana: irgendwie sehr hübsch, aber "we found love" hat sie so langweilig gesungen, Durchschnitt ist nicht gut!
Katja: sing bei ner Friedendemo, aber nicht für Deutschland in Baku, das ist jedes mal wieder so ne liebe eindimensionale Sing-Sang-Nummer!
Roman: kann froh sein, dass er ne treue (Groupiemädchen)-Fangemeinde hat. Macht jedesmal fast das gleiche (nochmal: eindimensional!)
Shelly: ich kann ihr diese Valeria-Performance aus ihrer ersten Sendung nicht verzeihen, ganz komischer "Kauz", aber diesmal passabler Auftritt...
Ornella: Schade, wenig Star-Appea, tausch mit Yana deine Stimme and we have a winner (->Yana)!
p.s.: Am besten guckt man die Show, indem man sie aufnimmt und beim angucken beim überflüssigen (z.B. wenn Roman singt) weiterspult, Zeitersparnis 50%
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2012 20:37 Titel: |
|
|
Irgendwie sieht Ornella komisch aus mit den glatten Haaren.
Und muss das nicht deprimierend sein, schon direkt am Anfang weniger als halbsoviele Stimmen wie der 4.platzierte zu haben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2012 20:39 Titel: |
|
|
ich finde sie sieht mit den Haaren besser aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2012 21:21 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich weiß, wer rausfliegt. Find ich etwas schade, so viel schlechter find ich Katja nämlich gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 9 Feb 2012 21:31 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube, ich weiß, wer rausfliegt. Find ich etwas schade, so viel schlechter find ich Katja nämlich gar nicht. |
Find sie sonst so interessant wie Toastbrot und ihre Stimme ist so gar nicht mein Ding, aber das hat sie wirklich gut gemacht. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2012 21:53 Titel: |
|
|
Yana oder Roman der rest taugt es meiner Meinung nach nicht
hoffentlich kommt Yana noch höher =/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2012 22:06 Titel: |
|
|
5 mal 20,0. Alter, ist das knapp heute!
Ich könnte am ehesten auf Roman, Shelly und Ornella verzichten. Im umgekehrter Reihenfolge können die wegen mir gerne rausfliegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2012 22:18 Titel: |
|
|
Ja, schade um und für Katja. Zumal ich Shelly absolut unsympathisch finde.
Wer weiß, vielleicht fehlte Katja genau meine Stimme. Zu blöd, dass ich bei so was nie abstimme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2012 22:21 Titel: |
|
|
Ich finde die heutige Entscheidung ziemlich in Ordnung. Katjas zweiter Song war zwar wirklich ganz gut, aber insgesamt war sie in meinen Augen die schwächste.
Shelly hat mMn ein ziemlich gutes Gefühl für Musik und eine gute Stimme, ist jedoch sehr speziell. Sie neigt dazu den Leuten auf die Nerven zu gehen, wobei ich finde, dass sie das runtergeschraubt hat.
Was die Leute an Yana so übertrieben toll finden weiß ich nicht. Sie ist zwar eine ziemlich hübsche, macht jedoch immer wieder das selbe. Sie kommt sehr eintönig rüber, da sich ihre Auftritte meiner Meinung nach nie sehr unterscheiden, weßhalb ich sie auch ziemlich langweilig finde.
Ornella hat was, wie ich finde. Die Stimme ist gut, sie ist 'ne hübsche. Das ganz besondere etwas vermisse ich aber auch bei ihr.
Roman hat eine grundsolide Stimme, der zweite Auftritt hat mir heute besonders gut gefallen. Hatte was! Allerdings ist er auch nichts besonderes. Dieses Jahr soll es wohl nicht sein, irgendwie fehlt mir da was...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2012 22:35 Titel: |
|
|
naja wenn man in so kurzer Zeit soviele Songs performen muss, dann macht man halt eher das was man kann bzw was einem liegt. Ich finde nicht das es langweilig ist. Das Lied von Roman fand ich übrigens am besten heute. Der hat eine unglaubliche Stimme.. Wahnsinn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2012 09:51 Titel: |
|
|
Man könnte meinen Yana benutzt auch noch Schulterpolster, die sieht immer mehr aus wie ein Türsteher
Hab gestern gemerkt, dass die Show mich anfängt langweilen, was soll da noch passieren? Man kann die Auftritte kaum voneinander unterscheiden und die Lieder bleiben gefühlt ne halbe Sekunde im Kopf hängen. Wo ist die Show??? Werde umschalten...
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 10 Feb 2012 11:33 Titel: |
|
|
Das zweite Lied von Roman war ein Brett, das kann man durchaus so sagen. Die Absicht dahinter ein Lied der Band zu spielen ist in meinen Augen klar. Sollte es dann doch nicht klappen mit dem "Sieg", dann wird er und die Band, mindestens regional, an Bekanntheit gewinnen, auch wegen des guten Songs. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 20:46 Titel: |
|
|
Muss den Thread gerade mal hochkramen
Muss hier mal loswerden, dass mir die Jury ziemlich aufn Sack geht. Da wird jeder jedesmal über den grünen Klee gelobt. Insbesondere wird immer das gleiche gesagt. Thomas D: "Unfassbar, was du hier immer ablieferst, ganz toll" Frida: "Du hast eine einzigartige Persönlichkeit, das zeichnet dich aus, das war ein toller Moment." Einzig Stefan hör ich noch zu.. wobei der auch schon in die Richtung abgedriftet ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 20:53 Titel: |
|
|
Zumal es echt genug zum Kritsieren gäbe, da die Kandidaten alle nicht mehr als gut sind. Sind aber auf Kuschelkurs, um nicht wie der böse Mann von RTL zu sein Charakterlich sticht in meinen Augen auch niemand hervor. Selten so ein schwaches Teilnehmerfeld in einer Castingshow gesehen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2012 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 21:22 Titel: |
|
|
Seh ich auch so. Wobei das angestrebte Publikum, im Gegensatz zu bspw. DSDS, ein ganz anderes ist. Das Gesamtkonstrukt von Unser Star für Baku ist für mich dieses Jahr nicht ganz gelungen. Kritik ist im Prinzip gar nicht erlaubt, weil man ganz am Anfang bemerkt hat, dass man damit die Tabelle ganz schön beeinflusst. (was man sonst natürlich auch tut, aber die Live-Tabelle fängt das natürlich direkt schön ein)
Fand das Lied von Shelly ehrlich gesagt langweilig und der Text war für mich nicht so toll, wie von der Jury beschrieben. Aber der Liebling von Thomas ist sie ja schon lange und in Fridas Profil der ganz besonderen Persönlichkeit passt sie auch.
Ornella war ganz solide, Yana ist irgendwie immernoch nix halbes, nix ganzes... sieht aber auch immernoch ganz gut aus
Man bin ich heute negativ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 21:26 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Jetzt haut Ornella auch nochmal son Ding raus. Hoffentlich verkackt Roman heute. |
Ornella wird als erste fliegen.. Auch wenn ich Yana schwächer fand..
Ist aber letztendlich auch egal, da sie in der Runde danach fliegt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 21:35 Titel: |
|
|
Shelly - hab ich verpasst
Ornella - total unsinnige Songauswahl, mit dem Song kapitulierst du vorher schon.
Yana - solider Auftritt. Man sollte als Frau eine Sache tunlichst lassen und da ist einen Song von Adele singen, das kann man nur verlieren. Einzige Option ist, man versucht einen ganz eigen Song draus zu machen, das ist aber nicht gelungen.
Roma - grausam. Ich will ja nicht überkritsch sein, aber der hat unter den besten 4 nix zu suchen. Hab mir auch nur Raabs Kommentar und der war an der Haaren herbeigezogen.
Der Punkt mit der zu großen Beeinflussung durch negative Worte, macht definitiv Sinn und ist wohl die Erklärung für die allgemeine Zurückhaltung der Jury.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 22:30 Titel: |
|
|
Roman grausam? Ich bitte dich vielleicht nicht dein Geschmack aber auf keinen Fall grausam. Er ist mein Favorit und sollte das Ding eig auch holen.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 22:39 Titel: |
|
|
Also "Use somebody" in Roman-Version fand ich tatsächlich ziemlich schlecht, um ehrlich zu sein. Dass Raab gesagt hat, das sei besser gewesen als das Original, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Mit Yana ist meine Favoritin raus, aber in den letzten Shows fand ich sie auch nicht mehr so gut wie zu Beginn. Mittlerweile flasht mich keiner mehr. Ich glaube nicht daran, dass in Baku was Gutes rausspringen wird. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|